luxvenum.com- Logo - Bewertungen

luxvenum.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2023
luxvenum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor Kurzem eine LED Spot für meine Dusche bei diesem Onlineshop erworben und bin restlos begeistert. Die Auswahl an LED Lampen ist beeindruckend, und die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet, was das Einkaufen zum Vergnügen macht. Die Bestellabwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung war prompt. Die LED Spot für die Dusche entspricht exakt meinen Erwartungen – sie ist nicht nur langlebig und energieeffizient, sondern auch stilvoll und passt perfekt zu meinem Badezimmer. Besonders positiv ist der Kundenservice hervorzuheben. Meine Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Der Onlineshop hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

17.12.2023
Ungenaue Beschreibung: LED-Einbaustrahler extra flach 25mm 230V DIMMBAR 7W – tatsächlich ist es aber ein LED-Modul mit Trafo. Genau das wollte ich nicht haben. Die Anleitungen sind unverständlich, da unprofessionell aus dem Chinesischen übersetzt. Das „Funkdimmer-Komplettset für alle unsere 230V Einbauleuchten“ ist mit 114,95 Euro komplett überteuert. Es kostet bei anderen Anbietern zwischen 50 und 60 Euro. Gut: Schnelle Lieferung und professionelle Verpackung.
MT
Mario T.
Hannover

Bewertungen für luxvenum.com

AK
Andreas K.
Mönchengladbach
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.
26.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, das Sie mit unseren Produkten & Dienstleistung zufrieden sind!
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und unserem Service zufrieden sind.
WF
W. F.
Ober-Olm
15.11.2023
Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut.
29.10.2023
Hammer Qualität der Einbaustrahler!
21.11.2023
Kaltennordheim
22.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
12.10.2023
Schnell Lieferung und top Qualität.
31.12.2023
Top-Qualität und schnelle Lieferung
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und unserem Service zufriden sind.
RR
Roland R.
Blieskastel

Tolle Produkte sehr guter servic

Tolle Produkte sehr guter Service
Manfred K.
Mönchengladbach
Super Service. Sehr zu Empfehlen.
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
15.11.2023
Sehr gute Produkte, gerne wieder
23.12.2023

Prompte Lieferung gute qualität

Prompte Lieferung gute Qualität
16.12.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung
Antwort von luxvenum.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, das die mit unseren Produkten und Service zufrieden sind. Das Team von luxvenum
NK
Nedzad K.
Munderkingen
02.12.2023
Schnelle Lieferung top Qualität
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, das Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind.
MA
10.11.2023
Top Ware und schnelle Abwicklung
Gute Beratung und unkompliziert
Antwort von luxvenum.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, das die mit unserem Service zufrieden sind. Das Team von luxvenum
Die schnelle Lieferung war top!
Antwort von luxvenum.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
24.12.2023

Das passt 👍🏼

Große Auswahl super Qualität
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
RS
Ralf S.