Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !
Lieferung echt pünktlich erhalten... Frage ist nur? Warum wird alles geliefert NUR die dazugehörigen Dichtring nicht????
skandix.de Kunde
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
für einen artikel der 10 gramm wiegt, und fingerhut groß ist , 7 euro versandkosten zu verlangen ist finde ich nicht mehr zeitgemäss.
skandix.de Kunde
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pakete sind viel zu groß!! Also echt jetzt finde das schlimm
Wenn man etwas kauft kann man eine Nachricht dazu schreiben man bekommt nie eine Antwort auf der Nachricht ! Und Dan Zack für 6 Clips die im Briefumschlag passen einen Karton schicken für 8 Euro so groß wie eine Kiste Bier finde das ziemlich unfreundlich
Die Zündkabel 1. und 2. Zylinder unterscheiden sich sehr von den 3 restlichen Zündkabeln in Verarbeitung und Oberfläche.
Die Gummimischung ist sehr weich im Gegensatz zu Volvo orig. Erstausstatter - Qualität.
Kabbellänge und Funktion einwandfrei.
skandix.de Kunde
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keine Kulanz bei Falschbestellung
Positiv: netter & kompetenter Telefonkontakt. Negativ: Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Bedauerlicherweise habe ich einen falschen Artikel bestellt. Kostenpflichtige Rücklieferung trotz Neubestellung.
Habe auf eine Versandbestätigung gewartet. Durch mein Anruf habe ich erfahren, dass das Produkt nicht versandt wurde. Habe den Auftrag storniert und warte jetzt auf mein Geld.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.