fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

06.08.2022
21.12.2021
Ich würde gerne eine positive Bewertung abgeben. Dazu müsste ich die Ware erst mal in Händen halten. Geordert war für den 21.12.21 bis 12.00 Uhr. Fünf Stunden später wurde mir vom Lieferdienst TNT auf meine Anfrage hin mitgeteilt, das die Lieferung erst am Folgetag zugestellt werden soll. Wir reden hier von verderblichen Lebensmittel. Das scheint bei dem Logistikunternehmen wohl zur Tagesordnung zu gehören. Einen ähnlichen Fall hatten wir letztes Jahr zur gleichen Zeit. Da wurde das Paket einfach beim Nachbarn abgegeben und ich hätte die Annahme angeblich verweigert. So lautete jedenfalls der Eintrag beim Tracking. Da werden wir uns wohl leider einen anderen Anbieter suchen müssen. Die Erfahrungen vor Ort bei Fiedler waren immer perfekt. Wir bestellen ja nicht „blind“ wenn es um leckeren Fisch geht. Echt schade. Ich bin gespannt, in welchem Zustand die Sachen ankommen
30.12.2021
Moin, wir können uns nur entschuldigen, dass die Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wie besprochen, konnten wir anhand der Verfolgungsnummer erkennen, das ihr Paket durch das große Aufkommen, einen Tag später das Haus verlassen hat. Es tut uns wirklich leid, wir haben alles in unserer Macht stehende getan um jedes Paket pünktlich zu liefern, leider kamen wir vereinzelt nicht mit der Produktion hinterher und mussten einen Tag verspätet die Ware heraus schicken. Das es extrem ärgerlich ist, können wir absolut nachvollziehen. Wir hoffen, dass Sie den Fisch dennoch genießen konnten sowie auf eine 2. Chance... Freundliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, P. Fiedler
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
17.12.2021
Die bereits bezahlte Sendung ist bis jetzt immer noch nicht bei mir eingegangen, obwohl auch von TNT die Lieferung bis heute 12 Uhr angemeldet war. Nachfrage ergaben keine Antwort bis jetzt wann die Sendung eintreffen wird. Ist nicht der erste Fall von starker Lieferverzögerung von der doch verderblichen Ware. Eine angeforderte Nachricht wann geliefert wird habe ich weder von Fiedler noch von TNT bekommen.
18.04.2022
Habe am Sonntag abends Fisch für dienstags bestellt, dieser sollte auch bis 12.00 Uhr ausgeliefert werden. Leider habe ich am donnerstags am frühen Abend die Annahme verweigern müssen, da ich davon ausgehen mußte, daß der Fisch ungenießbar war. Vorgesehen hatte ich die Bestellung für Karfreitag. Die Rückerstattung der bereits gezahlten Rechnung ist bisher nicht auf meinem Konto angekommen.
09.04.2022
Es ist bekannt, dass TNT ihre Zustellung nicht einhalten kann. Zum zweiten Mal ist eine terminierte Ware nicht zugestellt worden. Die Frage stellt sich warum der Anbieter nicht gewechselt wird?!?!Fiedler bekommt kein Geld und die Ware von knapp 100 Euro wird weggeworfen, weil sie verdorben ist. Das war meine letzte Bestellung bei Fiedler‘s. Leider, weil die Ware war immer super.
07.02.2022
Die gekauften und bestätigten Austern waren nicht lieferbar. Die Ersatzware wurde nicht zu dem zugesagten Termin geliefert - und kam dann drei Tage später mit einem anderen Lieferdienst (völlig unverständlich), was bei der leicht verderblichen Ware unakzeptabel war und zur Annahmeverweigerung führte.
24.12.2021
Habe Lachs bestellt hätte am 21.12. geliefert werden sollen ist aber nie eingetroffen Ich habe 10 mal angerufen bin immer in einer Warteschleife gelandet nach 5 Minuten kam die Ansage Vielen Dank für ihren Anruf. Dann war Schluss Nie wieder werde ich etwas bei dieser Firma bestellen
30.12.2021
Moin, es tut uns sehr, dass die Ware nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wie besprochen, konnten wir anhand der Verfolgungsnummer erkennen, das ihr Paket unser Haus pünktlich verlassen hat. Das Telefonaufkommen ist zur Weihnachtszeit so groß, dass alle Bearbeiter durchgehend am telefonieren sind, dadurch sind wir leider an den Jahres - Haupttagen zwischendurch schwer telefonisch zu erreichen. Sie können sich jedoch sicher sein, dass wir alles in unserer Macht stehende machen, um alle Kunden best möglich zufrieden zu stellen. Ab verlassen unseres Hauses, haben wir keinen Einfluss mehr auf das Paket. Das es extrem ärgerlich ist, können wir absolut nachvollziehen. Auch für uns ist es nicht schön, einen verärgerten Kunden + zusätzliche Arbeit und Kosten zu haben. Selbstverständlich kümmern wir uns um alles, dass für sie kein finanzieller Schaden entsteht. Freundliche Grüße, P. Fiedler
02.06.2022
Zum wiederholten Male wurde die angekündigte Zustellung nicht eingehalten, sondern einen Tag später geliefert. Da es sich um ein Frischeprodukt handelt, sollte das nicht vorkommen und abgestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Harald Gensler
05.01.2022
Die Lieferung der Aale war für Mittwoch bis 12 Uhr angekündigt. Geliefert wurde die Ware am Freitagmorgen. Ich habe Ware sofort tiefgefroren um einen Verderb zu verhindern . Das Mangelhaft Bin enttäuscht W.Rohde
06.01.2022
Moin Herr Rohde, leider wussten wir nichts von der Lieferverzögerung. Unsere Angestellte hat heute direkt zu Ihnen kontakt aufgenommen. Es tut uns sehr leid, dass die Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Bei uns wurde sie pünktlich gepackt sowie vom Dienstleister abgeholt. Ich hoffe, wir können die Unannehmlichkeit klären und Sie geben uns eine 2. Chance. Freundliche Grüße aus der Seestadt, P. Fiedler
21.12.2021
Der Fisch ist nicht am vereinbarten Datum angekommen. Nach telefonischer Nachfrage sagte man uns man würde zurückrufen. Leider auch hier kein Anruf und bis jetzt auch kein Fisch!
30.12.2021
Moin, es tut uns sehr, dass die Ware nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wie besprochen, konnten wir anhand der Verfolgungsnummer erkennen, das ihr Paket unser Haus pünktlich verlassen hat. Das Telefonaufkommen ist zur Weihnachtszeit so groß, dass alle Bearbeiter durchgehend am telefonieren sind, dadurch sind wir leider an den Jahres - Haupttagen zwischendurch extrem ausgelastet. Sie können sich jedoch sicher sein, dass wir alles in unserer Macht stehende machen, um alle Kunden best möglich zufrieden zu stellen. Leider können dabei jedoch Fehler passieren. Ab verlassen unseres Hauses, haben wir keinen Einfluss mehr auf das Paket. Das es extrem ärgerlich ist, können wir absolut nachvollziehen. Auch für uns ist es nicht schön, einen verärgerten Kunden + zusätzliche Arbeit und Kosten zu haben. Selbstverständlich kümmern wir uns um alles, dass für sie kein finanzieller Schaden entsteht. Freundliche Grüße, P. Fiedler
20.05.2022
Ware kam einen ganzen Tag zu spät! Fisch war warm und verdorben. Unsere Geburtstagsfeier ist ruiniert. Danke für nichts!
23.05.2022
Es tut uns wirklich Leid, wir können absolut nachvollziehen, dass der Frust groß ist. Die Ware hat bei uns pünktlich das Haus verlassen und wurde an die Spedition übergeben. Leider haben wir ab diesem Moment keinen weiteren Einfluss auf die Zulieferung. Selbstverständlich werden die Kosten ersetzt und wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir werden schnellst möglich auf Sie zukommen. Freundliche Grüße aus dem Norden, Patrick Fiedler
29.12.2021
von J S.
12:22 Uhr Kein Paket Also keine Bewertung War für heute bis 12:00 Uhr angesagt
30.12.2021
Moin Herr Saal, es tut uns sehr, dass die Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wie schon telefonisch besprochen, kann man anhand der Verfolgungsnummer erkennen, das ihr Paket unser Haus pünktlich verlassen hat. Leider ist es von unserem Dienstleister nicht rechtzeitig Zugestellt worden. Ab verlassen unseres Hauses, haben wir keinen Einfluss mehr auf das Paket. Das es extrem ärgerlich ist, können wir absolut nachvollziehen. Auch für uns ist es nicht schön, einen verärgerten Kunden + zusätzliche Arbeit und Kosten zu haben. Selbstverständlich kümmern wir uns um alles, dass für sie kein finanzieller Schaden entsteht. Freundliche Grüße, P. Fiedler
21.04.2022
Der Zusteller sorgte nicht für die Kühlhaltung der Ware!
03.05.2022
Verpackungen teilweise eingerissen und somit offen...
16.01.2022
DIE GELIEFERTEN MUSCHELN WAREN KOMPLETT UNGENIESSBAR.
17.01.2022
Wir werden kontakt mit Ihnen aufnehmen, um schnellst möglich alles zu klären. Beste Grüße aus dem Hafen, P. Fiedler
02.03.2022
Warte immer noch auf die Waren
03.03.2022
Moin Herr Körner, wir hatten Ihnen schon mehrere E-mail geschickt, jedoch leider keine Antwort erhalten. (Es wäre sehr freundlich, wenn Sie ihre Bewertung überdenken könnten, da der Fehler nicht bei uns liegt). Es gibt Unstimmigkeiten, so dass wir keine Ware rausschicken konnten. Freundliche Grüße, Patrick Fiedler
24.04.2022
Ware ist nicht angekommen
25.04.2022
Wir können uns nur entschuldigen und werden schnellst möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Das Paket hat ordnungsgemäß unser Haus verlassen, jedoch hat die Spedition nicht Ihren Job erfüllt. Wir werden uns darum kümmern. Freundlich Grüße, Patrick Fiedler
23.12.2021
lieferung nicnt erfolgt
30.12.2021
Moin Herr Gruber, wir können uns nur entschuldigen, dass die Ware nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wie besprochen, konnten wir anhand der Verfolgungsnummer erkennen, das ihr Paket unser Haus pünktlich verlassen hat. Ab verlassen unseres Hauses, haben wir keinen Einfluss mehr auf das Paket. Das es extrem ärgerlich ist, können wir absolut nachvollziehen. Auch für uns ist es nicht schön, einen verärgerten Kunden + zusätzliche Arbeit und Kosten zu haben. Wir sind froh, es mit Ihnen geklärt zu haben und hoffen auf eine 2. Chance, da der Fehler wirklich nicht bei uns lag. Freundliche Grüße, P. Fiedler
20.12.2021
30.12.2021
Moin, bitte geben sie uns die Chance uns zu verbessern und Sie als Kunden zufrieden zu stellen. Was haben wir falsch gemacht? Freundliche Grüße und einen guten Rutsch, P. Fiedler