skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de
Bewertungen:

2.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.327 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skandix.de

Sortierung  
Neueste zuerst
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Teurer Fehlkauf wegen schlechter Beschreibung. Selbst mein KFZ-Meister war irritiert. Im Kontakt verweist man auf die AGBs.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
10.07.2024
Sie haben einen Umrüstsatz für Nivomat-Stoßdämpfer bestellt. Ihr Fahrzeug hat aber ein aktives Four-C Fahrwerk. Wenn Sie als Verbraucher unsicher sind oder den Unterschied nicht kennen, können Sie uns gerne vor der Bestellung fragen. Von einer KFZ Werkstatt kann man allerdings erwarten, dass dort diese unterschiedlichen Fahrwerke unterschieden werden können.
RH
Reiner H.
Leipzig
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenlosen Retouren

Dieser eine Stern steht nicht für mangelhafte oder unpünktliche Lieferung, das war alles Bestens! Wenn jedoch ein Online Shop keine kostenlosen Retouren anbietet, wie das so ziemlich jeder Shop gewährt, sollte hier skandix.de nachbessern. Dafür von mir nur ein Stern
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
10.06.2024
Da KFZ-Ersatzteile kein "Anprobiergeschäft" sind, wie z. B. Bekleidung, verzichten wir darauf, die kostenlose Rücksendung als Marketinginstrument zu nutzen. Die Teilezuordnung ist in unserem Onlineshop meistens eindeutig und in Ausnahmefällen stehen wir für Fragen zur Verfügung. Kostenlose Rücksendungen bei Widerruf einer Bestellung würden sich ausserdem letztendlich in den Preisen niederschlagen. Im Falle von Schäden oder berechtigten Reklamationen übernehmen wir selbstverständlich auch die Kosten der Rücksendung defekter Teile.
MB
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
13.05.2024
Wenn etwas bei der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist, können Sie uns gerne Details dazu mitteilen. Das gibt uns die Möglichkeit, unseren Service dahingehend zu überprüfen und zu verbessern.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht zu empfehlen

Hi habe einen falschen Artikel bekommen und bei der Retoure musste ich für den Versand selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
06.05.2024
Sie haben exakt das Produkt bekommen, das Sie bestellt haben. Die Nummer auf dem Teil ist die Artikelnummer des Herstellers und entspricht der Referenz in unserem Onlineshop.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschberatung auf deren Homepage. In der Folge falsches Xenon-Leuchtmittel bestellt. Die Rücksendung durfte ich aus meiner Kasse zahlen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
16.04.2024
Zu nahezu allen Fahrzeugen werden verschiedene Leuchtmittel abgeboten, H4, H7 etc. und für GDL Scheinwerfer bspw. D1S, D2R usw. Die exakte Zuordnung ist trotz FIN leider nicht möglich. Wenn verschiedene Produkte für ein Fahrzeug zur Auswahl stehen, muss das richtige Leuchtmittel bei der Bestellung passend zum Fahrzeug ausgewählt werden.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
08.04.2024
Ihre Bestellung wurde am 25.03. versendet und am 26.03. zugestellt. Bei den bestellten Teilen handelt es sich um Originalteile des Fahrzeugherstellers. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren, um zu klären, womit Sie unzufrieden sind.
BK
Bianca K.
Büddenstedt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt dieses Produkt überhaupt nicht für Volvo xc60 Baujahr 2019 nicht Und das schlimme daran das der schutz verbogen bei uns ankam.Wir haben es zurück geschickt und bis jetzt noch keine rückerstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
03.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Rücksendung ist am 02.04.2024 bei uns eingegangen. Die Erstattung erfolgt umgehend.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
28.02.2024
Sie haben am 15.02.2024 um 18:00 Uhr, nach Versandschluss für den Tag bestellt. Ihre Bestellung wurde am 16.02. versendet und nach dem Wochenende am Montag den 19.02 zugestellt. Die Bewertung der Lieferung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Warum Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind erklärt sich leider auch nicht. Das können Sie uns gerne auch telefonisch oder per Email mitteilen. Wir sind immer bestrebt, Chancen für Verbesserungen unseres Services zu nutzen.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leerlaufdrehsteller defekt. Bearbeitung und Erstattung dauert ewig. Keine Info. Kunden Service geht anders.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
02.01.2024
Ihre Reklamation ist am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wurde umgehend an den Hersteller des Ersatzteils weitergeleitet. Leider kommt es während Weihnachtszeit und Jahreswechsel immer wieder zu kleinen Verzögerungen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald uns das Ergebnis der Prüfung vorliegt.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut Uneinsichtig für eigenes Fehlverhalten
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
20.12.2023
Wir haben die falsche Maßangabe korrigiert und Ihnen die Rücknahme + Retourlabel angeboten. Sie haben sich aber entschieden das Werkzeug zu behalten. Wir können daran kein Fehlverhalten erkennen.
SP
Sascha P.
Gloggnitz
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert,wurde am nächsten Werktag bestätigt,versandinfo kam 7 Stunden später,angeblich war das nicht mehr möglich
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
12.12.2023
Eine Stornierung der Bestellung haben wir nie bestätigt. Wir haben Sie allerdings informiert, dass uns dieser Wunsch zu spät erreicht hat, da die Bestellung zu diesem zeitpunkt bereits versendet war: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung Leider wurde das Paket bereits abgeholt, gerne könne Sie die Ware entweder zurücksenden oder die Annahme verweigern. Die Erstattung des Betrags wird umgehend nach Erhalt des Pakets erfolgen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht da 😟. Ich habe noch keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
04.12.2023
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt, bei uns ist bislang noch keine Zahlung eingegangen. Darum wurde die Bestellung auch noch nicht versendet.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Luftmassenmesser bestellt angeben Nummer war eine Boschteilenummer, also ging davon aus, dass ich auch ein Boschteil erhalte. Erhalten habe ich aber Pierburg. Finde ich nicht OK Ausserdem hätte ich woanders für einen Pierburg Luftmassenmesser weit weniger gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
30.10.2023
Die Bosch Nummer soll lediglich als Referenz für die Zuordnung dienen, da es sich nur um den Einsatz für das entsprechende Bosch Teil handelt. Das ist im Angebot aber leider tatsächlich nicht offensichtlich. Wir werden daran arbeiten, die Darstellung entsprechend zu verbessern. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, lassen wir Ihnen gerne ein Retourlabel zukommen. Wir bitten diesbezüglich um kurze Benachrichtigung.
DM
Di M.
Wien
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung gemacht und extra Versand kosten akzeptiert und bezahlt da ein Teil nicht mit Standard Versand geleifert sein könnte. Dann hat mich scandix extra angerufen und gefragt ob ich einverstanden bin , dass ich dazu nochmal extra Versand bezahle, Spedition Kosten, habe natürlich die Bestellung storniert
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang keine Versandinformation. Vollkommen unüblich für Skandix. Bestellung war vor 8Wo.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
28.08.2023
Leider ist ein Produkt von Ihrer Bestellung gerade erst wieder eingetroffen. Das Paket geht zeitnah auf die Reise. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer, ist kein Original, bekommt man bei Amazon für viel weniger!
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einer Lenkung hydraulisch Schlauch bestellt nacht 1 wochen ist defekt, vercrimpen mit der Hülse nicht anziehen ?!?
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
21.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Um die Reklamation abzuwickeln, werden wir Sie umgehend direkt per Email kontaktieren.