Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut.
Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme.
Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Leider hat das Teil nicht gepasst,trotz angegebe Maß.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
18.09.2024
Wir haben das Teil noch einmal überprüft. Es passt exakt, wie angegeben, für Lochdurchmesser 32 mm
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten einhalten
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
06.08.2024
Sie haben am Sonntag, dem 21.7. um 18:15 Uhr bestellt. Ihre Bestellung wurde am Montag, dem 22.07. versendet und am Dienstag, dem 23.07. um 14:15 Uhr zugestellt. Das ist einen Tag schneller als die Regellaufzeit. Welche Lieferzeit wurde denn dabei nicht eingehalten?
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
08.07.2024
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, womit Sie unzufrieden sind. Sie erreichen uns per Email oder auch telefonisch. Jedes Feedback hilft, unseren Service zu verbessern!
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service -
Nachdem ich bei der Bestellung meine Auto Identifikationsnummer angegeben hatte, erschienen 2 Scheibenwischer für meinen Wagen. Habe die erste Nummer bestellt, in derAnnahme, sie sei die Richtige ( war nichts näheres angegeben !!!) In der Werkstatt konnten sie nicht angebracht werden. Anruf bei der Firma, Antwort: „ich hätte ja die falschen bestellt“. Musste zur Post und auf eigene Kosten zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
12.02.2024
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler in unseren Daten. Im direkten Emailkontakt konnten wir das Problem aufklären und nachträglich noch die Rücksendekosten erstatten.
Nett und freundlich
Aber bei ein Problem weitergeleitet worden
Und die Antwort nicht
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
07.03.2024
So gerne wir helfen würden, können wir bei Problemen mit Softwareprodukten nur an den Support des Herstellers verweisen. Wir werden dort noch einmal nachfragen ob Ihre Anfrage eingegangen ist.
Die Ware ist bis heute weder geliefert noch avisiert
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
24.01.2024
Leider gibt es noch eine Verzögerung bei 2 der bestellten Artikel. Die Kollegen aus unserem Verkaufsteam werden Sie umgehend bezüglich der Lieferzeit und möglicher Zwischenlösungen kontaktieren.
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
29.01.2024
Der Artikel 1052232 aus Ihrer Bestellung ist mit einer Verfügbarkeit ab 02.02.2024 in unserem Webshop gekennzeichnet. Da Sie in Ihrer Bestellung ausgewählt haben, dass Sie erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind, haben Sie auch noch nichts erhalten.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer, zu langsam,
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
23.02.2024
Ihre Bestellung konnte mehrfach nicht zugestellt werden, da der Paketdienst niemanden angetroffen hat.