fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

KR
Kurt R.
Hoyerhagen
ES IST NOCH KEINE LIEFERUNG ERFOLGT
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung den 15.03.2024 als gewünschten Liefertermin ausgewählt, daher ist auch noch keine Lieferung erfolgt. Falls Sie die Ware früher benötigen, können wir gegebenenfalls noch heute versenden. Bitte nehmen Sie dazu schnellstmöglich mit unseren Vertrieb Kontakt auf. Tel. 0471932230, e-Mail: vertrieb@fiedler-anno1906.de Vielen Dank. Ihr Team von Fiedlers Fischmarkt
BD
bernd d.
mülheim
WT
10.03.2024
Punkt genaue Lieferung. Top Qualität. Muss man empfehlen.
BA
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und gekühlt verschickt, wirklich sehr frisch und im Geschmack ober lecker. Vielen Dank
TL
Thomas L.
Oschersleben
Fisch ist sehr gut. Schnelle Lieferung
GA
Gunter A.
Altenburg
08.03.2024
Ware erstklassig, schnelle Lieferung!
IS
ilse s.
tangermünde
08.03.2024
schnelle lieferung

Alles super

Schnelle Lieferung, toll verpackt. Und echt lecker.
EK
Elli K.
Stralsund
Lieferung wie angegeben,frische Ware,bei Fiedlers Fischmarkt stimmt eben alles!
Alles sehr gut gelaufen. Gerne wieder !
SC
Stefan C.
Bad Münstereifel
Alle bestellten Artikel kommen frisch gekühlt wie aus dem Meer auf den Tisch.
BK
Barbara K.
Oensingen
Dieses Geschäft ist toll. Super Service und immer netter Kontakt. Immer gerne wieder.
HB

Alles paletti

Bestellung, Lieferung, Ware alles bestens so wie man sich das vorstellt.
alles bestens

Besser geht es nicht

Produktqualität, Bestellprozess und Auslieferung sehr gut.
MM
Marion M.
Parchim
Wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit .Dankeschön
LL
Lennart L.
Ottersberg
03.03.2024
Wie als ehemalige Bremerhavenerin zu erwarten: Klasse Ware, toller Versand!
02.03.2024

Super Fisch.

Die Fischprodukte von Fiedlers schmeckt super. Abwicklung und Lieferung super gelaufen. Gerne wieder. B.Winstel