luxvenum.com- Logo - Bewertungen

luxvenum.com

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2023
luxvenum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor Kurzem eine LED Spot für meine Dusche bei diesem Onlineshop erworben und bin restlos begeistert. Die Auswahl an LED Lampen ist beeindruckend, und die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet, was das Einkaufen zum Vergnügen macht. Die Bestellabwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung war prompt. Die LED Spot für die Dusche entspricht exakt meinen Erwartungen – sie ist nicht nur langlebig und energieeffizient, sondern auch stilvoll und passt perfekt zu meinem Badezimmer. Besonders positiv ist der Kundenservice hervorzuheben. Meine Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Der Onlineshop hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

17.12.2023
Ungenaue Beschreibung: LED-Einbaustrahler extra flach 25mm 230V DIMMBAR 7W – tatsächlich ist es aber ein LED-Modul mit Trafo. Genau das wollte ich nicht haben. Die Anleitungen sind unverständlich, da unprofessionell aus dem Chinesischen übersetzt. Das „Funkdimmer-Komplettset für alle unsere 230V Einbauleuchten“ ist mit 114,95 Euro komplett überteuert. Es kostet bei anderen Anbietern zwischen 50 und 60 Euro. Gut: Schnelle Lieferung und professionelle Verpackung.
MT
Mario T.
Hannover

Bewertungen für luxvenum.com

04.02.2024
Super Angebot und sehr schnell geliefert
Antwort von luxvenum.com
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
04.02.2024
zuverlässig und schnell ... wie immer!
Antwort von luxvenum.com
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Sehr gute Produkte und Service ..
03.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen und das Sie zufrieden sind.
RE
Roland E.
Sonthofen
09.02.2024
Die LED wird als Spot verwendet
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns das Sie zufrieden sind.
02.02.2024
Hat alles super funktioniert
03.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen und das Sie zufrieden sind.
Alles bestens, gerne wieder
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, das Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind!
Sehr guter Support
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns das Sie zufrieden sind!
13.02.2024
Alles gut 👍
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns das Sie zufrieden sind.
11.02.2024
20.01.2024

Hervorragender Onlineshop für LED Lampen!

Antwort von luxvenum.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Das Team von luxvenum
Perfekt, schon mehrfach bestellt und immer sehr schnell und top Qualität geliefert. Die Strahler sind sehr hochwertig und wirken sehr edel !
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, das Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind.
BG
Beate G.
Ostalbkreis
Zunächst einmal danke für die schnelle Lieferung. Die Aufbauspots wurden allerdings noch nicht montiert, das erfolgt erst nach Neujahr, da die ganze Elektrik für unser neues Badezimmer noch nicht fertig ist. Daher kann ich weiter noch nichts sagen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
GT
Gero T.
Mönchengladbach

Top-Qualität

Die Bestellung war einfach Dank guter Produktbeschreibung, die Ware entsprach dann auch genau dieser Beschreibung und wurde sehr zügig geliefert - besser geht es nicht, Danke!
26.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, das Sie mit unseren Produkten & Dienstleistung zufrieden sind!
MH
Michael H.
Kronberg

Kleine, feine Auswahl

Der Shop hat genau die Leuchten, die wir nach langer Suche gefunden haben (sehr flach) und bietet dazu eine Vielzahl von Varianten hinsichtlich Rahmendesign, Leuchtweite etc.
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, das Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
KP
Karin P.
Hattingen
22.10.2023
Sehr gute Qualität zu bezahlbaren Preisen. Bei Kontakaufnahme, soforte freundliche und komeptente Hilfe. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.
29.10.2023

Vollste Zufriedenheit meinerseits

Die schnelle, persönliche, kompetente u. freundliche Bearbeitung u. Beantwortung von Fragen zum Produkt. Qualitätsprodukt mit superschneller Lieferung.