mks-autoteile.de- Logo - Bewertungen

mks-autoteile.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Ich fand es sehr gut, dass der Versand von kleinen Teilen, wie zum Beispiel Zündkerzen, kostenlos ist.

27.07.2023
Kommunikation nicht vorhanden. Ich habe bei diesem Shop bestellt und weniger als einer Stunde nach der Bestellung um eine Stronierung gebeten, da ich das falsche bestellt hatte. Nachdem es keinerlei Antwort auf meine Nachrichten gab und keiner ans Telefon ging, kam das Paket nach 5 Tagen plötzlich bei mir zuhause an. Es gab auch keinerlei E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Auch die Nachrichten mit Fragen zur Rücksendung wurden nicht beantwortet. Ich habe das Paket also auf eigene Kosten zurückgeschickt und bisher auch keinerlei Nachricht geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Es bleibt also spannend.

Bewertungen für mks-autoteile.de

10.04.2024

Kennzeichenbeleuchtung

Etwas längere Lieferzeit, ohne Info. Dann aber alles ok!
14.04.2024
Viel zu lange Lieferzeit

Ölfilter

Der Versand sollte in ein bis zwei Tagen erfolgen. Es gab keine versandnachricht.die Teile bekam ich erst nach einer Woche.
Die Kominikation war sehr schlecht. Per Telefon garnicht bestim 10 x probiert das beantworten der Mail hat 3 Tage gedauert. Rückerstattung des Kaufpreis sehr schnelle. Ebenfalls die Lieferung. Deshalb noch 3Sterne ohne daseher 1Stern.
Lange Lieferzeit
HJ
Hermann J.
Flensburg
13.02.2024
Keine E-Mail mit Sendungsnummer erhalten.
Lange Lieferzeit, keine Kommunikation
JF
J F.
Bonn
29.04.2023
Bestellung geht sehr zügig und Preis ist gut, Leider die Lieferung dauert viel zu lang.
BG
B G.
Gerolzhofen
11.07.2023
Die Verpackung der Bremsbacken war bereits geöffnet
25.05.2023
Verpackung unzureichend. Kein zusätzlicher Schutz für elektr. Steuergerät. Transportschaden??