mks-autoteile.de- Logo - Bewertungen

mks-autoteile.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten908 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Ich fand es sehr gut, dass der Versand von kleinen Teilen, wie zum Beispiel Zündkerzen, kostenlos ist.

27.07.2023
Kommunikation nicht vorhanden. Ich habe bei diesem Shop bestellt und weniger als einer Stunde nach der Bestellung um eine Stronierung gebeten, da ich das falsche bestellt hatte. Nachdem es keinerlei Antwort auf meine Nachrichten gab und keiner ans Telefon ging, kam das Paket nach 5 Tagen plötzlich bei mir zuhause an. Es gab auch keinerlei E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Auch die Nachrichten mit Fragen zur Rücksendung wurden nicht beantwortet. Ich habe das Paket also auf eigene Kosten zurückgeschickt und bisher auch keinerlei Nachricht geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Es bleibt also spannend.

Bewertungen für mks-autoteile.de

WS
Wolfgang S.
Bietigheim-Bissingen
Alles bestens
JW
Wenn man sich auf e-mails melden würde oder man jemanden ans Telefon bekommen würde.
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei !
KW
Karl W.
Weilbach
Sehr gutes Service

Preis top, Versandzeit sehr lange

Der Versand hat wahnsinnig lange gedauert. Wenn was dringend ist und nicht so viel Zeit brauchen darf, würde ich nicht mehr dort bestellen.
Schnell und unkompliziert
MF
Matthias F.
Rheda-Wiedenbrück
Service und Produkt topp

Lieferung unvollständig

Leider hat ein etwas in der Lieferung gefehlt. Und es reagiert niemand auf die E-Mails und ans Telefon geht auch keiner. Das war dann wohl die erste und letzte Bestellung in diesem Shop.
Bestellung storniert, bei Klarna wird die Forderung aber nicht zurück genommen.
👍

Ware wie bestellt

Die Bestellung war sehr gut und ohne Probleme. Einen Stern abzug, weil die Bearbeitungs-/ Lieferzeit evtl. 1-2 Tage hätte kürzer sein können; Donnerstag Abend bestellt, Freitag, eine Woche später geliefert. Ansonsten,wie gesagt, alles gut :-)
Versand hat ca 1 woche gedauert Ob der artikel inordnung ist wird sich noxh rausstellen sobald er verbaut wird
Der Preis
Martin B.