Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht.
Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Bestellung nicht erhalten. Keine Rückmeldung von customer support
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Antwort von mittelicht.de
vor 9 Tagen
Hallo nach Düsseldorf
Ihr Ersatzteil wurde von Ihnen am 15.04. bestellt und bezahlt, von uns umgehend am 15.04. per Warenpost an Sie versendet und war am 19.04 bei Ihnen im Briefkasten.
Kurze Frage: Was war wo Mangelhaft?
Wir haben keinen Customer Support da wir ein EinzelhandelsFachgeschäft sind und hier auch Kunden beraten und die bestellten Artikel versenden.
Bei Amazon und eBay und Co gibt es Keine Artemide Ersatzteile. Wir können nur DHL für Lieferungen nutzen.
Leuchtende Grüße aus Berlin
28.03.2024
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Sie könnten liefern!
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Antwort von mittelicht.de
02.04.2024
Hallo aus Berlin
Das kleine Ersatzteil wurde am 16.03 von Ihnen bestellt und da es eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen hatte auch am 25.03. per DHL an Sie versendet. Die Zustellung erfollgte am 30.03 16.04 Uhr. Lieferzeiten zu Ostern können wir nicht beeinflußen.
Wir sind KEIN Versandhandel mit eigener Logistik! Wir können aber NOCH Markenersatzteile liefern.
Bitte überlegen sie sich die Bewertung noch ein mal.
Viel Freude mit der reparierten Leuchte.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion vom Händler
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Antwort von mittelicht.de
09.02.2024
Geehrter Herr Z.
Sie haben bei uns 2 Artikel am 28.01.24 auf unserer Seite bestellt. Diese waen mit einer Lieferzeit von 10. Arbeitstagen angegeben.
Der Versand der Artikel erfolgte am 06.02. und die Ware wurde Ihnen mit DHL heute am 09.02.24 um 12.45 zugestellt.
Auf Ihren Anruf vor 2 Tagen haben wir Ihnen am Telefon gesagt das die Ware raus ist und das die Sendungsverfolgung an Sie per Mail automatisch versendet wurde.
Da wir ein kleines (noch existierendes) Einzelhandelgeschäft mit Webshop sind, kann es sein, das wir nicht sofort auf jedes Telefonat reagieren, da wir auch in Kundenberatungsgesprächen verweilen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Leuchten.
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
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30.11.2023
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Wir haben vor einer Woche ein Ersatzteil für eine Stehlampe (Artemide) bestellt. Sie haben uns eine kurzfristige Lieferung versichert. Bis heute haben wir nichts bekommen bzw. erfahren, warum das so ist.
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Antwort von mittelicht.de
01.12.2023
Bitte überdenken Sie diese Bewertung:
Der Auftrag ist am 23.11. eingegangen und Ihre Vorkasse wurde am nächsten Tag verbucht und die Ware am 24.11 in den Versand gegeben.
Ab da liegt es in der Hand von DHL und wir können Ihnen noch mal die Versendenummer senden wenn die Warenpost noch nicht eingegangen ist.
03.09.2023
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Sehr lange Lieferzeit
Die Lampe wurde bestellt, Mittelschicht hat sie selbst nicht und wartet auf eine Lieferung. Bisher 10 Tage ohne Lieferung und Kommunikation!
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Antwort von mittelicht.de
07.09.2023
Wir möchten darauf hinweisen das wir ein Facheinzelhandel-Geschäft sind und kein Onlinestor der nur Bestand verkauft und versendet.
Die angegeben Lieferzeit bei Bestellung einiger Artikel ist : Nicht am Lager 10 Werktage / oder 20 Werktage
diese werden erst beim Hersteller bestellt.
Wir bitten um Verständnis und kümmern uns um jeden Artikel und jeden Kunden noch individuell.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche Funkstille. Seit Bestellung/Bezahlung keine Info zum Bestellfortschritt … nicht zeitgemäß
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Antwort von mittelicht.de
12.11.2023
Geehrter Herr Georg Höchstätter
Ihre Bestellung ist eingegangen. Sie haben ein Ersatzteil bestellt welches mit einer Lieferzeit von 25 Tagen angegeben ist. Die Ware wird Ihnen, wenn wir diese von unserem Lieferanten Artemide erhaltenhaben zugesendet.
Der Lieferschein liegt der Ware bei und die Rechnung erhalten SIe per Mail.
Auch wenn es nicht Zeitgemäß ist, können wir nur so arbeiten wie die Systeme funktionieren. Wir sind ein Facheinzelhandel und können nicht alle Angebote immer am Lager führen und sofort versenden. Original Ersatzteile kommen immer von unseren Lieferanten.
Rayko Piwarz
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 12 Tagen noch keine Ware. Auf Nachfrage folgt keine Reaktion, keine Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.