mittelicht.de- Logo - Bewertungen

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
mittelicht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht. Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.

20.06.2023
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...

Bewertungen für mittelicht.de

Schnelle Lieferung, Ware entsprach absolut der Beschreibung.
Reklamation wurde schnell und unkompliziert erledigt.
Lieferung kam schnell und es war drin, was ich bestellt hatte
RH
Renate H.
Vechelde
09.12.2023
Schnelle Lieferung und einfache übersichtliche Bestellung des Ersatzteiles. Danke
JM
02.12.2023
Top weiter so
Wir haben vor einer Woche ein Ersatzteil für eine Stehlampe (Artemide) bestellt. Sie haben uns eine kurzfristige Lieferung versichert. Bis heute haben wir nichts bekommen bzw. erfahren, warum das so ist.
Antwort von mittelicht.de
Bitte überdenken Sie diese Bewertung: Der Auftrag ist am 23.11. eingegangen und Ihre Vorkasse wurde am nächsten Tag verbucht und die Ware am 24.11 in den Versand gegeben. Ab da liegt es in der Hand von DHL und wir können Ihnen noch mal die Versendenummer senden wenn die Warenpost noch nicht eingegangen ist.

Super

Diesen Spezial Led Leuchtkörper habe nirgends woanders gefunden. Super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
24.11.2023
Die Ware kam zügig und gut verpackt an. Wir sind sehr zufrieden.
19.11.2023
alles schön
18.11.2023
Alles super
18.11.2023
15.11.2023
Keine Rückantwort! Mehrfach versucht über Email und Telefon

Ich korrigiere meine vorherige Bewertung

Ich korrigiere meine vorherige Bewertung. Herr Piwarz meldete sich. Aufgrund eines erhöhten Krankenstandes ist die Kommunikation nicht möglich gewesen. Das führte zu einem Missverständnis. Der Kauf wurde umgehend nach Meldung von Mittelicht rückabgewickelt. Also am Ende alles gut.
BA
Birgit A.