skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für skandix.de

Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

18.11.2022
Die Lieferung wurde schnell erledigt und sehr gut verpackt. Negativ, dafür kann SKANDIX nichts, die Zustellung durch DPD. Wenn ich dem Paket hinterher rennen muß weil der Fahrer nicht klingelt und ca. 1km von der Wohnung entfernt schreibt er hat mich nicht angetroffen dann ist das sehr schlecht. Dank tracking sieht der Kunde alles.
Gut sortierte Ersatzteile jeglicher Modelle Volvo/Saab Originalteile und Erstausrüsteralternativen! Suche mit Teilenummer möglich. Leider gibt es nicht alles und der Versand ist ein wenig preisintensiv, auch bei höheren Bestellsummen. Schnelle Lieferung, Top Ware! Kaufe hier sehr gern.
Korrekte Lieferung innerhalb der genannten Zeit. Alles ordentlich verpackt und beschriftet. Lieferung erfolgte nach Spanien und kam ohne Probleme bei uns an. Ich konnte die Teile direkt an meine Werkstatt weitergeben und die Reparatur ist scchon erledigt. Super. Danke.
Bin schon langjähriger Kunde. Besitze mittlerweile zwei "alte" Schweden. Habe schon viel mit Skandix zu tun gehabt. Abwicklung bisher immer und ohne Ausnahme perfekt. Für mich ist dieses Unternehmen "Referenzklasse"... Danke SKANDIX...
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Die Beschreibungen passen zum ausgewählten Produkt und Pkw-Modell. Die Produktqualität ist gut. Bei Bedarf gibt es auch eine fachkundige telefonische Beratung.
16.11.2022
Angebot, Sortiment und Seitenaufbau sind Top. Ich bin , warum auch immer Nachnahmekunde. Mit gls ein Albtraum wenn man berufstätig ist. Ferner verdreifachen sich Kleinbeträge. Deswegen 1* Abzug
Bestellung Online ausgelöst und nächsten Tag die Ware geliefert bekommen. Besser geht es nicht. Perfekte und schnelle Abwicklung. Immer wieder gern. Mfg.
von Udo E.
Bestellungen werden qualitativ und schnell ausgeführt, sehr schön ist dass man bei der Durchforstung des Angebotes gleich sehen ob lieferbar oder z.Zt. nicht.
21.11.2022
An der Fa. Scandix gab es wie immer nichts auszusetzen. Leider hat der DPD-Kurierfahrer keine Mitteilung hinterlassen, wo er das Paket abgegeben hat.
21.11.2022
Montag Abend bestellt, Mittwoch Mittag war es da! Der Preis ist super & vorallem die Verfügbarkeit. Teile haben alle gepasst! Kann es nur empfehlen!
14.11.2022
Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr große Auswahl auch kleinere Ersatzteile schnell zu finden. Für Volvo nur Skandix!
20.11.2022
um 15.10 Uhr per Mail bestellt. Am nächsten Tag um 12.00 Uhr bei mir angekommen - vollständig und gut verpackt! 5 Sterne !!!
The article was well priced, delivery was speedy and most importantly the part fitted and worked exactly as I had hoped.
19.11.2022
Man findet alle Teile, das ist so klasse! Hab ein Lämpchen für die die Klimaregulierung gebraucht. Bei Ebay keine Chance
17.11.2022
Artikel alle wie beschrieben, schnelle Lieferung und mein wunsch: sortiment für alte Fahrzeuge wieder weiter erweitern
Zuverlässig,super Schnell und Qualität wenn auch nicht Billig aber dafür 100% Orginal Teile. Immer wieder gerne.Danke
13.11.2022
Schnelle Lieferung, angemessene Versandkosten, Webseite nicht die schnellste, aber informativ und übersichtlich.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, toller Shop... bin seit Jahren schon Kunde bei Skandix und nie enttäuscht worden. Weiter so
14.11.2022
Tolle telefonische Beratung und sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Ersatzteile für meinen Volvo ist 1A.