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skandix.de
Bewertungen:

2.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.537 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !
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Bewertungen für skandix.de

 Sortierung  
Relevanz
EF
Erik F.
Erlangen
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD nein danke!

DPD lieferte erst nach 4 Tagen! Reklamationsmanagement war engagiert. Bei einer vorherigen Bestellung lieferte DHL am Folgetag ohne Zusatzbuchung!
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Antwort von skandix.de
04.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Paket hätte tatsächlich am 25.09. zugestellt werden müssen.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Transportskosten sind zu hoch und stehen zu keine Verhältniss mit andere Speditions Firmen.
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Antwort von skandix.de
23.08.2023
Leider sind bei allen Paketdiensten die Preise im Laufe der letzten 2 Jahre signifikant gestiegen, so dass auch wir uns diesen anpasen mussten. Die Versandkosten sind vor Abschluss der Bestellung deutlich ausgewiesen. Wen Ihnen diese zu hoch sind, haben Sie immer noch die Möglichkeit entsprechend zu reagieren.
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war nicht super modern aber ok. Leider stimmte die Warenverfügbarkeit der angegebenen Lagermenge nicht. Das erfuhr ich aber erst eine Woche später und auf Rückfrage. Mein angeblich sofort lieferbares Ersatzteil käme nun doch erst in einem Monat bei mir an. Das Geld gab es unkompliziert und sofort zurück.
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GU
Günther U.
Bad Soden
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine letzte Bestellung war der…Emblem Kühlergrill Art.-Nr. 1052400 im Wert von 5 EURO

Meine letzte Bestellung war der Schriftzug im Volvo Logo im Frontgrill. Ein Artikel in den Maßen von ca 15 X 100 mm. Geliefert in einem Karton von ca 10 X 250 cm. In Centimeter, warum ?????. Meine Vermutung, weil man dann auch noch an den Frachtkosten kräftig verdient.
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Antwort von skandix.de
19.04.2023
Die Größe der Versandverpackung hat auf die Versandkosten keinen Einfluss. Wir bieten für den nationalen Versand zwei, nach Gewicht gestaffelte Tarife an. 0-4,9 kg und 5-31 kg. Diese Versandtarife sind jeder Zeit in unserem Onlineshop nachzulesen.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
leider funktioniert kartenzahlung nicht so einfach erst bestätigung vom kartenbetreiber .kostet meine zeit . werde versuchen bei anderen anbietern zu kaufen die teile selbst sind ok aber nicht billig .
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Antwort von skandix.de
19.06.2023
Die 2-Faktor Authentifizierung beim Online-Einkauf mit Kreditkarte ist verpflichtende EU-Gesetzgebung seit 2021 und dient Ihrer Sicherheit. Der dafür notwendige Zeitaufwand ist geringfügig, im Vergleich zur Nachverfolgung wenn es erst einmal zum Betrugsfall gekommen ist. Zum Preis- und Qualitätsvergleich stehen Ihnen ja die Angebote unserer Mitbewerber zur Verfügung.
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung

manche Teile passen nicht

Von drei bestellten Teilen hatten zwei nicht die richtigen Maße für meinen Volvo, obwohl sie im Webshop als passend angegeben waren. Nach Retourversand wurde der Kaufpreis rückerstattet.
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Antwort von skandix.de
19.04.2023
Falls eine Falschlieferung durch einen Fehler in unserem Onlineshop zustande gekommen ist, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam per Email oder telefonisch, damit wir Ihr Feedback nutzen können, um entsprechende Fehler zu korrigieren.
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Porto und Versandgebühren stehen in keinem Verhältnis zum Warenwert
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Antwort von skandix.de
19.04.2023
Die Versandkosten sind vor Abschluss der Bestellung bekannt. Wenn Ihnen diese zu hoch sind, besteht dann immer noch die Möglichkeit, den Bestellvorgang abzubrechen. Leider sehen auch wir uns aufgrund der aktuellen Preisentwicklung im Transportgewerberbe gezwungen, dieser entsprechend Rechnung zu tragen.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD ist sehr unzuverlässig

Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
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Antwort von skandix.de
12.06.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde vom Zusteller mehrfach niemand angetroffen. Nachdem Sie dem Paketdienst online alternative Daten für die Zustellung gegeben haben, wurde das Paket am nächsten tag zugestellt.