topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für topleiter.de

03.10.2022
Im Prinzip war alles in Ordnung, wie man es sich vorstellt. :-) Eine Sache, die andere Händler zwar auch auch nicht machen, die aber wirklich eine Verbesserung darstellen würde, wäre die Angabe des Aufstellwinkel der Leiter (Winkel zwischen den Holmen), für die sich die Leiternfüße eignen bzw. der Winkel an den Leiternfüßen (also der Winkel zwischen Holmseite und Boden). Bei mir war das Problem, dass ich zwei unterschiedliche Fußpaare brauchte und es die Einen als Originalersatzteil gab, die Anderen aber - aufgrund zwischenzeitlicher konstruktiver Änderung (gleiche Holmaußenmaße) - nicht mehr. So musste ich für letztere alternative Füße, passend zu den Holmaußenmaßen heraussuchen. Da diese eigentlich zu einem anderen Modell eines anderen Herstellers gehören, konnte ich mir schon denken, dass die Füße zwar zu montieren gehen, aber nicht flächig auf dem Boden aufstehen. So war es dann auch. Ich hab' mal zwei Fotos dazu gemacht, die das Problem hoffentlich gut erkennen lassen. Wenn man eine Angabe hätte, ließe sich der passende Winkel vielleicht vorher an den Holmen anarbeiten, so dass die Füße dann so sitzen, dass die Leiter auch mit "Fremdfüßen" ordentlich steht und auch die vorzeitige Abnutzung der Füße verhindert wird.

04.04.2022
Die Bestellung wurde an eine falsche Person versendet. Nach zweimaligen Versuch per eMail eine Antwort zu bekommen, wo mein Paket mit der Ware ist, keine Antwort erhalten. Erst durch aktivieren des Käuferschutz, hat sich die Firma TopLeiter gemeldet. Leider haben Sie es auf den Versanddienstleider geschoben mit einem Verlust des Paketes. Das stimmte aber nicht, da mich der Empfänger des Pakets angerufen hat, das er meine Ware habe. Nach 4 Wochen habe ich meine bezahlte Ware erhalten.

Bewertungen für topleiter.de

10.11.2022
Produkt kann ich nicht bewerten, da ich nicht weiß was Bestellung 64015 ist! Wie wäre es, wenn da noch der Name dahinter wäre (Kappe, Schuh o.ä.), damit ich weiß, welches Prokt ich bewerten soll. Lieferung kam zeitnah an! Da ich mich nicht mehr an die Bestellung erinnern kann, scheint es gepasst zu haben, zu funktionieren oder brauchbar zu sein.
10.11.2022
An der gelieferten Holzleiter habe ich nichts auszusetzen, die Leiter ist einfach sehr gut, betrifft auch das Aussehen der Leiter, Verarbeitung und Holz Qualität.
10.11.2022
Bestellung und Kauf unkompliziert, rasche Zustellung. Einfache Montage und Produkt in solieder Ausführung.
professionelle Kundenkontakt und Lieferung Preis/Leistung sehr gut , vielen Dank
04.11.2022
Super Service! Schadhafte Teile wurden schnell und unkompliziert ersetzt.
Gute Standfestigkeit, große Auftrittsflächen, durchdachte Zusatzzeile
16.11.2022
Unkompliziert, recht zügiger Versand, alles bestens
15.11.2022
Alle Teile Passen und sind sehr gut zu verarbeiten.
problemlose und pünktliche Lieferung, alles top
Schnelle Lieferung, Teile haben super gepasst.
Die klare Führung durch den Bestellvorgang
Schnelle Lieferung und super Qualität.
19.11.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung
07.11.2022
Schnell, zuverlässig, unkompliziert !
Top Qualität und schnelle Lieferung
Alles bestens, schnelle Lieferung.
Sehr stabil und schnelle Lieferung
Reibungsloser Ablauf! Vielen Dank