skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.223 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

26.03.2024
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

KW
Klaus W.
Oderwitz
18.06.2024
Sehr gutes Ersatzteilangebot! Bisher waren alle Bestellungen bestens erfüllt worden. Bei meiner letzlich falschen Bestellung habe ich sehr schnell das neue passende Teil erhalten. Jetzt steht noch die Annahme des zurückgesendeten Teiles aus. In der Hoffnung, das auch die Zurücknahme perfekt abläuft, sollte mein Urteil für diesen Top-Shop erhalten bleiben. Danke!
30.06.2024
Skandix ... ... hat einen wunderbaren telefonischen Kundenservice, sehr kompetent und Hilfsbereich, so dass selbst ein solcher Anfänger wie ich, dann doch noch das Richtige, bzw Passende bestellen konnte und das falsch Bestellte unkompliziert zurückschicken durfte. Ich bin echt begeistert !!!
22.06.2024

Sasb Ersatzteile sogut wie alle

Für meinen Saab bekome ich fast alle Teile, falls es die noch gibt. Das Auto ist schon in den jahren gibt wirklich bei Skandix fast alles. Schnelle Lieferung wenn per Paypal bestellt wird
Die Liegerung ist immer sehr schnell. Leider sind nicht mehr alle SAAB Teile verfügbar. Jetzt muss man schon Kontakte haben, wenn man spezielle Teile sucht.

Alles prima!

Schnell, zuverlässig und verbindlich. Die Homepage ist in Ordnung, könnte jedoch einen etwas professionelleren Anstrich gebrauchen ;-)
18.06.2024

Insgesamt sehr zu empfehlen!

Extrem schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Versand- und Verpackungskosten nicht so günstig. Insgesamt sehr zu empfehlen!
18.06.2024
Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung. Informationen bezüglich Bestell- und Lieferprozess jederzeit abrufbar....
Gute Übersicht im Shop, alle Teile waren passend sowie schneller geliefert als bei Zahlung durch Überweisung üblich
17.06.2024
Seit Jahren bestelle ich bei den Ersatzteile für meinen Volvo, immer zuverlässig und die Qualität ist top 👍🏻
29.06.2024

Schnelle Reaktion, sehr gute Bereitschaft Probleme zu lösen

Schnelle Reaktion, auch bei falscher Bestellung, eigentlich eher mein Fehler, sehr fair und kooperativ.
30.06.2024
Sehr schnell geliefert, alles wie bestellt, erhalten. Gut verpackt. Alles funktioniert! Vielen Dank!
24.06.2024
Schnelle Lieferung und Rüchgabe schnell und einfach. War meine Schuld, aber auf Skandix war Verlass.
22.06.2024
hervorragende Darstellung von und Erklärungen zu allen Ersatzteilen. sehr übersichtlicher shop
SS
Stefan S.
Zülpich-Sinzenich
17.06.2024
Superschnelle Lieferung. Dienstag bestellt Mittwoch schon geliefert. Besser geht nicht. Top
Ich bin immer Zufrieden mit Skandix. Lieferung meistens von den einen auf den anderen Tag
RW
Ralf W.
Brieselang
01.07.2024
Schnelle Lieferung ,top Artikel wie immer bei Skandix sowohl für Volvo als auch für Saab
Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung nette Kontakte, alles bestens gerne wieder
24.06.2024
Großes Sortiment von Teilen für Volvoveteranen. Sachkundige, freundliche Mitarbeiter
Zuordnung der Ersatzteile zur Fahrzeug Ident Nr und schnelle zuverlässige Lieferung.
SH
Safari 13 H.
Unterschleißheim
19.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles schnell geklappt, jeder Zeit wieder!