FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Lieferung ist schwierig

Man muss unterscheiden und wahrscheinlich ist die Ursache auch nicht Flexispot. Ich habe ein Schreibtischgestell mit Platte bestellt. Beides wurde zügig versendet und das Gestell auch zügig durch DHL ausgeliefert. Die Tischplatte, welche als Sperrgut versendet ist, hat im letzten Verteilzentrum eine Pause eingelegt und das schon seit Tagen. Das Gestell steht schon und da ich nicht länger warten kann, habe ich mir im Baumarkt eine Tischplatte gekauft. Die Tischplatte geht dann wieder zurück.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da die Tischplatte ein Sperrgut ist, kann die Lieferung einige Tage länger dauern. Wir bedauern die Situation und haben den Preis der Tischplatte zurückerstattet. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
16.04.2024

Der Name "Pro" täuscht, aber bequem ist er

Der Stuhl hatte deutliche Schrammen, die eindeutig nicht alle auf den Versand zurückzuführen sind. Auch die Passgenauigkeit (siehe Verbindung Rückenlehne zu Sitzfläche im montierten Zustand) hat den Namenszusatz "Pro" definitiv nicht verdient. Der Stuhl - wenn man über die Macken hinwegsieht - ist wirklich bequem, insofern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Angebotspreis noch gegeben. You geht what you pay for. Daher immerhin noch drei Sterne!
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid für diese Probleme. Wir haben Ihre Bilder an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit diese die Verpackung verbessern und die Qualitätskontrollen verstärken kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.04.2024

Zubehör da, Tisch an Tag 6 noch nicht

Das Zubehör war nach 2 Arbeitstagen da, der Tisch ist an Tag 6 immer noch nicht. Ich würde die Bestellung gerne verfolgen aber der Link ist nur zu einem einzigen Produkt meiner Bestellung.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Nach mehrfachen Gesprächen mit GLS wurde das Problem mit der verzögerten Lieferung nun gelöst. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Farbauswahl der Tischplatte

Ich empfand die Auswahl der Farbe der Tischplatte schwierig. Eine größere Sicht auf die Platte und eventuell eine drehbares Model (3D) wäre genial! Ansonsten alles top! Vielen Dank
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir werden Ihre Idee an das Team weitergeben, um unsere Website zu optimieren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
16.04.2024

Kaputt

Der Stuhl war bei der ersten Lieferung funktionsfähig. Zusätzlich habe ich auch diesen Stuhl fast 4 Monate gewartet.
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Stuhl wurde am 10. April versandt und am 16. April zugestellt. In letzter Zeit verzögerten sich die Lieferungen von DPD aufgrund des hohen Paketaufkommens. Das tut uns leid. Sollte der Stuhl beschädigt sein oder Funktionsprobleme aufweisen, senden Sie uns bitte Bilder und Videos. Wir bieten Ihnen entsprechende Lösungen an. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
12.04.2024
08.04.2024
29.03.2024

Das geht Nachhaltiger

Obwohl alles zusammen bestellt wurde, wurde jedes Teil einzeln verpackt und versandt. Das geht nachhaltiger. Bei Bestellung über Drittanbieter gibt es keinerlei Kommunikation bezüglich Versand (Bestätigung, Ankündigung, Sendungsnummer, o. Ä) Man hat also keine Chance zur Paketankunft zuhause zu sein um es entgegen zu nehmen. Obwohl dies sogar deutlich im Angebot und den dazugehörigen Anweisungen gelistet wird.
01.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Um das Produkt zu schützen, haben wir Ihre Pakete separat versendet. Da wir keine Lieferungen selbst durchführen, können wir genaue Liefertermine leider nicht garantiert werden. Die Sendungsverfolgungsnummern für jedes Paket wurden Ihnen per E-Mail zugesandt, damit Sie die Pakete verfolgen können. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Schönes Design, aber …

Einer der Gewinde am Tisch läuft nicht gerade nach oben, sondern etwas schräg so das die Senkkopfschraube nicht schön auf dem Rohr aufliegt
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Sie können uns Bilder zusenden. Wenn die Schraube defekt ist, können wir Ihnen eine richtige Schraube zum Austausch zusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
SI
Sabine I.
Kirchheim
09.03.2024
ganz in Ordnung für das Geld
09.02.2024
Bauqualität nicht gut, Gewinde nicht korrekt geschnitten, teilweise sehr schwer einzudrehende Schrauben. Teile haben einiges an Spiel. Lehne lässt sich meiner Meinung nach nicht fein genug einstellen, teilweise wenn man sie einrasten möchte bewegt sich das ganze noch ein gutes Stück bis es einrastet. Keine anständige Erklärung der Funktionsweise. Verpackung der Schrauben und das enthaltene Werkzeug ist zufällig identisch wie das bei Amazon billig China Möbeln. Sitzkomfort ok, bei dem Preis aber nichts überragendes. Lumbar Stütze lässt sich leider nicht in der Tiefe einstellen. Habe noch Zeit es weiter zu testen, falls der Komfort mich nicht umhaut geht der Stuhl zurück.

Änderung des Gestells und der Platte…

Änderung der Bestellung bereits nach einer Stunde nicht möglich, obwohl nichts versandt wurde bis dahin. Enttäuschender Support am Telefon, der mir zusicherte mal zu prüfen, ob es noch ginge und sich zurückmelden wollte, aber es nie getan hat. Mir wurde zwar nach der Anlieferung angeboten, die Platte zu retournieren und austauschen zu lassen, dies war mir allerdings zu aufwändig.
14.02.2024
Besser: Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung für Unternehmen. Schnellstmögliche Kommunikation mit dem Vertrieb ohne ständiges Hinterfragen. Gefallen: Möglichkeit zum chatten vor und während des Einkaufs. Lieferzeit
Es kann noch keine Bewertung abgegeben werden. Die Ware wird erst ab 24.04.24 geliefert. Dies war aber bereits bei Auftragserteilung bekannt
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Tischgestell ist ein Vorbestellungsprodukt und wird voraussichtlich Ende April verfügbar sein. Sobald das Tischgestell verfügbar ist, senden wir es Ihnen schnellstmöglich zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Leider fehlten einige Schrauben die wir im Baumarkt dazu kaufen mussten. Ansonsten ist der Sessel sehr schön und bequem.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir empfehlen Ihnen, den Karton noch einmal zu überprüfen. Die Schrauben werden wohl in Ecken versteckt. Sollten Ihnen wirklich Schrauben fehlen, können Sie gerne uns kontaktieren. Wir werden Ihnen die fehlenden Schrauben nachsenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
28.01.2024
Das Paket mit dem Tischgestell wurde einfach vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln.... Lieferung der Tischplatte mit DHL perfekt!
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir werden dies dem Dienstleister melden, damit dieser seinen Lieferservice verbessern kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Ihr solltet diese Umfrage erst starten wenn die Artikel angekommen sind.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Tischgestell ist ein Vorverkaufsartikel und wird voraussichtlich Mitte März verfügbar sein. Wir haben dies in der Auftragsbestätigung angegeben. Sobald das Tischgestell vorrätig ist, versenden wir es schnellstmöglich an Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Keine Benachrichtigung über ausstehende Teillieferung