selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

02.11.2023
es wurde in der angegeben Zeit nicht geliefert.
31.07.2023
Falsche Ware erhalten und niemand meldet sich
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mitgeteilt, haben Sie den von Ihnen bestellten Artikel erhalten. Sie können diesen gerne innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Ihr Selfio-Team
DW
Dennis W.
15.11.2023
Stornierung aufgrund verzögerter Lieferung.
Sehr geerhter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
11.05.2023
Ihre Homepage ist nicht übersichtlich genug.
14.08.2023
Ware hat Lager 4 Tage verzögert verlassen.
03.11.2023
Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß.
08.11.2023
weil material nicht lieferbar war
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
05.06.2023
Verspätung Kein Rückmeldung
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, lt. unserem System wurde Ihre Speditionslieferung fristgerecht versendet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Selfio-Team
Material ist noch nicht da
02.06.2023
Bestellung immer zu spät.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Leider ein Artikel kurzfristig im Rückstand. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihr Selfio-Team
26.12.2023
Keine Lieferung erfolgt
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich versendet und zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team
Service Mangelhaft
08.11.2023
29.10.2023
27.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mitteilen, können wir Ihnen mit Sicherheit helfen. Ihr Selfio-Team
16.06.2023
19.06.2023