skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für skandix.de

Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

Die Lieferung wurde schnell erledigt und sehr gut verpackt. Negativ, dafür kann SKANDIX nichts, die Zustellung durch DPD. Wenn ich dem Paket hinterher rennen muß weil der Fahrer nicht klingelt und ca. 1km von der Wohnung entfernt schreibt er hat mich nicht angetroffen dann ist das sehr schlecht. Dank tracking sieht der Kunde alles.
Gut sortierte Ersatzteile jeglicher Modelle Volvo/Saab Originalteile und Erstausrüsteralternativen! Suche mit Teilenummer möglich. Leider gibt es nicht alles und der Versand ist ein wenig preisintensiv, auch bei höheren Bestellsummen. Schnelle Lieferung, Top Ware! Kaufe hier sehr gern.
02.11.2022
Ersatzteil im shop gefunden, bestellt, bezahlt und innerhalb eine Woche waren die Teile geliefert (nach Österreich), obwohl 2 Feiertage dazwischen lagen ! Und funktioniert natürlich auch nach dem Einbau :-)
An der Fa. Scandix gab es wie immer nichts auszusetzen. Leider hat der DPD-Kurierfahrer keine Mitteilung hinterlassen, wo er das Paket abgegeben hat.
Montag Abend bestellt, Mittwoch Mittag war es da! Der Preis ist super & vorallem die Verfügbarkeit. Teile haben alle gepasst! Kann es nur empfehlen!
14.11.2022
Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr große Auswahl auch kleinere Ersatzteile schnell zu finden. Für Volvo nur Skandix!
von Joe R.
Hervorragendes Sortiment und Lager, schnelle Lieferbereitschaft faire Preise somit seit Jahren schon eine Top Bezugsquelle für mich.
um 15.10 Uhr per Mail bestellt. Am nächsten Tag um 12.00 Uhr bei mir angekommen - vollständig und gut verpackt! 5 Sterne !!!
Man findet alle Teile, das ist so klasse! Hab ein Lämpchen für die die Klimaregulierung gebraucht. Bei Ebay keine Chance
Artikel alle wie beschrieben, schnelle Lieferung und mein wunsch: sortiment für alte Fahrzeuge wieder weiter erweitern
13.11.2022
Schnelle Lieferung, angemessene Versandkosten, Webseite nicht die schnellste, aber informativ und übersichtlich.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, toller Shop... bin seit Jahren schon Kunde bei Skandix und nie enttäuscht worden. Weiter so
14.11.2022
Tolle telefonische Beratung und sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Ersatzteile für meinen Volvo ist 1A.
Vertrauenswürdiger Händler mit gutem Shopsystem. Nur eine Bestellhistorie vermisse ich. Sonst alles top!
Schnelle Lieferung. Ersatzteil passt Alternative, günstigere Angebote neben Volvo Original-Teile
14.11.2022
Große Auswahl an Teilen, die bei Volvo selbst nicht mehr zu bekommen sind, prompte Belieferung.
02.11.2022
Die bestellten Scheinwerferscheibenwischer gingen mir bereits einen Tag später zu! Danke!
10.11.2022
Tolles Angebot, OEM Qualität, immer passende Teile, zügige Lieferung, 1A Verfügbarkeit
13.11.2022
von Uwe M.
Schnelle Bedienung gute Teilebeschreibung sowie Teile die zusätzlich benötigt werden.