fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Niederhausen
IB
Ingrid B.
Karlsfeld
Wir sind total begeistert von Fiedlers Fischmarkt!! Top Qualität, hervorragende Verpackung und termingerechte Lieferung! Bestes Preis-Leistungsverhältnis!
EP
Edith P.
Speicher Eifel
Alles super Habe eine Frage: Kann ich die Hausfrauen Tunke einfrieren?
GP
Topp👍
IP
Inge P.
Asendorf

Zuverlässig und frisch

Frische wahre und gut verpackt Preis Leistung stimmt.
Top Qualität Lieferung superpünktlich zu günstigen Preis nur zu empfehlen Danke 👌
24.03.2024
24.03.2024
23.03.2024

Treue Kundschaft jetzt auch online.

Ich kenne und schätze die Qualität schon seit über 30 Jahren. Schön, dass man online bestellen kann. Es ist immer wieder etwas besonderes.
22.03.2024
Zum Termin geliefert. Ware super. Gerne wieder.
22.03.2024
Bei vergebenen 5 Sternen kann man NICHTS besser machen!!!!Das Produkt selbst,Lieferbedingungen ,Art der Lieferung und immer im vereinbarten Zeitrahmen geliefert-da ist kein Millimeter Platz für einen Qualitätssprung.Danke für die Freude ,die uns die Ankündigung eines Pakets von Ihnen IMMER macht.
TM
Thomas M.
Bayreuth
22.03.2024
Immer frische Ware. Nur zum empfehlen.
PÜNKTLICHE LIEFERUNG, GUTE Qualität
MR
Die Qualität war gut und die Lieferung pünktlich
BK
Bärbl K.
Bielefeld
21.03.2024
Ware sehr gut und schmackhaft, Lieferung von einem Tag zum andern. Perfekt!