fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

MM
Marion M.
Parchim
08.11.2023
Normalerweise bin ich zu 100% mit Fiedlers Fischmarkt zufrieden , aber die letzte Bestellung da war das Rotbarschfilet nicht zu akzeptieren . Für mich hat Rotbarschfilet keine Gräten aber diese Filets war so mit Gräten noch voll das find ich nicht gut . .Deshalb nur 4 Sterne
Gute Qualität, alles frisch was man auch schmeckt. Die Lieferung erfolgte wie bestellt. Gut und sicher verpackt. Der Expressbote war freundlich. Was auch immer wir bisher bestellt hatten war in Ordnung. Auch die Geschenksendung mit der mich meine Cousine überraschte war vorzüglich.
IW
Ines W.
Meißen
Ware wurde zum bestellten Termin geliefert. Augenmerk muß auf das MHD gelegt werden. Gerade bei Fisch ist dies wichtig. Eine Packung lag schon über dem MHD bei der Auslieferung. Komplikationslose Rückerstattung des Betrages wurde vereinbart. Hoffen, dass das Geld auch zurückkommt.
BB
26.12.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen und schmeckt sehr gut. Bis jetzt sind wir als Neukunden sehr zufrieden und werden auch wieder einkaufen. Das einzige was uns stört ist das mangelnde Vertrauen des Händlers im Bezug auf Vorkasse!!
01.05.2023
Sehr schneller Versand. Der Fisch war sehr gut gekühlt und super Verpackt. Wir waren sehr zu frieden. Der Fahrer war sehr Nett und Höflich
DN
Detlef N.
Trebbin
28.09.2023
Alles gut, die geräucherten Scampi sind zwar immer ein bisschen zu salzig und hatten diesmal kein Schwanzsegment, trotzdem köstlich
06.08.2023
Die Sendung, war die erst Sendung die mit einen Tag Verspätung ankam. Was positiv war, dass dies schriftlich angekündigt wurde.
24.05.2023
Schnelle und termingerechte Lieferung Gute Verpackung. Allerdings war ein Produkt schlecht und nicht genießbar. Sehr Schade
23.12.2023
SUPER frische Ware Leider sehr hochpreisig Das können wir uns nichtso oft leisten Lieferung und Verpackung prima
JM
Jutta M.
20.08.2023
Gekühl geliefert, leider etwas daneben gelaufen weil durch den Transport verpackung kaputt. Ansonsten frische Ware
21.05.2023
Abwicklung alles TOPP Der Lachs erscheint diesmal aber sehr fett. Qualität ist trotzdem in Ordnung.
10.12.2023
Leckere Garnelen und Fisch. Leider war bei den Garnelen der Deckel beschädigt und etwas undicht.
War sehr lecker haben aber noch nicht alles probiert. Pünktlich war das Paket nicht.
07.09.2023
Bestellung und Lieferung hat wunderbar geklappt. Ware ist gekühlt angekommen
26.12.2023
Fisch sehr lecker, hätte etwas dünnere Scheiben sein können.
25.12.2023
Der Aal war teilweise nicht durch. Sonst ok. Danke.
gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
AR