FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

15.04.2024
Ich habe bestellt, Versandbestätigung erhalten und anschließend die Info, dass die Ware nicht lieferbar ist... absolutes NO GO.
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihr Tisch nicht mehr auf Lager ist. Wir haben Ihnen Alternativen per E-Mail gesendet und haben das Team kontaktiert, um die Informationen auf der Website umgehend zu aktualisieren. Wir werden den Lagerbestand in Zukunft strenger überwachen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
KR
Kathi R.
Innsbruck

Bestellung funktioniert nicht

Ich habe schon zwei mal versucht, einen Tisch bei Flexispot zu bestellen, mit zwei verschiedenen Zahlungsmethoden. Jedesmal habe ich alles geduldig eingegeben, das Problem lag nicht an meiner Bank! Ich bekam den tan von der Bank zugesendet, nur dass die Flexispot-Seite sich dann offenbar aufhängt und die Bestelleung ist beendet! Haupsache man schickt alle Bankdaten durchs Netz.... Vom Kundensupport, ein Alfred, oder Roland, Nachnamen gibt es keine..., wird man nicht sonderlich unterstützt, man soll es einfach nochmal und nochmal versuchen. Auf meine Frage, ob ich eine Rechnung bekommen könnte, die ich dann einzahle, wurde mir keine Antwort gegeben. Wenn die Leute nicht möchten, dass man bei Ihnen bestellt, dann bestelle ich eben wo anders. Ich finde das Unternehmen unseriös.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich war. Wir haben das Team kontaktiert, um das Zahlungssystem zu überprüfen und das Problem zu beheben. Wir haben Sie auch kontaktiert, um eine Pro-forma-Rechnung auszustellen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
18.04.2024
Ein Schreibtisch, in drei Teilen versendet…? Irgendwie muss das Geld für diesen Tisch auch verdient werden, da kann man nicht ständig weg und seine Arbeit liegen lassen. „Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger…“, die Pandemie ist bereits vorbei und das seit über einem Jahr. Lieferketten sind also längst angelaufen. Daher ist der Versand in Einzelteilen völlig unverständlich und sehr ärgerlich.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Um das Produkt zu schützen, haben wir Ihre Pakete separat versendet. Daher kann es sein, dass die Pakete nicht gleichzeitig ankommen. Ihre Bestellung ist nun vollständig geliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Schlechteste Support Erfahrung

Warte seit über einer Woche auf einen Liefertermin für das Gestell, der Support ist absolut unfähig und teilt mir jedes Mal unterschiedliche Gründe für die Verzögerung mit, auf konkrete Rückfragen wird nicht eingegangen. Wenn man weiß, dass der Liefer-Service Probleme hat wechselt man diesen, das Problem scheint ja nicht erst seit gestern zu existieren, liest man hier andere Bewertungen.
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Bedenken diesbezüglich. Tatsächlich gibt es in letzter Zeit viele stauenden Paketen, wodurch eine rechtzeitige Bearbeitung nicht möglich war. Wir haben unser Bestes getan, um das Lager und GLS zu kontaktieren, um dieses Problem gemeinsam zu lösen. Aufgrund der hohen Paketmenge benötigt dies jedoch etwas Zeit. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Paketinformationen. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben bereits das Lager kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich ein neues Paket zuzusenden. Wir hoffen, dass Sie das Ersatzpaket bald erhalten können. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
SP

Versandt nicht an jede Adresse in Deutschland

Ich habe die Bestellung gemacht wie angegeben und alles bezahlt , doch leider kam dann am nächsten Tag eine email sie könnten es nicht an meine Adresse in Deutschland senden .
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Leider können wir aufgrund logistischer Einschränkungen keine Lieferungen auf Inseln vornehmen, weshalb wir gezwungen waren, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
08.04.2024
Der Schreibtisch wurde als sofort Versandbereit beworben. Bis jetzt habe ich weder Schreibtisch noch Versandbestätigung oder eine andere Info von Flexispot bekommen.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass das Tischgestell aufgrund von Verzögerungen noch nicht in unserem Lager angekommen ist. Daher wurde das Lieferdatum für das Tischgestell verschoben. Wir haben Ihnen bereits das neue Lieferdatum per E-Mail mitgeteilt. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Leider gar nicht zufriedene

Die Lehne ist schwer zu montieren und viel zu gebogen und unpassend mit der Lendenstütze. Bin leider sehr unzufrieden
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Könnten Sie uns bitte einige Bilder schicken, um das Problem mit dem Produkt zu veranschaulichen? Dann bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung an. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Artikel nie angekommen

Artikel nach drei Wochen nicht geliefert. Kundenservice konnte das Problem nicht lösen. Absolut nicht zu empfehlen.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr zweites Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket geschickt. Aufgrund des Streiks konnte DPD die Pakete jedoch nicht rechtzeitig bearbeiten, sodass derzeit keine Paketinformationen vorliegen. Wir haben die Abholung und Rückerstattung nach Ihren Wünschen arrangiert. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und werden uns beim Logistikdienstleister über die Situation beschweren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Ware nicht erhalten.

Ich habe bisher die Ware nicht erhalten. Daher gibt es nur zu bewerten, dass die Lieferung zu lange braucht.
13.04.2024
Es dauert ewig bis das Paket überhaupt an gls übergeben wird und doppelt so lange bis es hier ist.
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund der hohen Paketmenge bei GLS kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir haben bereits Kontakt zu GLS aufgenommen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
CM
17.04.2024
Lieferung ist immer noch nicht da
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Nur einen Teil der Ware erhalten

Die Lieferung wurde angekündigt, die Ware kam aber nicht.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da die Tischplatte ein Sperrgut ist, kann sich die Auslieferung um mehrere Tage verzögern. Wir haben DHL kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Laut DHL wird das Paket voraussichtlich am 2. Mai zugestellt. Bitte warten Sie noch etwas. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Produkt auch nach zwei Wochen noch nicht eingegangen.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass alle Artikel innerhalb einer Woche eingetroffen sind. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
16.04.2024
9.04 bestellt 16.04 keine info wann pakiet kommt.
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund der hohen Paketmenge bei GLS kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir haben bereits Kontakt zu GLS aufgenommen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Sehr langsame liefer Service.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund der Osterferien verzögerte sich die Lieferung um einige Tage. Inzwischen wurde Ihr Tischgestell geliefert. Wir hoffen, dass Sie das Produkt erhalten haben und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
11.04.2024
10.04.2024