fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Ausgezeichnete Qualität, sorgfältige Verpackung, punktgenaue Lieferung !!!
tolle Aufmachung, sehr gute Verpackung incl. Kühlung, für meinen Geschmack etwas zu gesalzen, ansonten alles ok.
Schneller Versand, alles frisch und vor allem: lecker! Hier ist klar, wo unser Weihnachts-Fisch-Buffet bestellt wird!
Superschnelle, termingerechte Lieferung. Super verpackt!
Wie immer perfekt
Alles bestens. Der Name Fiedler bürgt für Qualität.
Top die Ware & Versand
Immer wieder gute Qualität. Ware wird zeitlich wie angegeben geliefert.
Lieferung war pünktlich, den Fische den wir bisher probiert haben (Sprotten/ Lachs) war köstlich. Ware war super verpackt, die Kühlbeutel sind wiederverwendbar. Werden wieder bestellen!!!
Super Ware, super pünktlich
netter kontakt, kompetente auskunft, zuverlässige Lieferung, note1
Bester Fisch in Deutschland kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.mfg.K.H.
Super gekühlt verpackt. Frisch, pünktlich und sehr lecker
Die Preise sind zwar hoch, Gosch ist günstiger, aber die Qualität ist besser. Ich werde bald wieder etwas bestellen.