fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Lieferung war pünktlich, den Fische den wir bisher probiert haben (Sprotten/ Lachs) war köstlich. Ware war super verpackt, die Kühlbeutel sind wiederverwendbar. Werden wieder bestellen!!!
12.11.2022
Pünktliche Lieferung. Die Ware ist gut gekühlt und gut verpackt. Haben schon öfters hier Ware bestellt und sind jedesmal zufrieden.
13.11.2022
Die Fische waren gut, doch der Bückling zu sehr gesalzen. Der Aal war super. Die Lieferung war ausgezeichnet, super schnell.👍
17.11.2022
Frisch, schmackhaft, pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt.
15.11.2022
31.10.2022
Die Bestellung wurde gekühlt und innerhalb des angegebenen Zeitfensters am Wunschtag geliefert. Ein Stern weniger dafür, da mir das MHD einfach zu knapp war. Am 28.10. geliefert - am 29.10. wurde die Box verschenkt und MDH bis zum 02.11.2022....hmh... Ansonsten war aber alles in Ordnung.
09.10.2022
14.09.2022
Sehr gute Verpackung, gut gekühlt angekommen. Leider war das Probierpaket "Räucherfisch" nicht mein Ding. Die halben Fische waren voller Gräten, diese waren einfach nicht zu entfernen ohne den gesamten Fisch zu zerstören.
07.09.2022
Der schnelle Lieferservice und die Verpacking
22.09.2022
Zuverlässig, pünktlich, schmackhaft.
30.08.2022
Es gab Probleme im Bestellvorgang. Ein Anruf, eine kompetente Mitarbeiterin auf der Gegenseite und es gab sofort eine tragfähige Lösung. Die Ware kam wie zugesagt an und war richtig gut verpackt, die Kühlkette hat gehalten. Das wird nicht meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.
25.08.2022
Mir fehlte Info wann die Sendung verschickt wurde und wann es ankommt
19.07.2022
der neue Matjes 2022 hatte leider nicht die sonst gelieferte Qualität und das gilt für beide Packungen. Das Entgräten der Fische muss besser sein, weil es besser geht und das beim selben holländischen Lieferanten / Produzenten, sonst verdirbt es den Appetit am echten holl. Matjes. Alles andere ( Lachsfilets, Kabeljaufilets, gepulte Krabben und Gravedlachs) entspricht den hiesigen Erwartungen.
27.12.2021
Super ,wie toll und pünktlich es mit der Lieferung geklappt hat. Der Schottische Räucherlachs ist für unsere Begriffe viel zu dick geschnitten, das beeinträchtigt den guten Geschmack des Lachses ! Ich ziehe daher ungeschnitten, ganze Seiten vor ! Ich würde das nächste mal gerne eine ungeschnitten Seite kaufen . Sonst ist die Ware von Fiedlers Fischmarkt sehr gut !
09.12.2021
Schnelle Lieferung (war schon um 10 Uhr das), in hübscher, origineller Verpackung (auch innen war es top verpackt mit schöner Kühltüte und Eisagregat). Der Wildlachs war uns etwas zu trocken, der Aal fantastisch und die anderen beiden Lachskreationen kommen demnächst auf den Tisch!!
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
12.12.2021
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wildlachs ist leider immer etwas trockener, da der Fisch einen deutlich geringeren Fettgehalt hat, als zum Beispiel Lachs aus der Aquakultur. Viele Grüße Ihr Team von Fiedlers Fischmarkt
04.07.2022
In der Online-Bestellung fehlt die Spalte "Zahlung mit Rechnung". Die jetzige Handhabung ist nicht so ausgelegt.Warum nehmen Sie nicht auch noch den weiteren Punkt "Zahlung auf Rechnung" mit auf. Die Kunden würden sich freuen.
20.12.2021
von Joe E.
Qualität und Geschmack aller Produkte sind hervorragend! Einzig die Soßen im Plastikbeutel gefallen mir nicht, da wären Gläser sicher nachhaltiger auch wenn es einen Euro mehr kosten würde.
30.05.2022
Klasse Ware! Perfekte Verpackung, Eis war sogar noch gefroren. Haltbarkeit des Lachses sehr kurz, ob das immer so ist kann ich nicht beurteilen. Gerne wieder.
22.12.2021
Der Bestell-Vorgang war ohne Probleme, die Lieferung nur einen Tag später als geplant. Wie der Räucherlachs schmeckt kann ich noch nicht beurteilen.