topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 03.02.2023
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für topleiter.de

03.10.2022
Im Prinzip war alles in Ordnung, wie man es sich vorstellt. :-) Eine Sache, die andere Händler zwar auch auch nicht machen, die aber wirklich eine Verbesserung darstellen würde, wäre die Angabe des Aufstellwinkel der Leiter (Winkel zwischen den Holmen), für die sich die Leiternfüße eignen bzw. der Winkel an den Leiternfüßen (also der Winkel zwischen Holmseite und Boden). Bei mir war das Problem, dass ich zwei unterschiedliche Fußpaare brauchte und es die Einen als Originalersatzteil gab, die Anderen aber - aufgrund zwischenzeitlicher konstruktiver Änderung (gleiche Holmaußenmaße) - nicht mehr. So musste ich für letztere alternative Füße, passend zu den Holmaußenmaßen heraussuchen. Da diese eigentlich zu einem anderen Modell eines anderen Herstellers gehören, konnte ich mir schon denken, dass die Füße zwar zu montieren gehen, aber nicht flächig auf dem Boden aufstehen. So war es dann auch. Ich hab' mal zwei Fotos dazu gemacht, die das Problem hoffentlich gut erkennen lassen. Wenn man eine Angabe hätte, ließe sich der passende Winkel vielleicht vorher an den Holmen anarbeiten, so dass die Füße dann so sitzen, dass die Leiter auch mit "Fremdfüßen" ordentlich steht und auch die vorzeitige Abnutzung der Füße verhindert wird.

19.12.2022
Hier meine Geschichte mit „Topleiter“ Leiter bestellt, angebliche Lieferzeit 1-9 Werktage. Einen Tag später wurde mein Konto belastet. Danach kam ein Schreiben mit der Info, das die Leiter erst einen Monat später geliefert wird. Nach sechs Wochen immer noch keine Leiter. Mail geschrieben und um Info gebeten. Keine Reaktion. Danach angerufen. Dann die Info bekommen die Leiter sei auf dem Speditionsweg verschwunden. Ersatzlieferung sei bestellt, kommt aber frühestens in einer Woche. Nach 10Tagen immer noch keine Leiter. Wieder eine Mail geschickt mit der Bitte um eine Info. Wieder keine Reaktion auf die Mail. Wieder angerufen. Diesmal die Info bekommen das man sich kümmert und ich morgen eine Information über den Verbleib der Leiter bekomme. Inzwischen sind also zwei Monate vergangen für ein Produkt mit angeblich 1-9 Werktagen Lieferzeit.

Bewertungen für topleiter.de

17.11.2022
12.11.2022
11.11.2022

04.11.2022

12.10.2022

Ist leider noch nicht zum Einsatz gekommen, aber die Leiter macht ein soliden Eindruck und ist super leicht für ihre Größe. Die Profile sind Verwindungssteif und die eingearbeitete Gummilippe ein guter Schutz. Lieferung war auch relativ schnell! Danke !!!
13.10.2022
Nachdem ich in mehreren Läden erfolglos die passenden Leiterfüße gesucht habe, bin ich bei Topleiter gelandet und habe hier die passenden gefunden. Die Beschreibung war präzise, so dass die Füße perfekt passen. Sehr empfehlenswerter Anbieter
12.10.2022

Die Ware ist sehr schnell geliefert worden und ist einwandfrei zu gebrauchen. Top Leiter würde ich immer weiterempfehlen.
16.10.2022
Es ist sehr gut auch noch nach Jahren ein Ersatzteil zu bekommen. Bitte weiterhin anbieten. danke
10.10.2022
Schnelle Lieferung, Leiter war gut verpackt und macht einen soliden Eindruck.
19.10.2022

von E E.
Schneller Versand, Ersatzteile passen, alles super, jederzeit wieder.
24.10.2022
Schnell und verlässlich. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
27.10.2022

Schnelle Lieferung und wertiger Artikel. Top, danke. Gern wieder.
24.10.2022
Klasse Auswahl und schneller Versand - was will man mehr?

Versandkosten üppig! 4,90€ verrechnet bei 1,95€ Porto
01.11.2022
Super Qualität und super schnelle Lieferung
11.10.2022

Gelieferte Ware entspricht Beschreibung.
18.10.2022
SEHR SCHNELLE LIEFERUNG OHNE PROBLEME.
11.10.2022

Alles gleich gefunden. Gerne wieder !
25.10.2022

von T. H.
Topleiter eben, der Name ist Programm
09.10.2022
Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung.