germancut.de- Logo - Bewertungen

Klaus M.
Ludwigshafen
21.01.2024
14.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spass mit unseren Produkten. Liebe Grüße das GermanCut Team

Gute Messer mit Luft nach oben

Ich habe das Pairinglover gekauft und bin recht zufrieden, die Klinge ist mit 15 Grad geschliffen und sauscharf. Ich hoffe, sie bleibt es auch. Man merkt, dass Germancut gerne in den Premiummarkt möchte und Nesmuk als Vorbild hat. Ich besitze zwei Nesmuks und dieses Niveau wird (noch) nicht erreicht: Klar, die Messer kosten erheblich mehr aber Verarbeitung und Gewicht sind hier auf einem anderen Level. Ich habe große Hände und komme mit dem Holzgriff des Germancut gut zurecht, für andere könnte der große Griff etwas plump und schwer wirken. Germancut scheint auf einem guten Weg. Ich hoffe, sie investieren weiter in Qualität und weniger in Marketing.
Antwort von germancut.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Uns mit Nesmuk zu vergleichen, ehrt uns natürlich. Ein vergleichbares Nesmuk kostet aber mehr als 3x so viel und das muss sich ja auch in der Verarbeitung ein Stück widerspiegeln. Sonst hätte Nesmuk auch keine Existenzberechtigung und es gibt eine Zielgruppe, die bereit ist, so viel Geld für ein Messer zu investieren. Ich war einer der Co-Gründer von Nesmuk und weiß, worüber ich rede. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Paringlover und stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen oder Anregungen zur Verfügung. Liebe Grüße Alexander Tonn
02.08.2023

Schneller und sehr freundlicher Kundenkontakt

Einfache Handhabung bei der Bestellung, schnelle Lieferung
08.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße das GermanCut Team