FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

IO
Immi O.
Villach

Bin enttäuscht, Monitor wackelt beim tippen.

Bin enttäuscht, der Monitor wackelt beim schreiben, auch wenn der Tisch komplett eingefahren ist. Ich habe mich für den Tisch EG1 mit einer 120x80 Platte entschieden. Der Versand erfolgte schnell. Die Qualität des Gestells ist grundsätzlich sehr hochwertig und der Aufbau war dank der guten Anleitung einfach. Die Tischplatte ist auch sehr gut verarbeitet. Ich habe einen 27 Zoll Monitor am Tisch stehen. Leider wackelt dieser beim normalen Tippen. Auch wenn man den Ellenbogen an am Rand der Tischkannte anlehnt gibt das Gestell etwas nach. Bei komplett eingefahren Zustand ist das für mich nicht ok, und daher der Tisch unbrauchbar für das Arbeiten. Im ausgefahren zustand wackeln ja Stehtische grundsätzlich etwas, da ist es ja ok. Für über 400€ habe ich mir hier trotz der kleinsten Tischvariante etwas mehr erwartet, da FlexiSpot genau mit dieser Stabilität eigentlich wirbt.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Der höhenverstellbare Tisch unterscheidet sich von einem festen Tisch mit vier Beinen und hat nur zwei Beine, die mit dem Boden in Berührung kommen. Wenn der Tisch angehoben wird, wackelt er ein wenig. Aber unsere Tischgestelle wurden streng auf ihre Stabilität geprüft. Wenn Ihr Tischgestell stark wackelt, können Sie zuerst prüfen, ob alle Schrauben, insbesondere die an den Stützbalken und Seitenhalterungen, fest angezogen sind. Bitte prüfen Sie außerdem, ob die Seitenhalterungen in der richtigen Richtung montiert sind. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Produkt macht was es soll, Service aus der Hölle.

Produkt macht was es soll, bravo, Fleißsternchen, Service aus der Hölle. So ein Kinderkram. Für Privatleute mit Zeit evtl. machbar, für b2b völlig untauglich. Man wird behandelt wie ein Idiot. Nur Textbaustein, keiner hat Zugriff auf deine Kundendaten, man muss Sachen zig mal angeben. Was der eine sagt, gilt beim anderen nicht. Wie Telekom in den Nullerjahren auf Speed.
18.04.2024

Gute Website & Versand problematisch

Die Website sieht aufgeräumt aus und die Bilder geben einen sehr guten Eindruck über das Produkt. Mein Paket wurde von FlexiSpot vor 5 Arbeitstagen für die Abholung durch GLS bereit gestellt jedoch in diesem Zeitraum noch nicht abgeholt. Daher kann ich keine Bewertung dazu abgeben. Abbuchung ist bereits erfolgt.
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Auslieferung ist sehr intransparent. Die bestellten Produkte wurden angeblich der DHL übergeben. Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung allerdings nur angekündigt (seit über 7 Tagen)
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Laut DHL sind Ihre Pakete innerhalb von 5 Werktagen zugestellt geworden. Aufgrund vom Paketaufkommen nach den Osterfeiertagen benötigte der Logistikdienstleister etwas mehr Zeit, um die Pakete zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Keine aktuelle Rückmeldung zum Bearbeitungsstand
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Stuhl ist ein Vorbestellungsartikel und wird voraussichtlich nächsten Mittwoch vorrätig sein. Sobald der Stuhl vorrätig ist, versenden wir ihn so schnell wie möglich. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
16.04.2024
14.04.2024
20.03.2024

Mühsame Rückabwicklung

Bestellung wurde zwei Stunden nach Bestellbestätigung storniert. Trotz frühzeitiger Stornierung konnte die Lieferung nicht mehr aufgehalten werden. Die Paketannahme wurde verweigert. Bei der Rückerstattung wurde mir zunächst nur das Gestell gutgeschrieben, obwohl ich einen kompletten Tisch in einem Paket gekauft hatte. Insgesamt musste ich sehr häufig den Support für unnötige Dinge kontakt
Bestellung und Zahlungsempfang funktionieren. Auslieferung leider wegen Spediteur, der zu doof ist einem Umleitungsschild zu folgen seit einer Woche verzögert. Hat man bei Flexispot auch Telefone um einen Kunden ggf. anzurufen?
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass GLS Ihr Paket nicht zustellen konnte. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Gestell GT5 mit Addons

-Gestell GT5 (5/5): Super Qualität, leicht aufzubauen und lässt sich einfach bedienen, Top -Tischplatte (5/5): Wunderschöne Carbon Optik, mega stabil und mit 180x80 mehr als genug Platz, Top -Kabelkanal cmp017 (0/5): Absoluter Reinfall, Öffnungen am Fußende sind nicht groß genug um Kabel aus dem Kanal rauszuführen, SchuKo-Stecker passen gar nicht durch den Kanal, völlig unbrauchbar -Tischsteckdose PS9 (4/5): Erfüllt seinen Zweck und ist durch Klemmen leicht überall am Tisch zu befestigen -Monitorständer MS04 (2/5): Kommt im Vergleich zur Tischplatte sehr billig rüber, unbedingt Filzpolster an den Füßen befestigen sonst zerkratzt man bei kleinster Bewegung schon die Tischplatte -Kram der beim Gestell dabei war (0/5): Alles unbrauchbar, billig zusammengesteckte Plastikware, Man hätte erwartet, dass vorgesehene Löcher für die Addons vorhanden sind wenn man sie automatisch mit für den Tisch bekommt ist aber nicht so. Mit Holzschrauben mehrere Löcher in die Tischplatte zu versenken sind die Gimmicks meiner Meinung nach nicht wert. Alles in Allem eher ein ernüchterndes Erlebnis. Die Freude an dem wirklich optimal funktionierenden Tischgestell und der wunderschönen Tischplatte ist leider mit jedem einzelnen Addon das sich als Reinfall erwiesen hat gesunken. Schade.
Liefertermin eines Schreibtischgestells hat sich um 2 Monate verschoben. Wurde darüber nicht informiert, habe dies lediglich zufällig auf der Internetseite des Herstellers entdeckt. Anschliessender Kontakt zu Support war angenehm, Stornierung der Bestellung problemlos.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Der Liefertermin auf der Website gilt für die neuesten Bestellungen. Wir versenden normalerweise die Bestellungen basierend auf der Bestellzeit. Der Liefertermin Ihrer Bestellung hat sich tatsächlich nicht um 2 Monate verschoben. Wir haben Ihre Bestellung storniert, wie von Ihnen gewünscht, und freuen uns auf Ihren nächsten Kauf. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Lieferung kommt nicht.

Erster Teil der Lieferung ist angekommen. ABER....Der Stand der Lieferung des zweiten Teils ist seit dem 20.01. leider unverändert. Mir wird immer gesagt es sei schon unterwegs etc.. Ich habe mit DHL telefoniert und die sagten mir, dass sie lediglich eine Sendungsnummer haben aber noch kein Paket zur Zustellung erhalten haben. Flexispot sagt mir bisher jeder Woche ich soll noch ein paar Tage warten. Finde das sehr unschön. Ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll... Bestellnr.: 3244544
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das zweite Paket bisher noch nicht angekommen ist. Das Paket wurde seit dem 25.01 nicht aktualisiert und ist möglicherweise auf dem Weg zu DHL verloren gegangen. Wir haben eine Reklamation bei DHL eingereicht und Sie bezüglich einer Ersatzlieferung per E-Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
JF
Johannes F.
Gelsenkirchen

Gutes Produkt, mieser Kundenservice

Das Produkt i( Schreibtisch Q8) st gut, aber der Kundenservice ist unterirdisch, weshalb ich mich dazu entschieden habe, Zubehör, wie einen Rollcontainer und einen Schreibtischstuhl bei einem Mitbewerber zu kaufen.
Tischgestell und Zubehör wurden schnell versandt, von der dazugehörigen Tischplatte fehlt nach ca. einer Woche aber jede Spur. Laut Bestellauskunft von FlexiSpot wurde sie noch nicht mal versandt... Ein Zubeörteil, welches schon da ist, ist aber angeblich auch noch nicht versandt worden.
nichts da. kein Anruf, keine mail, bin nur noch heute da, echt nervig nach 6 tagen, nicht mal ne sende Verfolgung
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Bestellung wurde am 19. Januar versandt und die Sendungsverfolgungsnummern wurden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam. Ihre beiden Pakete wurden nun zugestellt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Besseres Transportunternehmen
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da die Pakete von Logistikunternehmen transportiert werden, haben wir keine gute Kontrolle über die Lieferung. In Zukunft werden wir die Überwachung der Spediteure verstärken, um eine schnellere und reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
23.09.2023

Wer nicht will, der hat wohl genug Umsatz.

Zum Schreibtisch selbst kann ich nichts sagen, da es nicht zum Aufbau kam. Die Liefering aber ging zügig. Die Tischplatte kam mit DHL, das Gestell mit GLS. Beim Auspacken wurde ich leider enttäuscht. Das Furnier an der Seite der Tischplatte war leider echt schlecht verarbeitet (mangelhaft verleimt, dadurch wellig und ein deutlicher Spalt zwischen Platte und Rand). Beim Gestell war einer der Hubsäulen total zerkratzt. Also alles fotografiert und beim Support reklamiert und um Ersatz gebeten. Positiv überrascht würde ich, als mir sonntags geantwortet wurde. Allerdings ist der Support schon merkwürdig. Die Tischplatte hätte man mir ersetzt. Für die total zerkratze Hubsäule wollte man mir allerdings 30€ Entschädigung anbieten. Ersatz wäre wohl langwierig, da er aus Übersee käme. Kann ich bis heute nicht verstehen. Zum einen hätte man mir auch ein komplett neues Gestell schicken können oder einen aus dem Lager auspacken und verschicken können. Also hab ich alles zurück geschickt. Die Rückabwicklung ging unkompliziert. Labels bekommen, abholen lassen und zwei Tage später Geld wieder bekommen.
Susi S.
Dresden
16.08.2023

Lieferung/Liefertermin

Hallo, bei der Bestellung wurde kein Lieferzeitraum angegeben. Nach 10 Tagen warten, fragte ich nach. Keine genaue Information. Nch 14 Tagen konnte ich im Kundenkonto den Verlauf der Lieferung einsehen. Am 16.08.23 war die Ware im Lager in Köln eingetroffen. Am gleichen Tag 3 Stunden später stand die Spedition mit der Lieferung vor der Tür (600 km von Köln nach Dresden). Wir erhielten im Vorfeld keine email über die Sendungsverfolgung und keinen Termin genannt. Zum Glück war gerade jemand vor Ort im Büro und konnte die Ware annehmen. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich. Der Informationsfluss zur Lieferung sollte dringend überarbeitet werden. Eine Angabe zum ca. Liefertermin in der Bestellung wäre wünchenswert.
15.05.2023

Qualität vermutlich Gut, Support und Service mangelhaft

Paket der Tischplatte kam beschädigt an, sonst ist die Qualität aber gut. Größtes Problem war jedoch die Lieferung des Gestells, dieses kam auch 14 Tage nach dem vereinbarten Liefertermin nicht an. Auf Nachfrage wurde mehrfach gebeten ich solle mich gedulden. So verstrich eine Frist nach der anderen, ohne Ergebnis, Initiative oder Lösungsvorschlag seitens des Supports. Zum Tischgestell kann ich nur aus Erfahrungen von Freunden berichten. Je nach Modell schwankt die Qualität scheinbar sehr. Die zahllosen Auswahlmöglichkeiten machen einen Vergleich dadurch sehr schwer und man muss hoffen ein gutes Modell zu erwischen.