skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für skandix.de

25.11.2022
Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

05.10.2022
Es ist nichts angekommen hier!!! Angeblich wieder zurückgeschickt????! Geht gar nicht . Wir hoffen, es gibt schnell das Geld zurück! Sehr Ärgerlich!!
02.02.2022
ERHALTEN WARE Keine
03.02.2022
Wir haben Ihre Bestellung am 14.01.2022 erhalten und auch am gleichen Tag noch verschickt. Leider kam es bei der Zollabwicklung zu einer Verzögerung, auf welche wir keinerlei Einfluss haben. Wir sind bereits mit DHL in Kontakt. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket bereits im Zielland und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
05.08.2022
Ware wurde nie geliefert, Lieferverzögerung nicht kommuniziert, telefonisch wurde ich nur vertröstet, zugesagte Lieferzeiten nicht eingehalten.
02.07.2022
Wir haben keine Lieferung erhalten, da die Ware welche im Shop angeboten wird nicht mehr lieferbar ist. Das ist unprofessionell.
04.07.2022
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider erfahren wir in manchen Fällen auch erst, wenn wir ein Originalteil beim Fahrzeughersteller bestellen, dass dieses nicht mehr lieferbar ist.
11.01.2022
Bis heute meine Bestellung nicht erhalten. 0 Sterne leider nicht möglich!
11.01.2022
Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung und ist auch immer noch als vorübergehend nicht lieferbar gekennzeichnet. Wenn Sie wünschen können wir die Bestellung gerne stornieren.
05.03.2022
Oelfilterschlüssel passt nicht obwohl die Motorennummer im Inserat stand.
28.05.2022
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Lieferung von S'kannix!
30.05.2022
Sie haben einen Artiekl bestellt, der mit zur Zeit leider unbekannter Lieferzeit angegeben ist und ausgewählt, dass Ihre Bestellung erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind. Das verursacht natürlich in Kombination eine unbestimmte Wartezeit. Wenn wir die verfügbaren Teile versenden sollen, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam.
08.08.2022
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten! M. Buß
23.05.2022
24.05.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
16.05.2022
17.05.2022