Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht.
Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Die neue Information rechtfertigt eine sehr gute Bewertung. Danke für Ihre Bemühungen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Keine Rückmeldung von customer support
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
vor 9 Tagen
Hallo nach Düsseldorf
Ihr Ersatzteil wurde von Ihnen am 15.04. bestellt und bezahlt, von uns umgehend am 15.04. per Warenpost an Sie versendet und war am 19.04 bei Ihnen im Briefkasten.
Kurze Frage: Was war wo Mangelhaft?
Wir haben keinen Customer Support da wir ein EinzelhandelsFachgeschäft sind und hier auch Kunden beraten und die bestellten Artikel versenden.
Bei Amazon und eBay und Co gibt es Keine Artemide Ersatzteile. Wir können nur DHL für Lieferungen nutzen.
Leuchtende Grüße aus Berlin
Die Lieferung des Originalersatzteils erfolgte prompt.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie könnten liefern!
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
02.04.2024
Hallo aus Berlin
Das kleine Ersatzteil wurde am 16.03 von Ihnen bestellt und da es eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen hatte auch am 25.03. per DHL an Sie versendet. Die Zustellung erfollgte am 30.03 16.04 Uhr. Lieferzeiten zu Ostern können wir nicht beeinflußen.
Wir sind KEIN Versandhandel mit eigener Logistik! Wir können aber NOCH Markenersatzteile liefern.
Bitte überlegen sie sich die Bewertung noch ein mal.
Viel Freude mit der reparierten Leuchte.
Habe nach der Auftragsbetsaetigigung keinerlei weitere Informationen erhalten.
Zumindest eine Versandbestaetigung habe ich erwartet, auch wenn kein tracking möglich ist.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Gute Preis/Leistung und schnelle Lieferung des Ersatzteil
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Service
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, ich hätte mir nur die eine oder andere Info zum Bestell- und Versandstatus gewünscht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.