mittelicht.de- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
mittelicht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht. Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.

20.06.2023
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...

Bewertungen für mittelicht.de

20.03.2024
Alles gut, ich hätte mir nur die eine oder andere Info zum Bestell- und Versandstatus gewünscht.
19.03.2024
ich will nicht bewerten

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch gut....

Nach angekündigter langer Lieferzeit aus Italien und etwas Kundenfrust, da kein Kontakt zustande kam, ging dann alles sehr schnell und die Ware kam wohlbehalten an.
18.02.2024
Bis auf den längeren Lieferternin von einer Woche (6AT) alles gut verlaufen.Von daher keine volle Punktzahl.
einfache, unkomplizierte Bestellung, Datum der Auslieferung fehlte

Ich korrigiere meine vorherige Bewertung

Ich korrigiere meine vorherige Bewertung. Herr Piwarz meldete sich. Aufgrund eines erhöhten Krankenstandes ist die Kommunikation nicht möglich gewesen. Das führte zu einem Missverständnis. Der Kauf wurde umgehend nach Meldung von Mittelicht rückabgewickelt. Also am Ende alles gut.
ST
Susanne T.
Marktbreit
20.09.2023
Schnelle Lieferung, aber für das kleine Band hätte ein Briefumschlag gereicht und kein Karton mit Versandkosten für 3,90 Euro, sodass der Versand teurer war als der Inhalt.
Antwort von mittelicht.de
17.10.2023
Aus technischen Gründen läuft unser Warenausgabe nur so wie wir die Artikel anbieten! - die kleinste und Kostengünstigste Versandmethode ist die Warenpost hie können wir alle Artikel bis 1Kg und DinA4 mit bis 5cm Dicke versenden. Diese Versandart hat eine Sendeverfollgung die wir bei erstellen unseren Kunden mitteilen. Wir und unsere Kunden können diese Warenpost nachverfollgen. Beim verkauf des Ersatzteiles "Zugschnur" werden wie bei allen anderen Artikeln die Versandkosten dargestellt und komuniziert. Wir verdienen nichts an den Versandkosten und ab 100€ tragen wir die Versandkosten selbst. Ein normaler Brief könnte wegkommen und wir hätten keinen Nachweis das dieser Je versendet wurde.
RZ
Rosemarie Z.
Frankfurt (Oder)
21.09.2023

Zu empfehlen

Die Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung könnte noch etwas kürzer sein, ansonsten sehr zufriedenstellend.
Antwort von mittelicht.de
17.10.2023
Wir geben uns alle Mühe. Da wir "nur" ein Kleinunternehmen sind, unserer Waren regelmäßig von DHL abholen lassen und dann auf die "gute alte Post " vertrauen müssen können wir nicht schneller liefern! Letzte Woche Montag hat die Gewerkschaft der DHL zum Streik gerufen und viele Mitarbeiter der DHL waren dabei. Bei uns wurde an dem Tag Kein Paket abgeholt. Bitte nicht uns für Lieferzeiten verantworten. Die Lieferbereitstellung für Artikel die am Lager sind funktioniert.
19.07.2023
Telefonisch erreichbar