FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich das Lieferdatum aufgrund des Konflikts im Roten Meer verschoben wurde. Wir haben Sie per E-Mail über den aktualisierten Liefertermin informiert. Sobald der Artikel verfügbar ist, senden wir ihn Ihnen schnellstmöglich zu. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund des Konflikts im Roten Meer ist der Artikel nicht rechtzeitig bei unserem Lager eingetroffen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind eine separate Verkaufsplattform von Amazon, daher sind unsere Lagerbestände unterschiedlich. Ihre Bestellung wurde gemäß Ihrer Anfrage storniert. In Zukunft werden wir unsere Bestände und Nachschubpläne strenger überwachen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
11.02.2024

Verkauf von Sachen, die sie nicht haben

Zum 2 bestellt, nachdem eine kurze Lieferzeit angezeigt wurde. Beide Male hat man erst auf Nachfrage, wo der Artikel bleibt erfahren, das der Artikel erst 6-8 Wochen später geliefert wird. Wir werden nicht nochmal dort bestellen unabhängig davon wie die eigentlichen Produkte sind. Auf mein Geld warte ich noch immer, nachdem ich die angebotene Stornierung angenommen habe.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei diesem Artikel handelt es sich eigentlich um ein Vorverkaufsprodukt. Aufgrund technischer Probleme wurde dies in der Auftragsbestätigung nicht vermerkt. Wir haben unser technisches Team kontaktiert, um diesen Fehler zu beheben, und den Liefertermin auf der Website aktualisiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Bestellung storniert. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
27.01.2024

Ich warte nun fast einen Monat auf die Ware

ich warte nun fast einen Monat auf einen Teil meiner Bestellung. Wiederholt wurde der Liefertermin verschoben. Telefonische Zusagen zum Versand wurden nicht eingehalten. Musste nach der Reaktion meine Bewertung nach unten korrigieren. Gestern habe ich vom Support, Mitte/Ende Februar gesagt bekommen, nun in dieser Antwort Mitte März. Mangelhaft drückt es am nettesten aus
09.02.2024
Das Paket ist völlig zerstört bei uns abgeladen worden. Ich konnte es noch nicht retournieren. Nervig.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Wir werden dies beim Dienstleister reklamieren und die Verpackung verbessern. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Defekte Ware

Gestell ist defekt angekommen und auf Emails wir nicht zeitnah reagiert. Ich bin sauer.
Service ist extrem schlecht. Zustellung des Paket nach 3 Wochen nicht erfolgt.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr erstes Paket wurde an den Paketshop geliefert. Nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben, haben wir Ihnen ein neues Paket geschickt, das am 15. Februar zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Absolute mangelhafter Kunden Service
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Tischplatte wurde per DHL verschickt und wird voraussichtlich diese Woche bei Ihnen eintreffen. Die Sendungsnummer und Rechnung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Wenn Sie dies nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.02.2024

Lieferzeit

Bis jetzt noch keine Ware bekommen
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Stuhl ist ein Vorverkaufsartikel. Wir haben den voraussichtlichen Liefertermin in der Auftragsbestätigung angegeben. Sobald der Stuhl vorrätig ist, versenden wir ihn schnellstmöglich an Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
18.02.2024
19.07.2023
Der Versand ist eine einzige Katastrophe! Der Fahrer hat sich nicht gemeldet, statt an die Wohnung wurde es in den Keller gestellt, ich wäre ein paar Minuten später zuhause gewesen, er wollte nicht warten. Mein Sohn war mit der Situation überfordert. Unfassbar!
Qualität der Tischplatte ist unterirdisch. Gestell „stottert“ nach einer Woche beim hochfahren, der Kundenservice ist auch unter aller Sau. Absolut nicht zu empfehlen
04.08.2023

Rücksendung eines 1,2 kg Paketes ist UNERWÜNSCHT...

Rücksendung eines 1,2 kg Paketes problematisch und unerwünscht. Komplizierter Prozess, um eine Bestellung zurückzusenden. Ich habe einen Schreibtisch für 679,98 EUR bestellt und behalten, dazu einen Kabelkanal für 29,99 EUR, den ich zurücksenden werde. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Qualität der Produkte ist auch gut. Als ich festgestellt habe, dass der Kabelkanal gar nicht benötigt wird und ich das Recht habe, ein Produkt zurückzusenden, habe ich den Kundenservice bei FlexiSpot kontaktiert. Und da hat es angefangen... Sie wollten mir 10 EUR geben, damit ich das Produkt behalte. Als ich es abgelehnt habe, wurde alles gemacht, damit es für mich als Kunde kompliziert wird und ich davon Abstand nehme das Produkt zurückzuschicken. Obwohl ich gesagt habe, dass ich das Produkt nicht benutzt habe und gerade ein Tag seit der Lieferung vergangen ist, wurden von mir die Fotos des Produktes verlangt. Dazu fragen bzgl. allen möglichen Daten, die ich aus der Bestellnummer ersichtlich wären. Das war auch mein letzter Kauf bei FlexiSpot - kundenUNfreundlich und kompliziert, damit man nichts zurückschickt, obwohl man laut des Gesetzetn darauf das Recht hat!
AP
Andreas P.
Solingen
23.08.2023

Leider sehr schlechter Service

Vor 8 Tagen das Gestell des Flexispot EF1 bestellt, heute wird er immer noch nicht ausgeliefert von DHL, unterschiedliche Angaben von FS und DHL, wann das Paket übergeben wurde, der telefonische Kundendienst auch nicht hilfreich, die versprochene Rückmeldung was die Anfrage bei DHL ergab, nicht erfolgt. Einzig die Stornierung des Auftrags wurde telefonisch entgegengenommen. Ich bin nun der Dumme, der sich 8 Tage umsonst auf den Tisch gefreut hat, in Worten acht Tage nicht in der Lage ein Paket innerhalb von Deutschland zuzustellen, und der sich nun nach einem anderen Tisch umgucken darf. Von FS kein Entgegenkommen, wie dieser Sachverhalt gelöst werden könnte. Bin gespannt wie lange des dauert, bis ich mein Geld wiederbekomme. Schade, aber so geht man nicht mit Menschen/ Neukunden um.
07.08.2023

Unverschämte Frechheit

Ich frage extra beim Kundenservice ob man Hilfe bekommt beim Hochtragen der Sachen. Ja kein Ding wenn man auf die Lieferanten trifft einfach nett fragen. Gesagt getan was ist 30kg Schwere Platte unten ich alleine. Ja ne die tragen wir nicht hoch das machen wir grundsätzlich nicht. Nie nie nie nie wieder kann ich niemandem empfehlen und ich empfehle auch niemanden da zu bestellen außer man hat 5 Leute da zum tragen helfen. Das nächste mal gerne sagen das wird nicht gemacht dann….

Liefertermin wird nicht eingehalten, keine Benachrichtigung, kein Versand der Ware

Produkt vor 2 Monaten vorbestellt. Versanddatum sollte der 30.10.2023 sein. Bis heute kein Versand oder wenigstens eine Mitteilung zum Verbleib erfolgt. Es besteht kein Vertrauen mehr zum Verkäufer, da die Bezahlung schon vor 2 Monaten erfolgte. 2 Monate in Vorleistung gehen und keine Ware erhalten???? Stornierung der Bestellung beantragt. Hoffe das Geld ist nicht weg.
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei dem von Ihnen gekauften Produkt handelt es sich um ein Vorverkaufsprodukt. Aufgrund von Verzögerungen kam dieses Produkt einige Tage später als erwartet in unserem Lager an, sodass der Versanddatum verschoben wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben die Bestellung auf Ihren Wunsch storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
14.08.2023

Schlechtes kundenerelebnis

Lieferung von den 93kg Paketen bis bordsteinkante ohne Information, dass es nicht bis in die Wohnung geliefert wird. Keine Auswahl eines zeitslots möglich. Fehlende Vorbohrungen in der Tischplatte, nichts passt bei Aufbau, Anleitung lückenhaft, absolut inkompetenter Kundenservice. Und das bei einem fast 1000€ Tisch. Absolute Unverschämtheit.
02.10.2023

Risen Aufwand für falsch gelieferte Platte

Falsche Platte geliefert. Seitdem gehen die Emails hin und her wiel man glaubt mir 3 Mal Rabatt anbieten zu müsseb und dann zu behaupten Sie hätten mir wohl die richtige Platte geschickt. Ständig Betonung wie viel Aufwand das für mich und Flexispot bedeuten würde, wenn ich Reklamiere. Offensichtlich ein Callcenter in Indien oder so.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern die falsche Lieferung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben dies dem Lager gemeldet und werden die Ware vor dem Versand strenger prüfen. Ihre Ersatztischplatte wurde geliefert und wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
17.08.2023

Produktbilder nicht dem Original entsprechend

Leider entsprechen die Produktbilder nicht dem echten Produkt. Die Fernbedienung zur Steuerung des Tisches sieht leider nicht wie beschrieben aus (was für mich ein großes Ausschlusskriterium war). Der Support bietet zwar einen Rückversand an, allerdings ist das ökologisch und ökonomisch noch schlimmer.