skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

30.03.2024
Die schnelle und transparente Bearbeitung. Alle bestellen Artikel sind beschriftet verpackt. Die Vorfilterfunktion durch die abgespeicherte Fahrgestellnummer ist gerade beim Besitz mehrerer VOLVOs sehr hilfreich. Bilder z. B. vom Motorraum, bei den man dann die verschiedenen Agergate beschriftet sehen kann. Es ist einfach wirklich top!
PK
Peter K.
Obernau
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sorgfälltig verpackte Ware. Sehr gute Beschriftung der Teile. Leider zu viele Teile in Plastiksäcke eingeschweisst. Bei gleichen Teilen fast immer einzeln verpackt. Dadurch fällt sehr viel Plastikmüll an. Peter Kaufmann Sackweidhöhe 17 6012 Obernau Schweiz
OB
O. B.
30.03.2024
Sehr gute Menüführung. Klasse Artikelauswahl und vernünftige Preise. Ferner auch sehr gut die Auflistungen / Filter, zu welchem Fahrzeug etwas passt oder nicht - sehr detailreich und somit sehr gut. Immer wieder gerne und gerade für ältere Modelle DAS Geschäft schlechthin.
RB
Ralf B.
Heilbronn
30.03.2024
Guter Shop, fahrzeugtypspezifische Teile passen, schnelle Lieferung der Originalteile, der Elch freute sich nach dem Einbau, letztendlich ein Bruchteil der Kosten, wenn ich zum Freundlichen gegangen wäre

Breites Sortiment aber hohe Preisgestaltung/Versandkosten

Breites Sortiment, leider etwas hohe Preisgestaltung und hohe Versandkosten Sehr guter Kundenservice, ein Produkt war bei Lieferung defekt - wurde sofort eine Ersatzsendung veranlasst
18.03.2024
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon. Leider macht DPD mit seiner langsamen Zustellung ein wenig unzufrieden. Da ist eindeutig bei der Zustellung DHL der schnellere Partner.
Ersatzteile für einen 25 Jahre alten Saab gibt es so umfangreich nur bei Skandix. Schnelle Lieferung ist auch positiv zu bewerten, wenn man ein Ersatzteil dringend braucht.
schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Passgenau wie immer. Angemessene Preise. Leider geht Paypal nicht, dadurch ev. Verzögerung in der Bearbeitung.
MM

Alles bestens!

Man findet schnell die gesuchten Produkte, vor allem wenn man sein KFZ registriert hat. Zahlung per Paypal. Sehr schneller Versand. Alles bestens.
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferungen in die Schweiz (Paketgrösse normal). Relativ günstig. Exorbitant hohe Preise für Übergrösse (sperrige Güter).
AK
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung auch an abweichende Adresse. Ersatzteie durch präzise Auswahl des Fahrzeuges immer passend.
23.03.2024
Top Service, gute Qualität, schneller Versand und gutes Preis Leistungsverhältnis! Danke, Ihr haltet den Elch am laufen :-)
24.03.2024

Rundum perfekt

Hervorragende Homepage erleichtert das Auffinden des gesuchten Artikels, rasche Lieferung, rundum perfekt!
KA
Klaus A.
Hohen Neuendorf
19.03.2024
Gute Auswahl, schnell geliefert. Eine Reklamation wurde kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Gute und übersichtliche Auswahl. Schnelle problemlose Lieferung. Und alle Teile haben bestens gepasst.
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, der Preis war ebenfalls gut. Kann ich jederzeit weiterempfehlen
EN
23.03.2024
Super Geschäft! Original Qualität teile.Sehr schneller Versand!Gerne wieder einkaufen vielen Dank! Mfg

Saab Ersatzteile

sehr gute Original-Ware (Wasserkühler, Klimakondensator, Trockner), faire Preise, schnelle Lieferung
18.03.2024
Am Mittag bestellt und am nächsten Tag geliefert. Toll. Da kann auch mal spontan was schief gehen.
HP
Heinz P.
Skandix ist superschnell und in meinem Fall sehr günstig gewesen bei den benötigten Ersatzteilen.