fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.729 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Die Matjes Happen sind Ok und würde ich Wieder bestellen aber der Aal eine Katastrophe, kein Geschmack und Wässserig. Nie wieder für den Preis
Alles war einfach Klasse.
RE
Svetlana G.
Bad Homburg
13.07.2024

Enttäuscht

Die Argentinische Garnelen haben mich nicht überzeugt. Die Garnelen lagen völlig aufgetaucht in eine Wasser Lacke. Ich musste sie schnell verbrauchen, weil man die nicht mehr einfrieren konnte. Geschmack und Konsistenz waren auch nicht gut. Weich und schmeckten salzig. Nicht zu vergleichen mit eine andere Firma, bei der ich sonst kaufe. Der Versuch hat sich nicht gelohnt. Danke trotzdem.
12.07.2024
12.07.2024

alles lecker und frisch

gefällt mir rundum
11.07.2024
Lieferung genau zum gewünschten Termin und sehr gute Qualität. Der Fisch kam sehr gut verpackt und gekühlt an. Alles super.
11.07.2024

Top zufrieden!

Die frischen Produkte waren sehr gut verpackt und im einwandfreien Zustand. Sehr gute Ware.
HM
Hans-D. M.
Augsburg
09.07.2024
Immer gute Qualität, die geliefert wird
08.07.2024
Der Fisch wurde super pünktlich geliefert. Er war toll verpackt. Die Kühlaccus waren noch hart gefroren. Der Fisch ist von aller bester Qualität.
MH
Margot H.
Mannheim
07.07.2024
04.07.2024
Köstlichkeiten aus Meer und Fluß! Kaufe dort gerne. Appetitlich und frisch. Jedes mal ein Genuß.
BS
Birgit S.
Loxstedt
03.07.2024
Einfacher Bestellvorgang,punktgenau Lieferung gekühlt und in Spitzenqualität.
JV
Jürgen V.
Friedrichshafen
03.07.2024
Sehr zuverlässig sehr lecker sehr gute Verpackung
02.07.2024
AM
Gute Qualität zum fairen online Preis
01.07.2024
Zustellung mimutengenau , Verpackung für Frischfisch aufwendig , aber der Hitze absolut gerecht.Fisch war hervorragend , würde jederzeit wieder bestellen wollen,Danke
NS
Natalija S.
Magdeburg

Top!

Frische Produkte.Pünktlich geliefert.Ist weiterzuempfehlen!
JB
Josef Hermann B.