enjoyyourbike.com

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
enjoyyourbike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.12.2023
Gelieferte Ware war offensichtlich ein Demogerät, wies bereits leichte Gebrauchsspuren auf; auch die Verpackung und das Verpackungsmaterial deuteten ziemlich eindeutig darauf hin. Das hätte meiner Meinung nach vor Kauf in der Artikelbeschreibung erwähnt sein sollen. Dank des 10% Weihnachtsgutscheins hätte ich mich mit diesem Wissen aber auch für den Kauf beim so sympathischen Team von enjoyyourbike entschieden. Bleibt zu hoffen, dass ich den Trainer nie zur Reparatur in dieser etwas in Mitleidenschaft gezogenen Verpackung einsenden muss. Die Lieferung erfolgte per Spedition; zwar insgesamt recht flott (Mi. Abend bestellt, Di. Morgen geliefert), dennoch entgegen der Ankündigung um 1 Tag verspätet mit der nicht gerechtfertigten Angabe "Empfänger nicht angetroffen", obwohl ich zuhause "auf heißen Kohlen" auf den Spediteur gewartet habe. Das Produkt selbst entspricht meinen Erwartungen und macht jede Menge Spaß. Darauf kommt es letztendlich an. ;-)

27.12.2023
Briefkastenfirma? Lieferausfall entgegen entgegenstehender Zustellbenachrichtigung; entgegen der Zusicherung des "Mitarbeiters" am Telefon keine Rückmeldung zum Lieferzustand nach einem angekündigten Aufklärungsversuch; anschließende E-Mail meinerseits bleibt tagelang unbeantwortet

Bewertungen für enjoyyourbike.com

Ralph K.
Gelsenkirchen
12.03.2024

Kundenservice Par Excellence

Ich möchte für dieses Unternehmen eine mehr als sehr gute Bewertung abgeben. Erstmal die Abwicklung der Bestellung nebst schneller Lieferung. Dann habe ich die Ware ( Fahrradhandschuhe) erhalten.Diese wiesen einen Verarbeitungsfehler auf. Ich habe mich per E-Mail gemeldet und auf den Fehler hingewiesen. Ich bekam sofort die Antwort daß es zu bedauern ist und ich bekäme ein neues Paar Handschuhe. Da der Fehler ja eindeutig bei der Produktionsfirma liegt ( Roeckl) ist der gesamte Vorgang mehr als löblich. Also ganz klar 6 Sterne. Macht weiter so!!!
CW
Claudia W.
Bad Soden
26.02.2024
Wie immer super schneller Versand, die Ware auch wie immer top. Die Pathfinder pro sind die ersten Reifenmäntel die ich ohne Reifenheber auf die Felgen bekommen habe.
18.02.2024

Schneller Versand - alles Top!

Versand erfolgte super schnell. Ware kam schneller als erwartet, Kommunikation ebenfalls super. Toller Shop, werde wieder bestellen.
10.03.2024
Bester Service ever! Schnelle Bearbeitung, exzellente Beratung. Freundlichkeit wie man es heute kaum noch kennt! Danke!
MM
03.03.2024
Ich kaufe immer wieder gerne hier ein , freundliches und fachkundiges Personal Sehr zu empfehlen
CR
Christian R.
Osnabrück
15.02.2024
Gute Ware - Fairer Preis - Schneller Versand - Gute Kommunikation - Gerne wieder - Danke ;-)
09.03.2024
Wie immer super schnell geliefert und Top Ware. Durch Podcast und YouTube, beste Beratung!
MB
Mario B.
Hamburg
19.02.2024

Alles okay

Lieferung innerhalb 2 Werktage, sehr gut verpackt. Klasse Produkt (Wahoo Elmnt Bolt V2).
21.02.2024
Verlinkung im Video zum Produkt, Top Produkt ( bereits getestet ) rasche Lieferung
DM
Danny M.
Leipzig
02.03.2024
Schöne Auswahl an Produkten, schneller Versand und Ware in sehr guter Qualität.
20.02.2024
Habe schon mehrmals hier bestellt. Alles immer super! Geht nicht besser.
25.02.2024

Top Performance

Schnell, unproblematisch von der online Bestellung bis zur Lieferung
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Kompetente und nette Beratung über das Telefon.
20.02.2024

Top Service

Gute Homepage, unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung!