Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

04.02.2024

Artikel nicht vollständig erhalten

Leider habe ich von den zwei bestellten und bezahlten Artikeln nur einen Artikel erhalten. Nach sofortiger Kontaktaufnahme mit topdrinks per Email, hat sich die Kommunikation als schwierig herausgestellt, da die deutsche Sprache nicht korrekt verstanden wird.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben und dass die Kommunikation nicht gut gelaufen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Wir hoffen, dass Sie inzwischen eine Lösung mit einem unserer Kollegen gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
TW
Tanja W.
Mattersburg

Champagner nicht lieferbar

die bestellte Flasche Champagner ist nicht lieferbar. für diese Erkenntnis brauchte die Firma Topdrinks 6 Tage.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel nicht verfügbar war und Sie nicht rechtzeitig benachrichtigt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Mit freundlichen Grüßen, Judith
Wenn was weg kommt passiert nichts
Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt stehen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Judith
27.01.2024
Habe leider noch keine Sendung erhalten???
Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir bitten Sie, mit einem unserer Kollegen Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Judith

Lieber Chatbot, ich habe keine Rückerstattung erhalten.

Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket und die Rückerstattung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies für Sie prüfen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie es hier nicht mit einem Chatbot zu tun haben, sondern dass ich ein echter Mensch bin. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so erleben. Herzliche Grüße, Judith
21.01.2024

Ich warte seit über 4 Monaten auf Rückerstattung - Kundenservice nicht erreichbar

Ich habe Ende August 2023 bei Topdrinks bestellt. Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Da es sich um ein Geschenk handeln sollte, habe ich den Artikel wieder zurückgesendet. Leider warte ich bereits seit über 4 Monaten auf die Erstattung meiner Zahlung. Sowohl auf E-Mails als auch auf Anrufe wird beim Kundenservice nicht reagiert.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass ein Kontakt und eine Rückerstattung stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
18.01.2024

vom DPD vernichtet aber nicht zugestellt

DPD behauptet der Artikel sei zugestellt, gibt gleichzeitig an der Artikel sei vernichtet worden. Sofort Topdrinks gemailt, nie eine Antwort bekommen. Musste mir mein Geld von PayPal zurückerstatten lassen.
19.01.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
18.01.2024
Ich warte seit über drei Wochen auf meine rückerstattung
19.01.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Bitte setzen Sie sich mit einem unserer Kollegen in Verbindung, um dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Judith

Rücksendungsroutine ist eine Katastrophe

Rücksendungsroutine funkt überhaupt nicht; eine Katastrophe!!! Keine Antworte auf Mails und im Moment weiss ich nicht ob es überhaupt Möglich ist. Es ist eine Firma aus Niederlande und die Leute ignorieren einfach alles. Ich warte 11 Tage auf Rücksendungsinfo abr immer noch keine erhalten...
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Rücksendung haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass Sie mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Judith

Lieferzeit & Kommunikation

Extrem lange Lieferzeit; bis heute nicht angekommen und zudem keine adäquate Kommunikation
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir gehen davon aus, dass Sie die Ware inzwischen erhalten hätten. Mit freundlichen Grüßen, Judith
BM
Bernhard M.
Schwetzingen
die Ware wurde bisher nicht zugestellt, aber bezahlt.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wie wir sehen, wurde der Kontakt zu einem unserer Kollegen bereits hergestellt. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Ich hätte gern meine Ware!!!beim Öffnen der Versandmail, kommt nur noch Glücksspiel Einladungen!
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht bis zum 08-01-2024 geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Ihre Bestellung jetzt geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Leider noch keine Ware erhalten nach über 1 Woche obwohl auf der Homepage steht maximal 3 Werktage
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt in Kontakt mit einem unserer Kollegen sind, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Judith
04.01.2024
Lieferung erhalten ohne Ware !!! Leere Karton schicken ist eine absolute Frechheit !
Bestellung am 23.12 abgegeben und bis heute noch nicht angekommen
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt in Kontakt mit einem unserer Kollegen sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith
MM
M M.
Tdf Strand
Lieferung dauert leider viel zu lange
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wie wir sehen, ist eine Untersuchung bereits im Gange. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Ich habe am 22.12.2023 bestellt, habe sofort den Rechnungsbetrag per PayPal bezahlt. Bislang kam weder eine Bestellbestätigung noch eine Rechnung, geschweige denn eine Mitteilung, dass meine Lieferung auf dem Weg ist. Ich werde aber ständig aufgefordert, Topdrinks und/oder den Inhalt der Lieferung zu bewerten. Eigentlich wollte ich nicht, aber nun tue ich es doch, denn irgendeine Kontaktaufnahme dürfte man doch nach über zwei Wochen - Weihnachten hin oder her - erwarten.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Ihre Bestellung jetzt geliefert wurde. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Judith
30.12.2023
Bestellung noch nicht erhalten? Gibt es ein Lieferdatum? Würde mich sehr über eine Info freuen. MfG
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wie wir sehen, sollte Ihre Bestellung inzwischen geliefert worden sein. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Judith
26.12.2023
Bis jetzt einfach kein Produkt erhalten. Das war anders versprochen. Sehr ungeschickt mit DPD zu versenden, das ist nichts Neues! So gab es zu Weihnachten halt kein Geschenk.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith