fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

: 2.331Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

782 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.331 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022 
Produkte sehr lecker👍 Leider war es sehr schlecht verpackt…Plastedosen sollten nochmal in Folienbeutel eingepackt werden….denn eine Dose mit Seelachs in Öl ist total zerbrochen und das gesamte Öl war in der Kiste und der Seelachs total ausgetrocknet… die anderen Produkte waren natürlich auch von diesem Öl betroffen, so dass alles schmierig und ölig war🙈Fotos habe ich in der Aufregung, vergessen zu machen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Einige Produkte sind sehr gut und gut . Ein Produkt leider mangelhaft . Habe bereits korrekt die meisten Produkte auf Fiedlers homepage bewertet , bisher noch keine Veröffentlichung oder Rückmeldung . Die beiden Frischfischprodukte habe ich sofort eingefroren , daher noch keine Bewertung . Die Kühltemperatur im Karton war bei der Lieferung zu hoch .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Das Paket ist am 21.12 im Lager des Kuriers angekommen. Am 23.12 war es noch nicht ausgeliefert. Auf telefonische Anfrage hiess es, man wuerde erst nach Weihnachten ausliefern. Wir haben die Artikel dann selbst abgeholt. Gluecklicherweise liegt das Lager nur 10 km von unserem Wohnort entfernt. Kurier leider nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
30.12.2021
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, wir können uns für die Umstände nur entschuldigen. Freundliche Grüße von der Küste und einen guten Rutsch ins neues Jahr, P. Fiedler
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Leider nicht das geliefert, was ich in der Bestellung geschrieben hatte. Kein Anruf ob dass in Ordnung ist. Ich habe 2x Wolfsbarsch a. Mindestens 1kg bestellt, es wurden 5 kleine Fische mit insgesamt 2 kg geliefert. Daher keine bessere Bewertung. Lieferung war termingerecht und in einer sehr guten Verpackung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022 
Leider kam die Sendung erst 4 Tage nach dem bei der Bestellung angekündigten Termin an. Folglich war der Kühlakku total am Ende. Bei geräuchertem Fisch noch gerade zu akzeptieren. Für frischen Fisch ein absolutes nogo! Ansonsten war ich mit der Lieferung sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Ich habe schon bessere Fischfrikadellen gegessen sie waren viel zu trocken und krümmelig muss ich nicht nochmal essen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022 
weder an den fixen Liefertermin gehalten noch kam die Sendung heile an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022 
Teilweise etwas schnodderige Art an der Tel.Zentrale
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021 
Die Schillerlocken waren total versalzen
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
12.12.2021
Vielen Dank für Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Setzen Sie sich gerne mit unserem Vertrieb unter 0471932230 oder vertrieb@fiedler-anno1906.de in Verbindung. Dann finden wir sicherlich eine Lösung. Ihr Team von Fiedlers Fischmarkt
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Die sprotten sind zu groß
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
27.06.2022
Moin, umso größer die Sprotten sind, desto teurer / edler / beliebter sind diese. Es ist somit ein Qualitätsmerkmal, große Sprotten zu verwenden. Beste Grüße aus der Seestadt Bremerhaven, P. Fiedler
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
Umfangreicheres Sortiment
Bewertung melden