fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Von der Lieferung, der Frischhaltung und der Frische der Ware bin ich überwältigt. Man muss sich das vorstellen: Das Paket kommt aus der Ferne, die Ware ist in 2cm dicke Dämmwatte eingepackt, darin die Eispakete, die nicht einmal angetaut waren !! Ich habe wirklich genau nachgesehen. Die Ware war kalt, die Eispakete enthielten keinerlei flüssiges Wasser. Ich kann jedem nur vorbehaltlos empfehlen, bei Fiedlers Fischmarkt zu bestellen. Ich habe die 1,3 kg Fischkiste bestellt und war mit dem Sortiment sehr glücklich. Wir haben zu dritt mehrmals davon gegessen. Ich empfehle als Idee Kartoffelbrei mit untergerührten Makrelenstückchen. Schmeckt super. Ja gut Cornichons dürft ihr mit auf den Teller legen. Alle verschiedenen Fischzutaten waren so frisch, dass das MHD noch5 Tage voraus lag. Jetzt, wo ich das hier endlich bei Trusted posten darf, fehlt mir der Räucherfisch schon sehr. Ich könnte schon wieder so eine Kiste bestellen. 🤭😊 Die Versandkosten kann man übrigens benutzen, wenn man das Eisfach des Kühlschranks abtaut. So , wie diese DämmWolle kühl hält, ist sie ideal für diese Abtauproblematik. Ich bin begeistert, ihr könnt es auch sein. Bestellt bei Fiedlers Fischmarkt! Seid glücklich! Das Leben ist zu kurz für doofes Essen. 👍💚 Euer Wakkie

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Die Qualität der Ware ist absolut Spitze. Die Lieferung ist gefordert und zugesagt auf den Punkt immer da. Es ist nicht der erste Einkauf dort gewesen. Es klappt immer so, so gut.
Superfrische Ware - sehr schneller Versand! Wir haben jetzt schon einiges probiert und es schmeckt alles sehr gut. Der Brathering ist einfach ein Traum!
KT
Klaus-Peter T.
Düsseldorf
Sehr gute Verpackung, auch kühl. Pünktliche Lieferung. Gute Qualität.
BR
Brigitte R.
Falkenstein Vogtland
Die Ware war in einem guten Zustand.
Die Fischbestellung ist immer frisch und sauber. Klasse.
frisch, schnelle und pünktliche Lieferung.
STINTE !!! Ein Fisch der mich an an meine Kinderzeit erinnert, als meine Tante sie für uns Kinder zur Fangzeit wöchentlich am Wochenende zubereitet hatte und der Duft die ganze Küche erfüllte. NUR - der Teller mit dem gebratenen Fisch wurde nur langsam voller ; denn als Tantchen öfter mal den Raum verließ, plünderten wir schon den fertigen Fisch von der Ablage... . Mutter und ich hatten bei Fiedlers Fischmarkt zum ersten Mal bestellt, doch das war bestimmt nicht das letzte Mal. Der Übernachtservice klingelte schon um 8:00 Uhr. Gott sei Dank, dass wir schon wach waren. Er lieferte uns sehr guten frischen Fisch, der erstklassig verpackt und kalt bei uns im Ruhrgebiet angekommen ist. Vielleicht wäre es für den Kunden angenehmer zukünftig eine genauere Ankunftszeit zu übermitteln. Herzliche Grüße an alle Beteiligten von Mutter und mir G. Und D.Rautenberg
GL
GB
Gabriele B.
Hardthausen

Super empfehlenswert

Termingerecht geliefert, super Verpackung und ganz toller Fisch. Wir werden auf jeden Fall wieder etwas bestellen.
HM
SK
Susanne K.
Drachselsried

Empfehlenswert

Immer supertoller Fisch.Packung war einmal beschädigt,Reklamation und neue Lieferung ging sehr schnell.Netter und unkomplizierter Kontakt.Immerwieder gerne👌👌👌
Beste Ware, Preiswert, immer gut gekühlt. Alles Bestens
DL