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skandix.de
Bewertungen

: 18.973Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für skandix.de

2.714 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.973 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

skandix.de Kunde
25.11.2022
Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch

Relevanteste negative Bewertung

skandix.de Kunde
29.09.2022
Auf der Internetseite wurde mein gewünschtes Produkt mit Lagerbestand vorhanden angezeigt und die Lieferzeit mit 2-3 Arbeitstagen bezieffert. Nach der Bestellung und Bezahlung hiess es dann, dass der gewünschte Artikel momentan nicht verfügbar sei und es etwas Geduld benötigt. Die Rückzahlung meiner geleisteten Zahlung erfolgte nach einer Mail problemlos. Trotzdem schade, denn dadurch entstehen unnötige Umtriebe für alle beteiligten Personen.

Bewertungen für skandix.de

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Neueste zuerst
skandix.de Kunde
27.08.2023
Bislang keine Versandinformation. Vollkommen unüblich für Skandix. Bestellung war vor 8Wo.
Antwort von skandix.de
28.08.2023
Leider ist ein Produkt von Ihrer Bestellung gerade erst wieder eingetroffen. Das Paket geht zeitnah auf die Reise. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
skandix.de Kunde
26.08.2023
Viel zu teuer, ist kein Original, bekommt man bei Amazon für viel weniger!
skandix.de Kunde
16.08.2023
Wir haben einer Lenkung hydraulisch Schlauch bestellt nacht 1 wochen ist defekt, vercrimpen mit der Hülse nicht anziehen ?!?
Antwort von skandix.de
21.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Um die Reklamation abzuwickeln, werden wir Sie umgehend direkt per Email kontaktieren.
HS
H S.
Oberderdingen
08.07.2023
Lieferzeiten müssen kürzer werden und vor allem sollten die Teile für den V70/1 verfügbar sein
Antwort von skandix.de
10.07.2023
Auf die von unseren Lieferanten vorgegebenen Lieferzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Das betreffende Teil war mit 2-3 Wochen angegeben, die auch eingehalten wurden. Bezüglich der verfügbarkeit unterliegen wir leider den Gegebenheiten am Teilemarkt. Was es nicht gibt, können wir auch leider nicht herbeizaubern.
RW
04.07.2023
Erst auf Nachfrage erfolgte die Auskunft, dass die Ware, trotz Anzeige - auf Lager -, nicht lieferbar ist. Stornierung wurde angenommen.
Antwort von skandix.de
04.07.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben es tatsächlich versäumt, Sie zeitnah über die Verfügbarkeit zu informieren.
skandix.de Kunde
25.06.2023

Der Klimakondensator inkl Trockner passt nicht…

Der Klimakondensator passt nicht richtig. Der Trockner der dabei war, passt nicht richtig ind den Klimakondensator sodass der nicht dicht werden kann. Das ganze geht wieder zurück. Ein Wochenende arbeit da ja alles am Auto zerlegt werden muss für nix.
Antwort von skandix.de
26.06.2023
Bitte wenden Sie sich mit den Fahrzeugdaten an unser Verkaufsteam. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
skandix.de Kunde
16.04.2023
Für 4 Schrauben 7 euro versand kein zuverlässiger Kundenservice
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Die Versandkosten sind vor Abschluss der Bestellung bekannt. Wenn Ihnen diese zu hoch sind, besteht dann immer noch die Möglichkeit, den Bestellvorgang abzubrechen. Leider sehen auch wir uns aufgrund der aktuellen Preisentwicklung im Transportgewerberbe gezwungen, dieser entsprechend Rechnung zu tragen.
skandix.de Kunde
04.04.2023
Der Ersatzteilsatz passt nicht zu meinem Fahrzeug.
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Wenn es Probleme mit der Ersatzteilzuordnung gibt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email. um die Klärung zu beschleunigen, halten Sie bitte die Fahrzeugdaten bereit.
skandix.de Kunde
03.04.2023

Retoure

Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Eine Retoure online im Kundenkonto ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Bitte kontaktieren zu uns in solchen Fällen telefonisch oder per Email. Nach EIngang der Rücksendung wird umgehend die Erstattung erfolgen.
skandix.de Kunde
27.03.2023
Mehrere Emails geschrieben keine Antwort erhalten. Keine telefonauskunft möglich.
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Bis ihre Bestellung am 27.03.2023 storniert wurde, haben Sie mehrfach mit unserem Verkaufsteam kommuniziert.
HW
Hartmut W.
Stolzenau
15.03.2023
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Gerne dürfen Sie uns wissen lassen, warum Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren.
skandix.de Kunde
07.02.2023
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Gerne dürfen Sie uns wissen lassen, warum Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren.
skandix.de Kunde
02.02.2023
Überteuert
skandix.de Kunde
27.12.2022
Die neue Teile sind schlimmer als die alten.
Antwort von skandix.de
02.01.2023
Es tut uns leid, dass das Originalprodukt des Fahrzeugherstellers nicht Ihren Erwartungen entspricht. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
skandix.de Kunde
05.10.2022
Es ist nichts angekommen hier!!! Angeblich wieder zurückgeschickt????! Geht gar nicht . Wir hoffen, es gibt schnell das Geld zurück! Sehr Ärgerlich!!