fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de
Bewertungen:

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.485 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Lieferung, der Frischhaltung und der Frische der Ware bin ich überwältigt. Man muss sich das vorstellen: Das Paket kommt aus der Ferne, die Ware ist in 2cm dicke Dämmwatte eingepackt, darin die Eispakete, die nicht einmal angetaut waren !! Ich habe wirklich genau nachgesehen. Die Ware war kalt, die Eispakete enthielten keinerlei flüssiges Wasser. Ich kann jedem nur vorbehaltlos empfehlen, bei Fiedlers Fischmarkt zu bestellen. Ich habe die 1,3 kg Fischkiste bestellt und war mit dem Sortiment sehr glücklich. Wir haben zu dritt mehrmals davon gegessen. Ich empfehle als Idee Kartoffelbrei mit untergerührten Makrelenstückchen. Schmeckt super. Ja gut Cornichons dürft ihr mit auf den Teller legen. Alle verschiedenen Fischzutaten waren so frisch, dass das MHD noch5 Tage voraus lag. Jetzt, wo ich das hier endlich bei Trusted posten darf, fehlt mir der Räucherfisch schon sehr. Ich könnte schon wieder so eine Kiste bestellen. 🤭😊 Die Versandkosten kann man übrigens benutzen, wenn man das Eisfach des Kühlschranks abtaut. So , wie diese DämmWolle kühl hält, ist sie ideal für diese Abtauproblematik. Ich bin begeistert, ihr könnt es auch sein. Bestellt bei Fiedlers Fischmarkt! Seid glücklich! Das Leben ist zu kurz für doofes Essen. 👍💚 Euer Wakkie

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Pakete Fisch bestellt. Eins kam nur an. Das zweite wurde versehentlich nicht an den Lieferdienst ausgehändigt. Die Dame am Telefon war sehr nett, aber unsere Verwandtschaft im Saarlsnd sehr enttäuscht. Ich kann mir vorstellen, dass bei den vielen Bestellungen mal etwas untergeht. Trotzdem war es sehr ärgerlich.
Bewertung melden
GG
Guido G.
Windeck
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist sehr lange und ungenau.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Piratenkiste mit räucherfisch , sie war ein Geburtstagsgeschenk . Leider hatte der Fisch nur noch 4 Tage MHD. Bestellt zum 24.11. MHD 29.11. das fanden wir etwas kurz . Alles andere war OK.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Fisch war viel salzig und trocken

Der Fisch war viel zu salzig und trocken
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine größere Bestellung mit verschiedenen Sorten erhalten. Qualität sehr gut. Aber unverständlicher Weise alle mit so kurzer MHD das ich das Gefühl habe der Fisch muss weg. So sollte es nicht sein. Mal sehen wie es wird, habe einiges eingefroren.
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Bei unseren frischen Produkten geben wir eine Haltbarkeit von 3 Tagen an. Hier verwenden wir keine künstlichen Konservierungsstoffe. Daher können wir unseren frischen Fisch nicht haltbarer machen. Sie können die Haltbarkeit in der Produktbeschreibung einsehen. Viele Grüße von der Nordsee
DS
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
hallo, der Lachs schmeckt gut leider wurde beim Schneiden vergessen ( oder mit Absicht ) das graue welches Tranig schmeckt zu entfernen. Wenn ich geschnittenen Lachs kaufe erwarte ich dass es entfernt wird. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihr Feedback. Unser schottischer Räucherlachs wird nicht tiefenenthäutet und besitzt das graue Muskeldreieck. Dies können wir hier leider nicht entfernen. Viele Grüße von der Nordsee
SS
siegfried s.
wiesbaden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuviel rauch und viel zu viel Salz..der arme Lachs...
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Gravedlachs nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Nordsee
HS
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
der langustenschwanz war nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Langustenschwanz nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall zu klären. Viele Grüße von der Nordsee
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Räucherkiste nicht Ok.
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihr Feedback. Wir werden mit Ihnen den Kontakt aufnehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße von der Nordsee