Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher").
Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren.
Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht.
Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind.
Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung.
Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....
Ich habe einen Tisch bei Flexispot bestellt. Bis zur Lieferung habe ich nichtmal eine Auftragsbestätigung erhalten, geschweige denn eine Rechnung. Das finde ich etwas seltsam.
Auch eine Lieferbestätigung kam nie.
Der Tisch kam gut an. Die Anleitung war etwas frustrierend, weil auf dieser nicht zu sehen war, wo auf der Tischplatte die Löcher gebohrt sind...daher mussten Wir die Beine später nochmal komplett umdrehen.
Letztendlich bin ich mit meinem Einkauf jedoch sehr zufrieden. 🥰
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Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Wir haben unser System überprüft und bestätigt, dass wir Ihnen eine Auftragsbestätigung, Lieferbestätigung und Rechnung gesendet haben. Bitte prüfen Sie, ob diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Wir werden uns mit dem Team in Verbindung setzen, um die Anleitung zu prüfen und entsprechend zu optimieren.
Herzliche Grüße
Ihr Flexispot Kundensupport-Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt, Bestellprozess/ Lieferung etwas verbesserungsbedürftig
Gut:auf Rückfrage schnelle Antwort, Produkt sehr gut verpackt
Verbesserung: Hinweis bei Bestellung/ Rechnung, dass die Lieferung in 2 Paketen erfolgt; in der Rechnung war die 2.Zeile (Tischgestell) missverständlich dargestellt (dann auch 3. Zeile zu Teilprodukt Tischplatte).
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Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Wir haben Ihr Feedback an das Team weitergegeben und werden die Beschreibung auf der Rechnung optimieren.
Herzliche Grüße
Ihr Flexispot Kundensupport-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung
Ich hatte keine Nummer zur Sendungsverfolgung der Pakete gefunden, das wäre praktischer, damit man die Anwesenheit zu Hause besser planen kann. Die Pakete sind ja doch sehr schwer. Oder ich habe was übersehen, dann müsste es deutlicher hervorgehoben werden. Sonst alles gut.
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Antwort von FlexiSpot - Work Like New
11.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Es tut uns sehr leid, dass die Tracking-Nummer für die Tischplatte aufgrund eines Systemfehlers nicht in der Versand-E-Mail enthalten war. Wir haben das Problem bereits an unser Technik-Team weitergeleitet, damit es behoben werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schlechte Anleitung
Tisch macht einen sehr soliden Eindruck. Die Lieferzeit war top, innerhalb weniger Tage war der Tisch geliefert. Die Qualität ist gut (aber nicht perfekt, da kleine Risse in Plastikbedienfeld und dunkler Fleck/Streifen auf Tischplatte). Die Anleitung hingegen ist echt schwach und teils unverständlich, hier besteht deutlich Potential nach oben.
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Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Einige Teile können durch unsachgemäßen Transport beschädigt werden. Sollten Schäden die Verwendung des Produkts beeinträchtigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir senden Ihnen Ersatzteile zu. Wir haben auch das Team kontaktiert, um die Anleitung zu überprüfen und werden entsprechend optimieren.
Herzliche Grüße
Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Eigentlich hätte Flexispot 5 Sterne verdient, leider hat jedoch der Lieferant (GLS) die Ware einfach an der Türe abgestellt, obwohl der Empfänger in Urlaub ist. Deshalb hat es einigen Aufwand bedeutet, die Ware von Bekannten abzuholen zu lassen. Wenn die Empfänger wieder daheim sind, muss die Ware dann erneut zugestellt werden.
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Antwort von FlexiSpot - Work Like New
11.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Wir werden dies dem Logistikdienstleister melden, damit sie ihren Lieferservice verbessern können.
Herzliche Grüße
Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Ein ganz toller, stabiler und wertiger Tisch. Ging gut auszubauen und alle Teile waren inkl. Werkzeug vorhanden. Auch die vorgebohrten Löcher haben alle gepasst. Selbst hochgefahren überhaupt nicht wackelig. Ein Stern Abzug, da die Füße erst 4 Tage nach der Platte ankamen, aber das Warten hat sich gelohnt.
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Antwort von FlexiSpot - Work Like New
11.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Um das Produkt zu schützen, versenden wir Tischgestell und Tischplatte getrennt, was dazu führen kann, dass beide Pakete nicht gleichzeitig ankommen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Ihr Flexispot Kundensupport-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles soweit okay. Paket musste neu verpackt werden weshalb sich die Lieferung verzögert hat. Das liegt aber wahrscheinlich nicht an flexispot sondern an DHL. Die äußere Verpackung wies Ölflecken auf. Inhalt war sehr gut und dicht verpackt.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Allerdings fraglich, ob die Aufteilung auf recht viele Sendungen klimafreundlich ist. Wermutstropfen: Mitbestellte Schublade passt nicht unter die Tischplatte, da Querstrebe im Weg - diese geht also zurück.
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vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Grosse Paket nicht mit der Post sondern mit dem Paketdienst schicken. Armer Briefträger bei einem Relaxsessel.
Am 03.05.2024 wurde die Ware empfangen. Alles perfekt, die Montage ist sehr einfach.
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19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zwischen der Rechnungsstellung und dem eff. Versand lagen 3 Tage. : (
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung super schnell! Aufbauanleitung nicht gut beschrieben.
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11.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Wir werden unsere Aufbauanleitung prüfen und optimieren.
Herzliche Grüße
Ihr Flexispot Kundensupport-Team
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