Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

26.12.2023
Bis jetzt einfach kein Produkt erhalten. Das war anders versprochen. Sehr ungeschickt mit DPD zu versenden, das ist nichts Neues! So gab es zu Weihnachten halt kein Geschenk.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith
24.12.2023
Leider ist bestellte ware nicht vollständig angekommen ...... problem liegt aber bei 99% an DPD Lieferant. Statt im Kiosk ablegen würde bei mir im Treppenhaus abgestellt. Traurig aber wahr.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Selbstverständlich werden wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith
24.12.2023
Lieferumfang war zu 50% zerstört....auch wenn Topdrinks dafür wohl nicht kann
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Selbstverständlich werden wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith

Lieferung nicht erhalten

Lieferung 12 Tage nach Bestellung noch nicht erhalten! Die Klärung bei DPD, da ist das Paket unauffindbar, kann noch lange dauern Ich erwarte eine Ersatzlieferung oder Rücküberweisung
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nach 12 Tagen noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Ware nicht angekommen!
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Bitte kontaktieren Sie einen unserer Kollegen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Judith

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Zusendung der Bestellung. Leider hat mich nur die Hälfte der bestellten Ware, sechs Flaschen, erreicht. Der DPD-Zusteller hat sie vor der Tür abgestellt. Er hat nicht angerufen, nicht geklopft. Ich war den ganzen Tag im Büro, deshalb verstehe ich nicht, warum er den Karton im Treppenhaus abgestellt hat. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie dieses Problem lösen werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und für die Zusendung des Restes der Bestellung! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin! Tomasz Agnieszczak
Antwort von Topdrinks.de
Lieber Tomasz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Das war natürlich nicht unsere Absicht! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie inzwischen mit einem unserer Kollegen eine Rückerstattung erreicht. Mit freundlichen Grüßen, Judith

Nach einer Woche ist nicht da

Nach einer Woche ist nicht
Antwort von Topdrinks.de
Lieber Wojtek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung am 18.12.2023 noch nicht erhalten haben. Das war natürlich nicht unsere Absicht! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, wurde die Bestellung inzwischen zugestellt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Mit freundlichen Grüßen, Judith
Habe kaputtes Glas nach Hause geliefert bekommen- bin total gefrustet- sollte ein Weihnachtsgeschenk sein !!!
Antwort von Topdrinks.de
Chère Silvia, merci beaucoup pour votre commentaire. Nous sommes désolés d'apprendre que votre commande a été endommagée pendant le transport. Ce n'était évidemment pas notre intention ! Nous allons en discuter avec le transporteur ! Toutes nos excuses pour le désagrément. Nous constatons que vous êtes en contact avec l'un de nos collègues et que vous avez trouvé un arrangement pour le remboursement. Cordialement, Carla
EK
16.12.2023
Leider kann man diesen Shop nicht wirklich bewerten, da bis heute keine Lieferung erfolgt ist. Meine Bestellung vom 8.12.2023 ist bis heute weder angekommen noch unterwegs, obwohl laut Topdrink die Aufträge innerhalb 3 Werktage lieferbar sein sollen. . Auf Anfrage per Mail, wo die Bestellung bleibt, erfolgte bis heute auch keine Antwort. Ob ich jemals meine Bestellung bekomme, ist fraglich. Deshalb kann ich leider aus heutiger Sicht nur von dem Online Shop abraten.
Antwort von Topdrinks.de
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das war natürlich nicht unsere Absicht! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith

Unterirdischer Kundendienst

Erst war ich mehr als erfreut, dass ich die am Freitag bestellte Ware bereits am Montag erhalten sollte. Allerdings waren meine Versuche den Lieferstatus live zu verfolgen erfolglos, da meine PLZ angeblich nicht mit der Lieferadresse übereinstimmen würde! Plötzlich war der DPD Status „ausgeliefert“! Leider nicht bei mir sondern irgendwo in Niedersachsen (ich wohne in Bayern)! Meine Anfragen wurden erst mal nur mit automatischen Antwort-Mails bedacht, bis ich dann tatsächlich auch mal von einem „lebendigen“ Mitarbeiter wenigstens eine Entschuldigung erhielt. Gleichzeitig erhielt ich aber eine weitere Ankündigung von Topdrinks sowie DPD, dass die Lieferung auf dem Weg sei! Die Aussage von Topdrinks war, dass der Vorgang nicht mehr storniert werden könnte und ich halt eben die Annahme verweigern solle!!! Das Problem mit diesen Versanddienstleistern ist jedoch, dass diese die Sendung oftmals ohne zu läuten einfach vor die Haustür legen. Diesen Sachverhalt schilderte ich auch Topdrinks per Mail, aber es kam keine Reaktion mehr!!! Also war ich gezwungen am angekündigten Ausliefertag permanent die Straße zu beobachten, um den Kurier nur ja nicht zu verpassen, was dann Gott sei Dank auch glückte! Übrigens, denselben Artikel habe ich dann bei Amazon zu einem günstigeren Preis gekauft und der wurde auch innerhalb von 3 Tagen geliefert!! Für mich gibt es nichts Schlimmeres als dieses Nicht-Tätig-Werden von sogenannten Kundendiensten. Der Kundendienst von Topdrinks wird seinem Namen jedenfalls nicht gerecht!!!!!
Antwort von Topdrinks.de
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.... Das war natürlich nicht unsere Absicht! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie inzwischen eine Lösung mit einem unserer Kollegen gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Judith
MF
Michael F.
Karlsruhe

Ware kommt nicht an

Hallo, es wurden max. 3 Liefertage versprochen. Mittlerweile sind schon 8 Tage nach Bestelleingang vergangen.
29.12.2023
Liebe Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Judith
10.12.2023
09.12.2023

Was soll ich hier bewerten!?!

Hallo, habe noch keine Ware erhalten.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber Jörn, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Lieferfrist geliefert wurde. Wir sehen, dass Ihre Bestellung nun bei Ihnen angekommen ist. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Fröhliche Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen, Judith
Top-Drink kann keine Bestellungen von Produkten annehmen, die nicht auf Lager sind. Selbstverständlich erhält man eine Rückerstattung für den Teil der Bestellung, der nicht ausgeführt wurde. Aber es braucht Zeit und Frustration.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber Eric, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nie angekommen ist. Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Fröhliche Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen, Judith
Kein Informationen, kein Email über Versandbestätigung, keine Rechnung erhalten. Ich war mir nicht sicher, ob die Ware versand wurde, im Onlineshop war der Status dann auf ausverkauft.
Werben mit 1-2Tagen Lieferzeit. Nach 6 Tagen noch keine Lieferung

stuff (GIN) without checking - damaged

Topdrinks shop pack the stuff without checking if the products are without damages. They respond on my first email but there was no respond on the next one, when I asked about procedure of refund.
Es ist über eine Woche her und ich habe die Ware immer noch nicht erhalten

Bei Anfragen per Mail passiert nichts

Überarbeitung der Bewertung: Keine Kommunikation per Mail, keine Rückzahlung nach über einem Monat trotz Rücksendenachweis. Glücklicherweise funktionierte der Käuferschutz über Paypal. Die zur Erstbewertung gegebene Antwort ist nur dummes Zeug; es hatte sich keiner mit mir in Verbindung gesetzt! Lasst die Finger weg von denen, wenn Ihr Euch nicht sicher seid, die Ware wirklich behalten zu wollen.