topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für topleiter.de

25.08.2022
Zuerst leichte Probleme mit der Lieferung die der Spediteur zu verantworten hatte. Durch den persönlichen Einsatz der Mitarbeiter von Topleiter Herrn Schmitz und Herrn Kordonski alles zum Besten gewendet und das Produkt geliefert. Ich bedanke mich für die netten persönlichen Gespräche und den damit verbundenen Service. So stelle ich mir eine vernünftige Kundenbetreuung vor.

04.04.2022
Die Bestellung wurde an eine falsche Person versendet. Nach zweimaligen Versuch per eMail eine Antwort zu bekommen, wo mein Paket mit der Ware ist, keine Antwort erhalten. Erst durch aktivieren des Käuferschutz, hat sich die Firma TopLeiter gemeldet. Leider haben Sie es auf den Versanddienstleider geschoben mit einem Verlust des Paketes. Das stimmte aber nicht, da mich der Empfänger des Pakets angerufen hat, das er meine Ware habe. Nach 4 Wochen habe ich meine bezahlte Ware erhalten.

Bewertungen für topleiter.de

Zu lange Lieferzeit. Über 10 Tage anstatt 4-5
27.07.2022
von Gu E.
Ware gut aber schlechte Rückmeldung bzgl bestelleingang und Versand
25.08.2022
20.07.2022
10.06.2022
Diese Leiterstützen sind "Goldwert", kosten knapp 40,00€ und die Leiter selbst, damals ca. 90,00€!! Und sie sind noch halb so groß wie die Originale! Siehe Bilder.
28.05.2022
bei sofort Bezahlung 3% rabatt was ist das dann wenn man mit PayPal bezahlt und sein Geld sofort bekommt ?
26.06.2022
Andere Anbieter sind günstiger und berechnen keinen Versand.
16.03.2022
viel zu großer Umschlag, dadurch unverhältnismäßige Protokosten, außerdem ist es sinnlos, nur eine Leiterkappe statt ein Paar anzubieten
18.05.2022
meine bestellung war nicht vollständig angekommen , so das ich nachfragen musste. es muss da mehr drauf geachtet werden
26.01.2022
Ungenaue und sogar falsche Beschreibungen zu den Artikeln. Plege der Webseiten sollte verbessert werden.
15.03.2022
Die Leite wurde gar nicht versendet, erst nach dem ich mich gemeldet habe
18.05.2022
sehr teuer!!!!