Sehr gut was die schnelle Reaktion um die Bestellung zu korrigieren (meine Fehler). Lieferung war auch schnell. Besser machen wäre bessere Preise (20€ für ein Stuck Gummy -Zarges Aussenschuh) ist relativ viel.
Es reicht nicht aus, dass der Kunde selbst nachfragen muss, wenn es ein Problem gibt – in meinem Fall kommt die Zahlung nicht durch. Nachdem dies korrigiert und die Zahlung abgeschlossen wurde, dauert es noch einmal 8 Tage, bis der Artikel überhaupt versendet wird und dann noch 3-5 Tage Lieferzeit.
Darüber hinaus gibt es auf der Website Artikel, die zwar bestellt werden können, dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar sind.
Bestellung wurde lange nicht geliefert. Lieferzeit war deutlich länger als im Shop angegeben. Erklärung und Info erst auf Nachfragen meinerseits.
Allerdings hat der Kundenservice sich dann sehr bemüht die Probleme zu lösen und im Detail erklärt wie es dazu kam. Auch sonst großes Entgegenkommen.
Daher Bewertungsänderung von ursprünglich einem Stern auf vier.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt aber ware nicht bekommen.
Nachtrag : nach Rückfrage lag es wohl am Lieferanten.
Wahre kam dann noch an.
Das QM hat sich bei mir gemeldet und sehr freundlich entschuldigt. Deshalb habe ich die Bewertung nach oben korrigiert.