skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

: 15.963Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für skandix.de

2.897 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.963 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat 
Ich bin schon seit vielen Jahren mit 3 Saab und 2 Volvo, die ich mein Eigen nennen durfte, Kunde bei Skandix. Mit der Bestellung über die Fin ist in all den Jahren nur 2x ein nicht passendes Teil geliefert worden, welches auch anstandslos zurückgenommen wurde. Der Versand läuft nach ausgegebener Bestellung recht zügig, so dass sehr selten mehr als 4-5 Tage Wartezeit einzukalkulieren sind. (ist dann wohl der Bestellintensität und/oder der Vorrätigkeit geschuldet) Die Ware ist ordentlich verpackt. Der Versand erfolgt nach einem Einheitspreis. Das könnte man vielleicht doch anders strukturieren. Wollte einen Befestigungsclip für die Motorabdeckung erstehen (ca. 2 €, passt in einen Briefumschlag) und sollte dann aber mehr als das 3-Fache an Versandkosten entrichten. Da wartet man dann doch lieber bis zur nächst größeren Bestellung. Abschließend kann ich den Versandhandel aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Preise sind gut - sehr gut, mit der Option, auch Äquivalente zum Original Hersteller zu erwerben. Bitte weiter so....... Top. T. Picha
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für skandix.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Versandkosten zu hoch!
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 5 Monaten
Sie haben für eine Lieferung ins europäische Ausland für ein Paket bis 30 kg Gesamtgewicht 15,67 Euro bezahlt. Es tut uns leid, dass das nach Ihrer Ansicht zu teuer ist. Generell werden Sie vor Abschluss der Bestellung über die Versandkosten informiert. Wenn Ihnen diese zu hoch erscheinen, zwingt Sie niemand, diese zu akzeptieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Telefonisch schlechter Service bei Reklamationen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Ich finde es nicht kundenorientiert dass man sich bezahlen lässt dass die Ware pünktlich ankommt. Schade. Vielleicht den Paketdienst wechseln?!
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 10 Monaten
Die bestellung wurde am 7.10. (Donnerstag) versendet und gemäß Ihrer Hinterlegten Daten zur Wunschzustellung am 11.10. (Montag) zugestellt. Wenn Sie Daten zur Zustellung Online beim Paketdienst ändern, kannd as zu verzögerungen führen und dazwischen war auch noch ein Wochenende. Insgesamt ist die Lieferung also normal zeitnah erfolgt.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Unpersönlicher Service, ständige Lieferverzögerung, dennoch sofortige Zahlung auch hoher Beträge fällig. Früher ein hervorragender Anbieter, verschlechtert sich Skandix derzeit mit jeder aufgegebenen Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 11 Monaten
Bitte entschuldigen Sie die erneute Verzögerung. Leider scheint es auch beim bestellten KAT Lieferprobleme bei Volvo zu geben. Wir kümmern uns zeitnah um aktuelle Informationen und ein Mitarbeiter wird sich heute noch telefonisch oder per Email bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Lieferung hat viel zu lang gedauert. Die Ware war einwandfrei aber die Logistik, ein 120mm x 35mm x 5mm starkes Eisenteil in ein 50cm x 35cm x 30cm Paket zu verpacken, grenzt schon fast an eine Straftat was Ressourcen und Kosten und Zeit betrifft. Gut eine Woche musste ich warten und habe dann für dieses Teil welches ursprünglich 3,40 € gekostet hat, 18,10 € bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 1 Jahr
Die Bestellung ging am 03.08 abends ein, diese wurde am 04.08. um 08.00 Uhr bearbeitet, um 10:00 Uhr gepackt und um 17:0 Uhr an GLS übergeben, die Zustellung erfolgte am 06.08. morgens. Sie haben als Zahlart Nachnahme gewählt, das macht 7.75 Euro der Summe aus. Sie hätten auch per PayPal zahlen können, um dieses Geld zu sparen. Wir werden den Artikel künftig in einer kleineren Verpackung versenden