Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

JM
jafar m.
hambug
19.07.2023
Es wird keine Rechnung ausgestellt Die Firma verkauft wohl alles Schwarz Die angebliche Rechnung hat keine Firmenadresse keine Steuernummer und keine Steuersatz ich werde das Finanzamt in Holand dies melden
17.07.2023

Fehlende Lieferung

Die Bestellung wurde am 2. Juli 2023 um 14:28:02 Uhr aufgegeben. Trotzdem habe ich die Ware bis zum 17. Juli noch nicht erhalten und meine E-Mails wurden ebenfalls nicht beantwortet. 26.07.2023 Immer noch keine Ware erhalten und auch keine Rückerstattung
15.07.2023

Bestellung

Ware wurde am 5.07.2023 bestellt und auch bestätigt, danach diese Meldung erhalten: Erwartete Lieferung zwischen 8. Juli - 17. Juli Ihre Bestellung ist unterwegs DPD 05398800335649 Die Zeiten sind in der lokalen Zeit des Kontrollpunktstandorts. Jul 7 12:38 PM Auf der Durchreise. Erftstadt-Lechenich (DE), Germany · DPD Jul 6 10:14 PM Auf der Durchreise. Vilvoorde (BE), Belgium · DPD Jul 6 09:14 PM Auf der Durchreise. Bettembourg (LU), Luxembourg · DPD Jul 5 09:12 AM Bestellinformationen wurden an DPD übermittelt. DPD data centre · DPD Bis heute nichts mehr gehört von der Bestellung auch auf email keine Antwort erhalten. Anruf bei Kontakt Bunde-West 28 26831 Bunde Deutschland kommt man nur in eine Warteschleife es geht niemand ans Telefon. Eine sehr merkwürdige Firma.
16.07.2023
Lieber Klaus vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben und dass wir alle Kundenanfragen ernst nehmen. Es tut mir leid, wenn es so aussieht, als würden wir nicht auf E-Mails antworten. Wir haben derzeit ein höheres Aufkommen an Anfragen zu bewältigen, was unsere Antwortzeit verlangsamt hat. Auf den genauen Weg, den die Flaschen nehmen, haben wir keinen Einfluss, aber es scheint klar zu sein, dass das nicht ganz richtig gelaufen ist. Wir werden dieses Feedback in Gesprächen mit unserem Transportpartner berücksichtigen. Wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen und möchten uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir bemühen uns, einen positiven Kundenservice zu bieten, auch in Situationen, in denen nicht alles reibungslos läuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn ich etwas für Sie persönlich tun kann, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Björn
12.07.2023

keine Reaktion auf Email wenn es Probleme gibt

6 Flaschen Schnaps bestellt. Sehr lange Lieferzeit. Ware wurde von Luxemburg über Belgien über Niederlande nach Deutschland verschickt. Eine Flasche ist auf dem Transport zerbrochen. Durchnässtes Paket wurde vom Paketdienst ersetzt und die restlichen 5 Flaschen sicher verpackt. Habe Topdrink angeboten die fehlende Flasche nachzuliefern oder den Preis zu erstatten. Topdrink hat sich entschlossen das Geld zu erstatten. In den folgenden Wochen ist der Betrag aber nicht bei mir eingegangen und auf meine Emails gab es keine Reaktion. Erst als ich meinen Bezahldienst eingeschaltet habe, hat Topdrink reagiert. Bei Topdrink sollte man nur einkaufen, wenn man einen Käuferschutz hat.
16.07.2023
Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Nachzahlung entschuldigen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben und dass wir alle Kundenanfragen ernst nehmen. Es tut mir leid, wenn es so aussieht, als würden wir nicht auf E-Mails antworten. Wir haben derzeit ein höheres Aufkommen an Anfragen zu bewältigen, was unsere Antwortzeit verlangsamt hat. Auf den genauen Weg, den die Flaschen nehmen, haben wir keinen Einfluss, aber es scheint klar zu sein, dass das nicht ganz richtig gelaufen ist. Wir werden dieses Feedback in Gesprächen mit unserem Transportpartner berücksichtigen. Wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen und möchten uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir bemühen uns, einen positiven Kundenservice zu bieten, auch in Situationen, in denen nicht alles reibungslos läuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn ich etwas für Sie persönlich tun kann, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Björn
KG
Kerstin G.
Oberkrämer
08.07.2023

Null Kundenservice. Nie wieder

Ich habe einen Yuzu Gin bestellt, der als Zitrusnote und spicy beschrieben wurde. Der Gin kam und beim nächsten Besuch verkostet. Ekelhaft!!! Super bitter!!! Kann man nicht trinken. Mit und ohne Tonic nicht . Versucht anzurufen. Bandansage auf Englisch.Fertig. Mail geschrieben, Standartantwort…..in den nächsten Werktagen kümmern wir uns. Nichts. Ca. anderthalb Wochen später, wieder eine Mail geschrieben….gar keine Reaktion.!!! Eine Firma die es scheinbar nicht nötig hat, ihre Kunden auch in Kritikfällen zu betreuen, bekommt mein Geld nicht mehr. Schon gar nicht Empfehlungen!!!
05.07.2023
Ich habe 5 Flaschen Rum bestellt für einen Rumtopf anzusetzen. Bei einer Flasche war der Verschluss defekt und konnte deshalb nicht luftdicht schließen. Der Rum hatte einen sehr muffigen und unangenehmen Geruch, war nicht zu gebrauchen. Nach mehrfachen Anschreiben blieb eine Antwort / Stellungnahme dazu leider aus. Die anderen 4 Flaschen waren ok. Versand betrug genau 7 Tage. Hätte ich es geschnallt das die Ware aus Holland kommt wäre hätte ich lieber 2 Euro mehr ausgegeben und hätte den Rum im Edeka gekauft....
16.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das defekte Produkt verursacht wurden, das an Sie geliefert wurde. Wir werden uns umgehend mit dem zuständigen Team in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Sie können versichert sein, dass wir unser Bestes tun werden, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben und dass wir alle Kundenanfragen ernst nehmen. Es tut mir leid, wenn es so aussieht, als würden wir nicht auf E-Mails antworten. Wir haben derzeit ein höheres Aufkommen an Anfragen zu bewältigen, wodurch sich unsere Antwortzeit verzögert hat. Sobald wir jedoch mehr Informationen über Ihre Rücksendung haben, werden wir Sie direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns um einen positiven Kundenservice, auch in Situationen, in denen die Dinge nicht reibungslos laufen.
FS
Ferdinand S.
Niedersachsen
04.07.2023
katastrophale Kommunikation!!!
29.06.2023
Keine Kontakt Chance, Telefon klingelt durch, dann englische Menüführung; Lieferdatum wurde nicht eingehalten, warum dann versprechen…Artikel kam zu spät, nicht wieder:-(
29.06.2023

mangelnder Kundenservice Kommunikation + Verspätungen

Ich hatte extra etwas für meinen Geburtstag bestellt über 1,5 Wochen vorher eigentlich sollte es 5 Tage vor meiner Feier ankommen. Leider ist es 3 Werktage danach angekommen und somit brauchte ich es nicht mehr. Der Kontakt im Bezug auf die Rücksendungsanfrage ging sehr schnell was positiv ist, was darauf folgt war das Gegenteil. Meine Retoure wurde bis zu 20 Tage nach der nicht bearbeitet. Nach mehrmaliger Kontakt Aufnahme per Mail wurde mir noch nicht mal 1/4 des Preises erstattet von Beträgen die aus der Luft gegriffen waren . Ich bekam zwar per Mail innerhalb 1,5 Tagen eine Antwort, diese war leider nur patzig das die Retoure schon bearbeitet wurde, Geld überwiesen usw. Ich musste dazu extra drauf aufmerksam machen, dass ich wirklich alles verschickt habe. Den Telefon Kundenservice kann man leider direkt in die Tonne hauen. Ich habe versucht da anzurufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Nummer nicht vergeben war. Ich habe nur 90% meines Geldes wieder bekommen durch trustedshops, auch wenn der Käuferschutz durch die lange Bearbeitung fast abgelaufen ist. Am Ende hab ich einfach den übrigen kleinen Betrag bezahlt ( welcher weder Versand noch der Preis einer Flasche ist) um mir die unnötige Diskussion wieder zu sparen.
27.06.2023
keine reaktion auf mails °
19.06.2023

3 Tage Lieferzeit sind etwas hoch gegriffen..

Update: 19.06.2023 Ich denke wir sind einfach verwöhnt von der grossen Platform mit einem „A“ der nächsten Tag schon alles vor die Tür legt wenn man „P“ Mitglied ist. Bei Topdrinks ist es etwas anders. Wenn man geduldig wartet kommt auch alles an was man bestellt hat. Aber nicht innerhalb von den angegebenen 3 Tagen. Hier sind es dann eher (bestellt am 20.05. und Restlieferung 08.06.23). Kann alles passieren wenn Ware kaputt geht oder falsch adressiert ist und auch noch Feiertag zwischen liegt. Dafür gibt es ja den Support…. telefonisch… geht auch jemand ran und sogar mit einem sehr guten Deutsch. Und beim Mailverkehr kommen zwar nur Standardmails aber es kommen welche innerhalb der genannten Frist. Da der Shop eine sehr gute Auswahl an Rum und Whiskey hat war es nicht meine letzte Bestellung! Aber ich plane etwas mehr Zeit ein👍😂.
13.06.2023

Nie wieder!!!!!

Wie wäre es mit. Wann bekomme ich meine Ware??
10.06.2023
War meine erste Bestellung alles heil angekommen. Preis- Leistung unschlagbar. Wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung sein.
08.06.2023
08.06.2023

Guter Shop aber 3 Tage Lieferzeit ist zu wenig

07.06.2023

Russische Wodka

Meine Lieblingsmarke Wodka, Beluga noble, Wurde wie angeboten problemlos geliefert