Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

Problemlose Lieferung 👍👍
08.05.2023
Die Bestellung war sehr einfach und schnell. Auch die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die Flasche wurde in der Verpackung sehr gut geschützt. Gerne wieder.
08.05.2023
Die Pakete werden als versendet gemeldet obwohl Sie noch nicht verschickt sind.
08.05.2023
Perfektes Packing und Handling. Jedoch: Bei der Geschwindigkeit der Kommunikation und im Trouble Shooting ist noch Luft nach oben. Daher erst mal noch 4 Sterne.
08.05.2023
Sehr gute Status-Kommunikation, schnelle Lieferung, sehr guter Preis!
08.05.2023
Super schneller Versand zu sehr Fairen Preisen. Da schmeckt der gute Tropfen!
Sehr einfach, sehr schnell
es war alles ok
KA
Kay A.
Salzhemmendorf

Super zähe Reklamationsabwicklung

Ware wird nicht optimal versendet. Bei Beschädigungen und Reklamation extrem langwierige und schlecht Kommunikation. Am Ende wird sogar versucht Paypal mit Rauszögerungen zu unterlaufen. Nur gut wenn es funktioniert. Ansonsten keine Empfehlung
08.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles top!
JB
Ottobrunn

alles Top!!

Schnelle Lieferung zu sehr fairen Preisen - alles Bestens
07.05.2023
They said it would arrive in 3 days max, but it took a whole week. Please, deliver the promise, otherwise don’t commit!
07.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und TOP Preis. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder, Danke! :-)
07.05.2023
Wir versuchen schon seit Monaten den Texelaner Kräuterlikör zu bekommen. Sie sind der erste welcher die richtige Zahlungsweise (klarna)anbietet. Wir sind sehr zufrieden. R.Arnolds

Guter ser

Guter Service
06.05.2023

Top!

Guter Preis, schnelle Lieferung! Top!