fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

03.11.2022
Ich bestelle für meine Schwester im Schwarzwald. So kann ich ihr eine Freude aus dem Norden machen .Die Ware kommt immer gut gekühlt frisch und lecker an. Sie ist immer begeistert. Als Bremerin kaufe ich vor Ort und verbinde es mit einen leckeren Mittagstisch in der Einkaufsmeile.
Wäre war sehr gut verpackt. Das einzigste was ich nicht gut finde, ist die Bezahlweise. Ich würde lieber wollen, das die Rechnung vom Konto abgezogen wird. Ich müsste mir jemanden suchen, der Pay Pal hat. Ich würde viel öfter bestellen
30.10.2022
von G F.
Die komplette Abwicklung. Der Fisch ist am Tage x bis spätestens 14 Uhr geliefert. Ist gut gekühlt den die Eispacks sind noch gefroren. Der Fisch ist wie immer top. Die Muscheln waren hervorragend.
Unkompliziert und schnell, super super lecker. Hab nichts zum verbessern gefunden. Ganze Familie restlos begeistert. Werden immer wieder kaufen. Vielen Dank und liebe Grüße ans fiedlerteam
31.10.2022
Mit der Lieferung hat alles perfekt geklappt. Alle Produkte waren super verpackt und sind unglaublich lecker! Wir werden definitiv wieder bestellen.
09.11.2022
Das war die erste aber bestimmt nicht die letzte Bestellung. Sehr gutes Sortiment zu vernünftigem Preis, Lieferung sehr schnell und professionell.
Die Preise sind zwar hoch, Gosch ist günstiger, aber die Qualität ist besser. Ich werde bald wieder etwas bestellen.
28.10.2022
Pünktliche Lieferung bei unserem Sohn am Morgen, so dass er den Fisch schon zum Geburtstagsfrühstück genießen konnte.
Sehr gute Ware pünktlich und frisch geliefert. Verbesserung nicht möglich! Derzeitigen Zustand beibehalten. Danke
Gut verpackt und schnell geliefert Preis Leistung sehr gut und vom Geschmack her nichts zu beanstanden.
02.11.2022
Die Muscheln waren super frisch und sehr schmackhaft. Und der geräucherte Aal schmeckte vorzüglich!
06.11.2022
Genau zum Wunschtermin geliefert und die Produkte sind alle großartig, fisch und lecker !!
03.11.2022
Frische Ware, kam gut gekühl bei mir an. Schnelle Lieferung, guter Service. Vielen Dank
02.11.2022
Absolut zuverlässig und empfehlenswert! Qualität und Geschmack vom Allerfeinsten!!!
02.11.2022
Super Ware, schnelle Lieferung, gerechtfertigter Preis. Immer wieder gerne! Danke!
Bester Fisch in Deutschland kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.mfg.K.H.
13.11.2022
Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung, alles frisch und lecker.
super netter Kontakt, Express Lieferung--alle Achtung sehr gute Qualität
Immer wieder gute Qualität. Ware wird zeitlich wie angegeben geliefert.
08.11.2022
Schnelle gut gekühlte Lieferung, alles super frisch und super lecker 😋