Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.de
Bewertungen:

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.539 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Marienfiguren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung, sehr schöner Rosenkranz, kann ich nur weiterempfehlen

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht! Ich habe es verschenkt und in der Originalverpackung gelassen. Als die Person, die es gefeiert hat, es geöffnet hat, bin ich fast ohnmächtig geworden!Es war zerrissen und das Kreuz ist zerkratzt!!!!Es war beim Auspacken nicht zerrissen, aber so wurde es verschickt!!!!Ist ihnen nicht aufgefallen, dass sie ein defektes Produkt verschickt haben????Scham!Ich weiß, es ist nicht viel wert, aber auf dem Foto war es sehr schön!Dennoch hätte es demjenigen, dem ich es geschenkt habe, eine Menge bedeutet!Ich hätte nicht einmal daran gedacht, dass ich ein völlig abgenutztes und zerrissenes Produkt erhalten würde!Das ist eine Schande!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Marienfiguren.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Scham!

Ich war sehr enttäuscht! Ich habe es verschenkt und in der Originalverpackung gelassen. Als die Person, die es gefeiert hat, es geöffnet hat, bin ich fast ohnmächtig geworden!Es war zerrissen und das Kreuz ist zerkratzt!!!!Es war beim Auspacken nicht zerrissen, aber so wurde es verschickt!!!!Ist ihnen nicht aufgefallen, dass sie ein defektes Produkt verschickt haben????Scham!Ich weiß, es ist nicht viel wert, aber auf dem Foto war es sehr schön!Dennoch hätte es demjenigen, dem ich es geschenkt habe, eine Menge bedeutet!Ich hätte nicht einmal daran gedacht, dass ich ein völlig abgenutztes und zerrissenes Produkt erhalten würde!Das ist eine Schande!!!!
Bewertung melden
Antwort von Marienfiguren.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und zu aller erst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir prüfen alle Rosenkränze und Artikel vor dem Versand! Das ist selbstverständlich und die guten Bewertungen beweisen dies. In ganz seltenen Fällen kann beim Versandt etwas passieren, das wir nicht unter Kontrolle haben, z. B. wenn das Paket beim Versand stark beansprucht wird, das ist äusserst wirklich äusserst selten, wie alle anderen Bewertungen beweisen und reagieren immer prompt und kulant. Was wir ungewöhnlich finden ist, dass ein Paket nach dem Erhalt nicht auch vom Empfänger geprüft wird? Sie haben das Paket genau 14 Tage geschlossen gehalten, eine Ungewöhnliche Zeit. Wie auch immer, Kundenservice ist sehr wichtig für uns, wir haben Ihnen den Rosenkranzbetrag bereits erstattet und entschuldigen uns nochmals. PS: wir schämen uns natürlich nicht, da wir den Rosenkranz geprüft hatten und auch sofort nach Erhalt der Bewertung (wir haben vorher keinen Hinweis erhalten) reagiert haben.