Eine erstklassige Hose, die sich wunderbar anfühlt, genau passt und sehr angenehm zu tragen ist.
Vor einigen Jahren wurde mir im lokalen Handel (Fa. Prinz, Euskirchen) das erste Mal eine MEYER-Jeans (oh, MEYER - können die ordentliche Jeans machen?) empfohlen; sie hat mir lange gute Dienste geleistet. Bis mir dann vor kurzem einen Prospekt von Ihnen (aus der Süddeutschen?) in die Hände fiel, wusste ich überhaupt nichts von Ihrem vorbildlichen Nachhaltigkeits-Konzept. Das hat mich sehr beeindruckt; und was lag dann näher, die alte durch eine neue MEYER-Hose zu ersetzen? Leider fand ich im Geschäft von Prinz nur Hosen in den Größen für lange und dicke Menschen, so dass ich die Hose online bestellen musste.
Kurz und gut: ich bin überaus zufrieden mit meinem Kauf und empfehle MEYER Hosen gerne weiter.
Habe 3 Meyerhosen Größe 50 (Bundweite 89cm), die gut passen. Hatte jetzt Hose bestellt, die bei gleicher Größe viel enger war und zurückgeschickt werden musste. Ärgerlich! Erwarte, dass Größen eingehalten werden. Habe bei anderen Jeans mit Bundweite 34 noch nie Schwierigkeiten gehabt.
Ihre Intertnetseite war für mich nicht übersichtlich. Ich gab eine Bestellnummer aus dem Katalog ein. System bot mir einen Artikel zum Bestellen, der nicht meinem Wunsch entsprach. Prompt bestellte ich den falschen Artikel.
Die Logistik empfinde ich als professionell. Damit einher geht auch die finanzielle Abwicklung einer Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von meyer-hosen.com
27.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid dass sie unsere Internetseite zu unübersichtlich finden.
Gerne können sie an unser Servicepostfach schreiben, service@meyer-hosen.com,
um uns zu schildern welche Schwierigkeiten es gab.
Wir geben dass dann gerne weiter, um unseren Onlineshop so Benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.
Es hat uns aber sehr gefreut dass sie mit unserer Logistik und der Erstattung zu der Bestellung sehr zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen und frohe Ostertage
MEYER HOSEN AG
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Hose ist nicht vergleichbar mit der Farbe, die im Internet ersichtlich ist. Deshalb wollte ich ursprünglich die Hose zurück geben. M. E. Hat die Hose jedoch eine gute Qualität. Deshalb behalte ich sie, allerdings mit grummeln im Magen.
Bewertung melden
Antwort von meyer-hosen.com
14.03.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Ihnen die bestellte Farbe nicht zugesagt hat.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. So sind wir stets bemüht uns
zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Dass Sie uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann, ist für uns äußerst
hilfreich.
Wir werden dass Problem weiterverfolgen und hoffen sehr, dass wir eine überzeugende Lösung finden und Ihrem Anspruch
gerecht werden können.
Mit freundlichen Grüßen
MEYER HOSEN AG
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte diesmal nach jahrelanger Zufriedenheit als Kunde kein Glück.
Ich erhielt zwei Mahnungen zu Bezahlen, obwohl ich am Tag des Erhalts des von mir bestellten Hosengürtels den Rechnungsbetrag überwiesen habe.
Daran änderten auch zwei Telefonate nichts, die Sache ist bis zur Stunde auch immer noch nicht ausgestanden.
Bewertung melden
Antwort von meyer-hosen.com
28.02.2024
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht direkt der Bestellung zuordnen da die Referenznummer nicht richtig angegeben wurde.
Gerne können sie sich zukünftig direkt an unser Service Team wenden.
Mit freundlichen Grüßen Meyer Hosen AG
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sind ihre Hosen super. Leider habe ich jetzt zwei Hosen bestellt, die beide einen Nähfehler haben (Knopfloch fehlt und Knopf, schiefe Naht). Eine Kontaktaufnahme per Telefon diesbezüglich ist unmöglich, keine Erreichbarkeit, für mich immer ein Grund nicht mehr zu bestellen. Leider muss ich die Hosen zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von meyer-hosen.com
02.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet.
Eine hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass Sie qualitative Mängel an Ihrer Hose feststellen mussten.
Selbstverständlich können Sie die Hosen versandkostenfrei an uns zurücksenden, damit wir Ihnen einen fehlerfreien Ersatz zukommen lassen können und sich unsere Qualitätsabteilung die Hosen anschauen kann.
Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr MEYER Service Team.
Keine Lieferung nach Ungarn, daher muss ich nochmals andere Lieferung veranlassen undcdas bei den Preisen
Ich trage die Hosen schon seit Jahren und will nicht drauf verzichten, aber es ist extrem frustrierend
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor 2monaten eine rote Hose 31/32 bestellt, passt perfekt.
Dann habe ich vor 2 Wochen eine hellblaue Hose bestellt 31/32 passt überhaupt nicht!! zu eng und zu kurz!!
Meyerhosen - nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von meyer-hosen.com
15.08.2023
Sehr geehrter Herr Schlösser,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an MEYER.
Eine hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass die Hosen trotz gleicher Größe unterschiedlich ausfallen. In seltenen Fällen gibt es Abweichungen in der Passform.
Wir arbeiten stetig daran diese zu verbessern.
Gerne möchten wir Sie als Kunden behalten und würden uns sehr freuen Sie telefonisch zu unseren Passformen beraten zu dürfen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, andernfalls bedanken wir uns für Ihr Feedback.
Freundliche Grüße / Best regards
MEYER-HOSEN AG
Service Team
Hauptstraße 30
51580 Reichshof-Denklingen
Phone: +49 2296 9812-390
Fax: +49 2296 9812-65
E-Mail: Service@meyer-hosen.com
Internet: www.meyer-hosen.com
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Alexander von Preen
Vorstand: Michael Meyer (Vorsitzender), Sven Wandres
Sitz der Gesellschaft: Reichshof-Denklingen . Eingetragen: Amtsgericht Siegburg HRB Nr. 7805
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
War nicht zu Hause als die Sendung geliefert wurde. Es gab auch keinen Zettel zum Abholungsinformation… versuchte halbe Stunde DHL tu erreichen un die code zur Abholung zu bekommen….
Bewertung melden
Antwort von meyer-hosen.com
02.11.2023
Guten Tag
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei MEYER Hosen AG.
Sie haben eine E-Mail mit der Versandbestätigung und der DHL Trackingnummer erhalten. Hiermit können Sie genau nachverfolgen wo sich Ihre Ware befindet und wann diese zugestellt wird. Sollten Sie nicht zu Hause anzutreffen sein, haben nur Sie die Möglichkeit als Empfänger die Zustellung zu ändern oder einen Wunschablageort auszuwählen.
Warum Sie DHL so lange nicht erreichen konnten, können wir Ihnen leider nicht sagen. Wir haben leider nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferung.
Laut der DHL Trackingnummer konnten Sie am 24.10.2023 erfolgreich Ihr Paket an der Station abholen.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, so melden Sie sich gerne bei uns.
Ihr MEYER Service Team.
Heftiger Fehler. Die gelieferte Hose hat Faltmarken mit starken Farbveränderung. Wie die Hose vor dem Versand eine Kontrolle bestanden hat, ist mir ein Schleier.
Bewertung melden
Antwort von meyer-hosen.com
28.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihr Interesse an MEYER.
Eine hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass Sie qualitative Mängel an Ihrer Hose feststellen mussten. Sobald die Hose bei uns eintrifft wird unsere Qualitätsabteilung eine Begutachtung vornehmen.
Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bieten wir Ihnen eine gleichwertige Ersatzhose an. Sollte Ihnen der Ersatz nicht zusagen, erhalten Sie eine Gutschrift von uns.
Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße / Best regards
MEYER-HOSEN AG
Service Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Suche und Filter passen nicht. Die freie Suche über die Bildführung ist mir nicht gelungen . Versuchen Sie es . HOSE Herren Gr118 Roma . Viel Spaß.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hose war einfach zu eng geschnitten. Schade, sonst war die Hose toll verarbeitet
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Kritik.
Unsere Ware wird liebevoll und rücksichtsvoll eingepackt. Jede Ihrer beiden Hosen wurde mit einem nachhaltigen Seidenpapier geschützt in den MEYER Karton gelegt. Unsere Verpackungen sind bewusst ausgewählt und mit liebe zu Detail und zur Natur entworfen.
Sollte der Karton auf dem Transportweg beschädigt worden sein, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dies bei solch einer schnellen Lieferung, wie Ihre es war, möglich ist.
Gerne dürfen Sie uns kontaktieren, um uns eine konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über unsere aufmerksamen Kunden und arbeiten täglich zusammen daran besser zu werden.
Herzlichen Dank.
Ihr MEYER - Service Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.