FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Alles lief reibungslos: gute Produktauswahl (nicht zu viel, nicht zu wenig), relevante Informationen zu den Produkten auf der Internetseite, einfacher Kaufprozess, schnelle Lieferung(en), Produkte sicher verpackt, gute Montageanleitung. Ich bin mit dem Produkt selbst (E7-Schreibtisch) sehr zufrieden. Eine kleine Anmerkung: es wäre schön, wenn eine Lieferung bis zur Wohnungstür, und nicht nur bis zur Haustür, gerne auch gegen Bezahlung, auch angeboten werden würde. Die Pakete sind (auch zu zweit) schwer die Treppe hochzutragen und oft ist es so, dass man sich einen ergonomischen Schreibtisch für Zuhause kauft, weil man eben nicht "ganz fit" ist. Das wäre eine interessante Zusatzleistung, die ich gerne mit einem Aufpreis gebucht hätte.
MC
Martin C.
Braunfels

Ein Schreibtisch der hält, was er verspricht

Ein toller Schreibtisch, der hält, was er verspricht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Aufbau nach Anleitung war überhaupt kein Problem, die Verarbeitung ist gut stabil und ich bin rundrum zufrieden. Kleiner Wehmutstropfen war der Versand. Das Gestell wurde sehr schnell geleifert, die Tischplatte hat leider etwas auf sich warten lassen. Aber alles in allem waren die Lieferzeiten noch OK, wenn man bedenkt, dass die Platten Sperrgut sind. Aber das, was suggeriert wird, ist etwas anderes. Es hat sich leider eingebürgert, dass mit Übergabe an den Versender der Status als versendet gezählt wird. Bis dann die Stücke beim Besteller ankommen steht auf einem anderen Blatt.
06.04.2024

Ein Tischgestell das Überzeugt

War erst irritiert über die kleine Kiste, dachte da fehlt was. Doch alles perfekt und transportsicher verpackt auf minimalstem Raum. Der Aufbau war in 45min erledigt, dank mitgeliefertem Werkzeug und guter Aufbauanleitung kein Problem. Erster Funktionstest lief auch problemlos. Begeistert bin ich von der Massivheit, hatte es so nicht erwartet. Top 👍🏻 Jetzt bin ich gespannt wie er sich im Alltag macht.
RB
Roland B.
Saarlouis
19.04.2024
Die Qualität ist absolut top. Extrem massive Bauteile, leichter, geräuscharmer Mechanismus. Alles sehr wertig verarbeitet. Als Wunsch auf sehr hohem Niveau wären ein paar Unterlegscheiben und vielleicht ein Spiralkabel für die Netzversorgung. Klitzekleiner Fehler: Auf der ersten Zeichnung der Montageanleitung sind die kleinen Querstreben mit den Laschen und Löschern seitenverkehrt eingezeichnet :)
Super Schreibtisch! Ganz schnelle Lieferung, Aufbau sehr gut beschrieben und nicht schwer. Schreibtisch sehr gut, tolle Qualität, fährt ganz schnellnund leise hoch und runter. Ein Traum! Vielen Dank
KR
Katharina R.
Darmstadt

Sitz-Steh-Schreibtisch Stehpult

Dieser Aufsatz auf meinem normalen 120 cm Arbeitstisch ist ideal, um sowohl sitzend als auch stehend am PC arbeiten zu können. Der Mechanismus zum Auf- und Absenken des Aufsatzes ist hervorragend und absolut mühelos. Was mir auch sehr gefiel war die gute Verpackung von Flexispot und easy Aufbau. Wenn ich mal ein bisschen mehr Platz benötige, nehme ich einfach die vordere Platte ab, klasse!
Ich habe aufgrund einer Nachfrage den Kunden-Support telefonisch kontaktiert, ich hatte etwas Bedenken, doch ich war innerhalb von 30 Sekunden im Gespräch mit einer kompetenten Mitarbeiterin. Mein Anliegen wurde innerhalb von zwei Minuten geklärt, ich bin also positiv überrascht. Der Schreibtisch war nach sieben Tagen da, was ich so erwartet habe.
GW
11.04.2024
Der Sessel ist gut. Was einwenig störend ist, die Armlehnen sind zu hoch und zu eckig. Das schränkt die Bewegungsfreiheit ein. Das Kopfpolster könnte ein wenig dicker sein. Bzw. könnte das tolle mitgelieferte Kissen schmaler sein. Dann könnte man es evt. mit Klettband fixieren und für den Kopf nach Bedarf nutzen.

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau bei Top Qualität

Das Paket wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es gab keine Teile die lose durch den Karton flogen (Schrauben etc.). Der Aufbau ist mit den pro Arbeitsschritt einzeln verpackten Schrauben und teilen super einfach und es passt alles super und Einwandfrei. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Super Stuhl

Stuhl gerade bekommen und aufgebaut. Aufbau machbar. Sitzt sich sehr bequem und sieht schick aus. Einziges Manko ist vielleicht die Lieferung per DPD, da hatte ich einige kleinere Probleme. Dafür kann Flexispot aber ja nicht wirklich was, deswegen 5 Sterne.
RS
Rainer S.
Dortmund
14.04.2024

Wir sind wirklich begeistert!

Wir sind wirklich begeistert. Trotz der Skepsis, dass der Nähtisch hier nur die Hälfte kostet, haben wir ihn bestellt. Innerhalb einer Woche wurde er per Spedition geliefert. Der Nähtisch ist sehr schnell aufgebaut und sehr hochwertig!
09.04.2024
Sehr gelungenes Design und hohe Qualität, schön verpackt und schnell verschickt. Mit dem Kundenservice bin ich auch zufrieden. Die zwei Pakete kamen leider nicht am gleichen Tag, da sie aus unterschiedlichen Lagern geliefert werden

Hochwertig und praktisch

Das Gestell fühlt sich sehr hochwertig an, der Aufbau dauert etwas länger, ist aber insgesamt gut in der Anleitung beschrieben. Der Tisch fährt bisher geschmeidig und leise auf und ab. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
20.04.2024

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau

Bestellung wurde schnell geliefert. Aufbau war mit der beiliegenden Anleitung sehr Problemlos möglich. Der fertige Tisch ist stabil und ich bin begeistert von dem neuen Arbeitsgefühl.
JO
Jörg O.
Bergisch Gladbach
13.04.2024

Schneller Versand, einfache Montage

Bestellung war einfach, schneller Versand. Einfache Montage und gute Qualität des Tischgestelles. Gestell ist stabil und für größere Personen, ich bin 1,91m groß, geeignet.

Ich bin überzeugt

Sehr schön Arbeitsplatten. Durch die Anleitung gut zusammenzubauen, gute und nützliche Zusatzteile und toller Komfort durch die elektrische Bedienung.
vor 1 Tag
Habe ein Höhenverstellbares Tischgestell gekauft, ließ sich einfach aufbauen und funktioniert bestens, macht einen sehr langlebigen Eindruck.
GS
Georg S.
Heideck
11.04.2024

Sehr gute Qualität, schneller Versand

Sehr gute Qualität; sehr leicht aufzubauen und im Angebot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu kommt noch der schnelle Versand.
Schnelle Lieferung. Aufbau sehr einfach. Die Beschreibung war bei einer Sache nicht optimal. Wir haben aber sofort Hilfe bekommen.
09.04.2024
Ein sehr bequemer TV Sessel zu einem unschlagbaren Preis. Sehr stabil, leicht aufzubauen und zu bedienen. Sehr leiser Stellmotor.