fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de
Bewertungen:

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.731 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EM
Elke M.
Düsseldorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung habe ich ein beschädigtes Produkt erhalten. Auf meine Reklamation, mit Foto, gab es bis heute keine Reaktion. Das finde ich schwach, so bindet man keine Kunden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lachsbratwürste sind für Bratwurstfans ein Highlight. Kieler Sprotten dürften etwas kleiner sein; erinnern mich immer wieder an meine Kindheit in Schleswig Holstein.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rita S.
Minden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Ich habe bereits mehrfach Fisch bestellt. Bin jedesmal gut informiert und pünktlich beliefert worden. Danke und weiter so!,,, 🌞😀🙂
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

-Schöne Verpackung (Captain's Dinner) - Gute Qualität - etwas teuer bei kleineren, privaten Bestellungen
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es war mein erster Versuch bei Ihnen..... weitere werden kommen
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Ware zuverlässig geliefert
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
b. k.
berlin
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Spezialitäten von Fiedlers sind einfach spitzenmäßig, nur der Lieferdienst hat kein Lob verdient

Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
Bewertung melden
MM
Marion M.
Parchim
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich zu 100% mit Fiedlers Fischmarkt zufrieden , aber die letzte Bestellung da war das Rotbarschfilet nicht zu akzeptieren . Für mich hat Rotbarschfilet keine Gräten aber diese Filets war so mit Gräten noch voll das find ich nicht gut . .Deshalb nur 4 Sterne
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, alles frisch was man auch schmeckt. Die Lieferung erfolgte wie bestellt. Gut und sicher verpackt. Der Expressbote war freundlich. Was auch immer wir bisher bestellt hatten war in Ordnung. Auch die Geschenksendung mit der mich meine Cousine überraschte war vorzüglich.
Bewertung melden
IW
Ines W.
Meißen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde zum bestellten Termin geliefert. Augenmerk muß auf das MHD gelegt werden. Gerade bei Fisch ist dies wichtig. Eine Packung lag schon über dem MHD bei der Auslieferung. Komplikationslose Rückerstattung des Betrages wurde vereinbart. Hoffen, dass das Geld auch zurückkommt.
Bewertung melden
MM
Marion M.
Parchim
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin in der Regel zu 100% mit Fiedlers zufrieden aber letztes mal war ich was enttäuscht , denn wenn Rotbarschfilet steht dann sollte ein Filet auch grätenfrei sein...und das war es leider nicht . Deshalb ein Stern weniger , aber alles Andere war super gewesen . Dankeschön
Bewertung melden
BB
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen und schmeckt sehr gut. Bis jetzt sind wir als Neukunden sehr zufrieden und werden auch wieder einkaufen. Das einzige was uns stört ist das mangelnde Vertrauen des Händlers im Bezug auf Vorkasse!!
Bewertung melden
DN
Detlef N.
Trebbin
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, die geräucherten Scampi sind zwar immer ein bisschen zu salzig und hatten diesmal kein Schwanzsegment, trotzdem köstlich
Bewertung melden
MS
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung, war die erst Sendung die mit einen Tag Verspätung ankam. Was positiv war, dass dies schriftlich angekündigt wurde.
Bewertung melden