germancut.de- Logo - Bewertungen

germancut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für germancut.de

30.03.2024
04.02.2024
Ich bin einfach nur begeistert!!! Ich habe lange Zeit nach einem neuen Besteck gesucht - und bin bei germancut fündig geworden. Es ist qualitativ hochwertig, liegt sehr gut in der Hand und wurde in einem liebevoll verpackten Geschenkkarton geliefert. Schön, dass es solche Firmen noch gibt!
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spass mit unseren Produkten. Liebe Grüße das GermanCut Team
Sehr schnelle Lieferung Sehr guter Kundenservice Messer sind einfach super. Vielen Dank
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; hervorragende Qualität des Bestecks
UG
udo g.
heilbronn
Gute Qualität und sehr rasche Lieferung.gut verpackt.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, tolles Messer.
KM
Klaus M.
Ludwigshafen
21.01.2024
12.01.2024

Gute Messer mit Luft nach oben

Ich habe das Pairinglover gekauft und bin recht zufrieden, die Klinge ist mit 15 Grad geschliffen und sauscharf. Ich hoffe, sie bleibt es auch. Man merkt, dass Germancut gerne in den Premiummarkt möchte und Nesmuk als Vorbild hat. Ich besitze zwei Nesmuks und dieses Niveau wird (noch) nicht erreicht: Klar, die Messer kosten erheblich mehr aber Verarbeitung und Gewicht sind hier auf einem anderen Level. Ich habe große Hände und komme mit dem Holzgriff des Germancut gut zurecht, für andere könnte der große Griff etwas plump und schwer wirken. Germancut scheint auf einem guten Weg. Ich hoffe, sie investieren weiter in Qualität und weniger in Marketing.
Antwort von germancut.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Uns mit Nesmuk zu vergleichen, ehrt uns natürlich. Ein vergleichbares Nesmuk kostet aber mehr als 3x so viel und das muss sich ja auch in der Verarbeitung ein Stück widerspiegeln. Sonst hätte Nesmuk auch keine Existenzberechtigung und es gibt eine Zielgruppe, die bereit ist, so viel Geld für ein Messer zu investieren. Ich war einer der Co-Gründer von Nesmuk und weiß, worüber ich rede. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Paringlover und stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen oder Anregungen zur Verfügung. Liebe Grüße Alexander Tonn
Eine sehr schöne Erfahrung! Wir haben Besteck bestellt und es kam noch vor Weihnachten. Es sieht sehr gut aus, die Messer sind scharf und schneiden gut. Wir haben noch einiges nachbestellt. Abgesehen vom Wirklich guten Produkt ist der Service vorbildlich. Rückfragen werden freundlich, prompt und kompetent verbindlich beantwortet. Diese Betreuung sucht ihresgleichen. Insofern war das mehr als ein Besteck. Es war pure Freude. Vielen Dank an das Team GermanCut
Antwort von germancut.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen alles Gute für 2024 und viel Spass mit unseren Produkten. Liebe Grüße das GermanCut Team
GN
Günter N.
Steinhorst
14.06.2023
Die besondere Qualität der Messer und die schnelle Abwicklung der Bestellung alles sehr gut und endlich ein sehr schönes deutsches Messer
14.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße das GermanCut Team
19.09.2023

Verpackung

Ich würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe die Verpackung zurückzusenden, damit diese wiederverwendet werden kann. Es war ein sehr schönes Geschenk. Nun hängt das Messer in der Küche und die hochwertige Verpackung liegt noch im Schrank.
20.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Verpackung kann man nochmal gebrauchen, wenn man die Messer für z.B. einen Nachschärfservice versenden muss. Liebe Grüße das GermanCut Team

Ziemlich flott, ziemlich scharf

Einfache Bestellung im Webshop, sofort bestätigt, am nächsten Morgen versendet, war die Ware am dritten Tag zugestellt. Dazwischen lag ein Wochenende. Der Artikel ist wie im Webshop beschrieben. Sehr ordentlich und richtig scharf.
Antwort von germancut.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße das GermanCut Team
24.12.2023
Alles super! Von der Abwicklung bis hin zu Versand und nicht zuletzt der super Qualität des Messers! Schön, dass es sowas noch gibt! Weiter so!
09.06.2023

Germancut das Zweite

Nach dem Meatlover folgt jetzt das Paringlover. Ich bin begeistert. Individuell einsetzbar, ein must have für meine Küche. Danke ;-)))
GN
Günter N.
Steinhorst
17.09.2023
Es ist nicht das erste mal das bei German Cut eingekauft habe wie immer alles top gewesen kann die Firma nur weiterempfehlen
20.09.2023
Matthias B.
Lampertheim
10.06.2023
Toller telefonischer Kontakt super freundlich und kompetent! Alle fragen beantwortet. Schnelle Lieferung.
25.11.2023
Sehr guter Service, schneller Versand. Besteck schön und hochwertig. Sind sehr zufrieden.