Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich vermelden, dass meine bestellte Ware nicht angekommen ist/nicht ausgeliefert wurde. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, lediglich die Zahlungsaufforderung von Klarna. Kann man mir die Ware am Donnerstag, dem 23.11.23, noch liefern? Ich bräuchte sie ganz dringend... Vielen Dank und freundliche Grüße Maja Hart Diese Mail wurde nochmals verschickt, da Fehlermeldung.)
21.08.2023
Habe insgesamt 3 Packete bestellt a 12 Flaschen in jedem Packet hat 1 Flasche gefehlt, habe mich mit dem Kundendienst auseinandergesetzt dieser hat jedoch gesagt die können mir nur helfen wenn ich diese retourniere. Also entweder verliert man Geld oder Zeit und da mir meine Zeit wichtiger ist als 3 Flaschen und der ganze Stress will ich nochmal dem nutzlosen Kundendienst danken. Erste und letzte Bestellung
22.08.2023

Absolute Inkompetenz

Über PayPal bezahlt, trotzdem hat Hermes eine komplett falsche Adresse vom Shop erhalten (andere Stadt, 100km entfernt). Denke nicht, dass ich das Produkt noch erhalte, da Hermes es natürlich auch nach mehreren anrufen nicht schafft, die Adresse zu korrigieren. Die beiden Firmen passen prinzipiell also gut zusammen.
07.08.2023
Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen. Von 6 Flaschen wurden bei DPD schon 2 aussortiert weil kaputt und die restlichen 4 kamen ohne ordentliche Flaschenverpackung bei mir an! Alles kaputt!! Ohne Worte. Was ein scheiss Versandt. Ich habe mich bei pay pal schon gemeldet und das Geld zurück gefordert.
11.08.2023
Hi Matthias! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung beschädigt wurde. So sollte es natürlich nicht sein. Wir werden Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, John

Rücksendungsroutine ist eine Katastrophe

Rücksendungsroutine funkt überhaupt nicht; eine Katastrophe!!! Keine Antworte auf Mails und im Moment weiss ich nicht ob es überhaupt Möglich ist. Es ist eine Firma aus Niederlande und die Leute ignorieren einfach alles. Ich warte 11 Tage auf Rücksendungsinfo abr immer noch keine erhalten...
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Rücksendung haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass Sie mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Judith
31.07.2023
Hallo ich habe im März 23 Riga Balsam bestellt die Lieferung kam 12 Tage später leider fehlte 1 Flasche laut DPD zu Bruch gegangen. Belege für Schadensersatzansprüche an Top Drings geschickt .Habe leider bis heute nichts gehört. Ich bestelle nichts mehr bei Top Drings
11.08.2023
Hi Belege, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Natürlich werden wir alles tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, John
17.10.2023

ACHTUNG Betrug ?!

ACHTUNG: Ich habe das Geld gezahlt und die Bestellung wurde vom Händler storniert! Ich habe mehrfach den Händler kontaktiert, aber dieser ignoriert die Mails bzw. Ist nicht erreichbar per Telefon. Das Geld ist bislang nicht erstattet worden..
Leider kann ich den Shop nicht empfehlen, da unsere Bestellung nicht vollständig angekommen ist. Über die Hotline kann man niemanden erreichen und per E-Mail bekomme ich auch keine Auskünfte zu meiner fehlenden Ware!!!! Für mich ein No Go!
02.09.2023

Keine Rückerstattung

Ich habe von meiner Bestellung 2 kaputte Flaschen gehabt und immer noch keine Rückerstattung bekommen von dpd gab es nur Bilder. Mehr mal email‘s abgeschickt und das war es auch schon Werde auch nicht mehr bestellen Günstig und Schrott
09.08.2023
Eine Flasche des ansonsten hochwertigen DON Q Rum (sherry cask) war nicht original verpackt, d.h. der Flaschenhals bereits geöffnet, die Kunststoff-Schrumpfhülse fehlte u. geschmacklich ist der Inhalt nicht original. Große Enttäuschung!
24.08.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Habe bei Ihnen bestellt weil die Lieferzeit sollte angeblich bis 3 Werktage dauern. Habe 15.08 bestellt, bekam aber 22.08. Das war als ein Geschenk bestellt. Angekommen aber zu spät.
18.01.2024

vom DPD vernichtet aber nicht zugestellt

DPD behauptet der Artikel sei zugestellt, gibt gleichzeitig an der Artikel sei vernichtet worden. Sofort Topdrinks gemailt, nie eine Antwort bekommen. Musste mir mein Geld von PayPal zurückerstatten lassen.
19.01.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
13.01.2024

Auslieferung dauert zu lange

Es wird mit einer Auslieferung in max. 3 Werktagen geworben. Tatsächlich sind seit meiner Bestellung 8 Tage vergangen, davon 5 Werktage. Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sehr schwach!
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Bitte kontaktieren Sie einen unserer Kollegen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Judith
29.06.2023
Keine Kontakt Chance, Telefon klingelt durch, dann englische Menüführung; Lieferdatum wurde nicht eingehalten, warum dann versprechen…Artikel kam zu spät, nicht wieder:-(

Bei Anfragen per Mail passiert nichts

Überarbeitung der Bewertung: Keine Kommunikation per Mail, keine Rückzahlung nach über einem Monat trotz Rücksendenachweis. Glücklicherweise funktionierte der Käuferschutz über Paypal. Die zur Erstbewertung gegebene Antwort ist nur dummes Zeug; es hatte sich keiner mit mir in Verbindung gesetzt! Lasst die Finger weg von denen, wenn Ihr Euch nicht sicher seid, die Ware wirklich behalten zu wollen.

8 statt 3 Werktage für die Lieferung

Adressetikett unvollständig. Lieferung statt versprochener 3 Werktage in 8 Tagen. Wenn ich mich nicht selbst darum gekümmert hätte (und versucht mal bei dpd kurz vor Weihnachten einen Servicemitarbeiter an die Leitung zu bekommen), würde ich jetzt noch auf die Lieferung warten. Kommunikation mit Topdrinks per Mail offensichtlich nur von AI und ohne wirkliches Eingehen auf das Problem.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
03.08.2023
Gemäß Schadenprotokoll von dpd war aufgrund schlechter Verpackung eine Flasche Bruch, ausgelaufen. Nach Reklamation bei topdrinks wurde der Kaufbetrag erstattet, aber bei der erneuten Bestellung der zerbrochenen Flasche wurde erneut der Versandbetrag berechnet und auf Aufforderung nicht zurückerstattet. Die Lieferzeit der erneuten Bestellung dauerte 10 Tage!
11.08.2023
Hi Bernd! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Natürlich werden wir alles tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, John
23.10.2023
Ich habe 10 Flaschen Whisky bestellt und bezahlt. Laut Mitteilungen von topdrinks und der (fragwürdigen) Auslieferfirma (dpd) wurden sie auch ausgeliefert. Schade, dass mich nur 4 von 10 erreichten. Ein ganzer Karton hat sich in Luft aufgelöst. Von Topdrinks kam nicht eine Erklärung geschweige Entschuldigung oder ähnliches. Dubios
20.10.2023
Auf der Homepage steht, die Lieferung würde in maximal drei Tagen beim Besteller sein - das war nicht der Fall. Ich hatte an einem Mittwochabend bestellt und am Dienstag die Woche darauf kam der Artikel an. Ausschlaggebend für die Bestellung bei Topdrinks war aber die Versicherung, die Lieferzeit betrüge maximal drei Tage. Schade!
19.09.2023

Keine Erstattung, keine Reaktion

Bestellung kam zu spät und beschädigt an. Bereits zuvor keine Reaktion seitens Topdrinks auf Nachfrage warum sich die Lieferung so deutlich verspätet. Ebenso keine Reaktion auf Nachfrage der fehlenden Erstattung. Über vier Wochen nach Rücksendung der Ware ist noch keine Erstattung erfolgt. Anwalt ist eingeschaltet.