Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch
Auf der Internetseite wurde mein gewünschtes Produkt mit Lagerbestand vorhanden angezeigt und die Lieferzeit mit 2-3 Arbeitstagen bezieffert. Nach der Bestellung und Bezahlung hiess es dann, dass der gewünschte Artikel momentan nicht verfügbar sei und es etwas Geduld benötigt. Die Rückzahlung meiner geleisteten Zahlung erfolgte nach einer Mail problemlos. Trotzdem schade, denn dadurch entstehen unnötige Umtriebe für alle beteiligten Personen.
Die Transportskosten sind zu hoch und stehen zu keine Verhältniss mit andere Speditions Firmen.
Antwort von skandix.de
23.08.2023
Leider sind bei allen Paketdiensten die Preise im Laufe der letzten 2 Jahre signifikant gestiegen, so dass auch wir uns diesen anpasen mussten. Die Versandkosten sind vor Abschluss der Bestellung deutlich ausgewiesen. Wen Ihnen diese zu hoch sind, haben Sie immer noch die Möglichkeit entsprechend zu reagieren.
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
leider funktioniert kartenzahlung nicht so einfach erst bestätigung vom kartenbetreiber .kostet meine zeit . werde versuchen bei anderen anbietern zu kaufen die teile selbst sind ok aber nicht billig .
Antwort von skandix.de
19.06.2023
Die 2-Faktor Authentifizierung beim Online-Einkauf mit Kreditkarte ist verpflichtende EU-Gesetzgebung seit 2021 und dient Ihrer Sicherheit. Der dafür notwendige Zeitaufwand ist geringfügig, im Vergleich zur Nachverfolgung wenn es erst einmal zum Betrugsfall gekommen ist. Zum Preis- und Qualitätsvergleich stehen Ihnen ja die Angebote unserer Mitbewerber zur Verfügung.
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09.06.2023
Verifizierte Bewertung
DPD ist sehr unzuverlässig
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von skandix.de
12.06.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde vom Zusteller mehrfach niemand angetroffen. Nachdem Sie dem Paketdienst online alternative Daten für die Zustellung gegeben haben, wurde das Paket am nächsten tag zugestellt.
Von drei bestellten Teilen hatten zwei nicht die richtigen Maße für meinen Volvo, obwohl sie im Webshop als passend angegeben waren. Nach Retourversand wurde der Kaufpreis rückerstattet.
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Falls eine Falschlieferung durch einen Fehler in unserem Onlineshop zustande gekommen ist, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam per Email oder telefonisch, damit wir Ihr Feedback nutzen können, um entsprechende Fehler zu korrigieren.
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27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Porto und Versandgebühren stehen in keinem Verhältnis zum Warenwert
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Die Versandkosten sind vor Abschluss der Bestellung bekannt. Wenn Ihnen diese zu hoch sind, besteht dann immer noch die Möglichkeit, den Bestellvorgang abzubrechen. Leider sehen auch wir uns aufgrund der aktuellen Preisentwicklung im Transportgewerberbe gezwungen, dieser entsprechend Rechnung zu tragen.
Meine letzte Bestellung war der…Emblem Kühlergrill Art.-Nr. 1052400 im Wert von 5 EURO
Meine letzte Bestellung war der Schriftzug im Volvo Logo im Frontgrill.
Ein Artikel in den Maßen von ca 15 X 100 mm. Geliefert in einem Karton von ca 10 X 250 cm. In Centimeter, warum ?????. Meine Vermutung, weil man dann auch noch an den Frachtkosten kräftig verdient.
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Die Größe der Versandverpackung hat auf die Versandkosten keinen Einfluss. Wir bieten für den nationalen Versand zwei, nach Gewicht gestaffelte Tarife an. 0-4,9 kg und 5-31 kg. Diese Versandtarife sind jeder Zeit in unserem Onlineshop nachzulesen.
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22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war nicht super modern aber ok. Leider stimmte die Warenverfügbarkeit der angegebenen Lagermenge nicht. Das erfuhr ich aber erst eine Woche später und auf Rückfrage. Mein angeblich sofort lieferbares Ersatzteil käme nun doch erst in einem Monat bei mir an. Das Geld gab es unkompliziert und sofort zurück.
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