luxvenum.com- Logo - Bewertungen

luxvenum.com

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Ich habe vor Kurzem eine LED Spot für meine Dusche bei diesem Onlineshop erworben und bin restlos begeistert. Die Auswahl an LED Lampen ist beeindruckend, und die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet, was das Einkaufen zum Vergnügen macht. Die Bestellabwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung war prompt. Die LED Spot für die Dusche entspricht exakt meinen Erwartungen – sie ist nicht nur langlebig und energieeffizient, sondern auch stilvoll und passt perfekt zu meinem Badezimmer. Besonders positiv ist der Kundenservice hervorzuheben. Meine Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Der Onlineshop hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

17.12.2023
Ungenaue Beschreibung: LED-Einbaustrahler extra flach 25mm 230V DIMMBAR 7W – tatsächlich ist es aber ein LED-Modul mit Trafo. Genau das wollte ich nicht haben. Die Anleitungen sind unverständlich, da unprofessionell aus dem Chinesischen übersetzt. Das „Funkdimmer-Komplettset für alle unsere 230V Einbauleuchten“ ist mit 114,95 Euro komplett überteuert. Es kostet bei anderen Anbietern zwischen 50 und 60 Euro. Gut: Schnelle Lieferung und professionelle Verpackung.
MT
Mario T.
Hannover

Bewertungen für luxvenum.com

07.07.2024
Gute Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
RB
RM B.
Aach
Interessante Produkte, schnell geliefert
MR
Martin R.
Erlangen
schnelle Lieferung und gute Preise.
07.07.2024
Schneller Versand, alles bestens
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
IB
Ingo B.
Kaltennordheim
Gute Ware, schnelle Lieferung!
25.06.2024
Lieferung und Sevice sehr gut.
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
AR
A R.
Vorarlberg
08.07.2024
08.07.2024
30.06.2024
30.06.2024
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
AH
28.06.2024
AN
Angelika N.
Waghäusel
24.05.2024
Es gibt eine sehr große Auswahl, alles ist verständlich beschrieben. Eine Tel. Nummer für Beratung ist auch auf der Homepage. Lieferung kam sehr schnell und die Spots sind genau wie wir sie uns vorgestellt haben.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
02.06.2024

Alles perfekt, volle 5 Punkte

Perfekte Abwicklung, toller Shop, turbo Versand. Die Artikel die ich erhalten habe sind von hochwertiger Qualltät
20.06.2024
04.06.2024

Ware ist von sehr guter Qualität.ä

Ware ist von sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung und einfache unkomplizierte Kommunikation.
20.06.2024
27.05.2024

Superschneller Versand, alles top!

Superschneller Versand, tolle Qualität und fairer Preis. Volle Empfehlung.
29.05.2024