Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

18.05.2023
ein packet kam bis jetzt nicht an
18.05.2023

Die Versandinformationen sind nicht sehr klar!

Die Versandinformationen sind nicht sehr klar. Die Bestellung wurde offenbar ohne Informationen aufgeteilt, da wir zwei Tracking-Links von zwei verschiedenen Versandpartnern mit zwei unterschiedlichen voraussichtlichen Lieferzeiten erhalten haben. Dann eine E-Mail, dass die Lieferzeiten verschoben wurden (17.-19. Mai). Dies sind 4–6 Werktage, im Gegensatz zu den angegebenen 1–3 Werktagen, Samstag nicht mitgerechnet. Anschließend wurden mehrere Updates mit der Lieferzeit vom 17. bis 19. Mai erhalten und schließlich am 16. und 17. Mai (3 - 4 Werktagen) geliefert.

Täuschende Werbung mit kurzen Lieferzeiten bei Topdrinks

Topdrinks wirbt mit max 3 T Lieferzeit. Letztlich ist es eine Woche geworden. Sehr ärgerlich, da es ein Muttertagsgeschenk war und ich Ersatz kaufen musste. Also extra Kosten und der Eierlikör steht jetzt hier im Schrank. Ware kommt aus den NL, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt (wird auch nirgendwo ersichtlich). Hab dies auch der Firma geschrieben, aber da kommt auch keine Antwort. Fazit für mich: nie wieder und ich würde auch jedem abraten.

Bestellung Top, Lieferzeit Flop

Bestellung Top, Lieferzeit Flop… Paket ist 10 Tage nach Bestellung angekommen.
17.05.2023
Bietet in Zukunft Versand mit DHL oder UPS an und nicht mit diesen unfähigen Laden DPD.

Alles prima

Gute Produkte! Gute Preise! Schnelle Lieferung! So wie man sich das wünscht!
Günstige Lieferung
Michael B.
Braunschweig
17.05.2023
Preis-Leistung war gut, Kommunikation des Lieferservice verbesserungswürdig. Habe drei Mails bekommen, mit verschiedenen Lieferterminen, gekommen ist das Paket dann an einem Tag, der nicht genannt war.

10 bezahlt, 9 erhalten!

10 Flaschen bestellt, 9 erhalten! Bitte das nächste mal, sollte ich nochmal bestellen die richtige Menge liefern!
Top Abwicklung
JR
Ware kam 4 Tage zu spät!
17.05.2023
Bin rundum zufrieden Es wäre schön wenn bei den Artikeln die Beschreibung der Geschmacksrichtung vorhanden wäre
Alles top
CM
Carola M.
WM
Willibert M.
Grevenbroich, Frimmersdorf
16.05.2023
Schnelle Lieferzeit und immer aktueller Status der Lieferung ersichtlich. Gerne wieder.
16.05.2023
Der E-Mail Kontakt sollte auf deutsch stattfinden und der Lieferservice verbessert werden.