Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

Zustellung durch DPD eine einzige Katastrophe!!

Gute Produkte, aber katastrophale Lieferung mit DPD (extra Tag verschoben damit im Büro zugestellt werden kann, dann behauptet die Null von DPD-Zusteller, er hätte niemanden angetroffen- im voll besetzen Büro!!).
Es gab keine Rechnung, es wurden keine Lieferinformationen gesendet. Nicht sicher verpackt. Eine der Flaschen hatte einen defekten Schraubverschluss.

Transportschaden

Die Hälfte der Flaschen sind unterwegs zerbrochen. Möglicherweise ungeeignete Verpackung. Der Rest wurde vom Transporteur neu verpackt und zugestellt. Geld wurde anstandslos erstattet und ein 10% Gutschein auf die nächste Bestellung gewährt.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen die Angelegenheit mit Ihnen geklärt haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
09.02.2024
Nicht vollständige Lieferung (1 Flasche fehlte). Nach Reklamation nur Gutschrift möglich, leider keine Nach-/Ersatzlieferung. Außerdem war der Paketdienstleister (DPD) erst nach Auslieferung bekannt. Als DHL-Packstation-Kunde, der die Lieferung in einen Pickup-Store am anderen Ende der Stadt umleiten musste, insgesamt nicht zufrieden stellend.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Leider kommt es in der Tat in einigen Fällen vor, dass nur eine Rückerstattung angeboten werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Judith

Noch nicht angekommen….

Noch nicht angekommen….
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Judith

Bestellung kam nie an

Nach etlichen Urgenzen wurde das Problem jetzt endlich gelöst. Es wurde mir die Kaufsumme auf meine Karte rückgebucht. Daher bin ich bei meiner Bewertung großzügiger und erhöhe sie auf 3 Sterne.
29.12.2023
Produkt wurde geliefert, zwar etwas später als angekündigt. Preis war sehr günstig. Leider keine Bestellbestätigung und weitere Kommunikation bis zur Lieferung so dass ich manchmal befürchtet habe, es käme nicht. In Summe dann aber OK
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotzdem gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Es wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Keine Reaktion Zunächst... Mittlerweile wurde reagiert und der Betrag erstattet.
Schnelle Lieferung, nur hat der Paketdienst die Ware an der falschen Hausnummer abgestellt. Topdrinks, telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf 2 Emails mit der Bitte einer Sendeverfolgung. Ich hatte Glück und die habe die Ware dennoch erhalten, da gute Nachbarn auf dem Dorf.
Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht korrekt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Es ist seltsam, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Es tut uns aufrichtig leid, und das hätte nicht passieren dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung doch noch erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
29.12.2023
Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass der Spediteur dieses Problem untersucht. Mit freundlichen Grüßen, Judith
29.12.2023
Bei eine Flasche war der Verschluß undicht.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde und als solche geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Natürlich werden wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith
JF
Jens F.
29.12.2023
Leider gibt es keine Rechnung.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Rechnung erwartet haben und diese nicht dabei war. In der Tat, wir schicken keine Rechnungen mit den Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Judith
CK
Christiane K.
Mülheim an der Ruhr
04.08.2023
Mir wurde das Packet einfach vor die Haustüre gestellt. Es war für jeden zugänglich, und pitschnass! Auf Anfrage an den Lieferdienst wurde ich an den Händler verwiesen, der mir bis jetzt noch nicht geantwortet hat. Sollte das so gewollt sein, sehe ich von einer erneuten Besteuerung ab. Super ärgerlich
11.08.2023
Hi Christiane! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung auf diese Weise erhalten haben. Das sollte niemals die Absicht sein. Wir suchen mit Ihnen nach einer Lösung. Mit freundlichen Grüßen, John
09.08.2023

Angekommen, aber später als erwartet

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und nach 2 Tagen eine Versandbestätigung für die kleinere Bestellung erhalten. Die angegebene maximale Lieferzeit von 3 Tagen wurde nicht eingehalten.
KB
18.08.2023

Nicht begeistert ...

Die Ware war gut verpackt. Allerdings sind beide Drehverschlüsse der Flaschen ein wenig "zerkratzt" sowie zwischen den Verschlüssen und Banderolen verschmutzt (Klebstoff???). An der Verpackung und dem Transport kann dieser Umstand nicht liegen. Ein gutes Gefühl erzeugt der Zustand der Flaschen jedoch nicht ... Die Ware wurde, trotz exakter Angabe der Lieferadresse und obwohl ich im Hause war, bei unseren Nachbarn draußen auf eine Gartenbank(!)gestellt. Das Paket wurde zufällig von den Nachbarn im Laufe des Morgens entdeckt. Alles in allem bin ich nicht "begeistert".

Only half of goods delivered, refund for missing goods only partial

Ordered goods should come in 2 boxes. 1 box was delivered, second one not. There was no response from the shop so I contacted logistic company sorting center to get the answer that box is damaged and they are waiting for sender to make a decision regarding delivery. After more than 1 week they decided not to deliver goods but take them back from sorting center. I wrote multiple e-mails and respons
29.12.2023
Dear Tanja, thank you very much for your review. We are sorry to hear that your order was damaged in transit. We will discuss this with the carrier! Apologies for the inconvenience. We see that contact and refund have since taken place. Have a happy new year! Kind regards, Carla
11.08.2023

Der Shop ist top und kulant, Transportdienstleister nicht

Der Shop ist top und kulant. Leider hat der von ihm gewählte Transportdienstleister DPD mir ein Zeitfenster inkl. Live-Anzeige des Transportfahrzeugs gezeigt und ich daraufhin in der Wohnung gewartet, nur um am Ende des Zeitfensters mitzuteilen, mich nicht in der Wohnung angetroffen zu haben.
21.08.2023
Das Versprechen von drei Arbeitstagen Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Der Hauptteil von 6 Siebteln kam erst heute, nach 5 oder sogar 6 Arbeitstagen an (wenn der Samstag mitgerechnet wird). Schade, denn es war für das Wochenende bestellt.
KH
Klaus H.
Biedenkopf
13.08.2023
Ware ok, Lieferung holprig Die Lieferungsverfolgung wird komplett in englischer Sprache geführt - schwierig, wenn man diese nicht spricht - und bei Zustellung in Deutschland keine Absenderangabe, lediglich eine Nummer